Mayweather - Hatton

Wer gewinnt den Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    0

odoggy1

Nachwuchsspieler
Floyd Mayweather Jr vs Ricky Hatton ist on!?

Hi,

hab's zumindest grad' bei boxrec gelesen.
Soll am 10. November in Las Vegas stattfinden in Hattons Gewichtsklasse.
Geht also nur um Hattons Titel..und um die P4P-Krone

Floyd Mayweather Jr
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=000352
FloydMayweather.jpg

Ricky Hatton
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=009314
_39089990_hatton_wbu300.jpg

Oscar

Nachwuchsspieler
Hi,

hab's zumindest grad' bei boxrec gelesen.
Soll am 10. November in Las Vegas stattfinden in Hattons Gewichtsklasse.
Geht also nur um Hattons Titel..und um die P4P-Krone

Will Dich ja jetzt nicht bremsen in Deiner Freude, aber bei Boxrec.com stehts bereits seit über der Woche. :rolleyes:
Es ist jedoch noch nichts fest. Bislang noch nicht! Trotzdem freue ich mich auf den Kampf, sollte er stattfinden!:wavey:

Tommy

Moderator
Der Fight findet meinen wissens im Weltergewicht statt.. und nen Threah gibt es schon lange dazu :wavey:

Oscar

Nachwuchsspieler
Hatton vs. Mayweather - 08.12. in Vegas!!!

Also jetzt doch! :jubel: :jubel:
Bei ESPN und Boxrec stehts auch schon fest. Management und Fighter sind sich einig. WW und es geht um den WBC-Titel von Mayweather. Und was noch viel geiler ist - die Cash-Cow schlägt wieder zu - :ricardo:
Oscar de la Hoya, übernimmt mit GBP das Promotion!!!
Hatton hatte ja, nachdem Floyd den Kampf erst nicht annehmen wollte, gesagt, dass er eben, wenn Mayweather sich nicht traut, gegen Oscar kämpfen möchte, da dieser ja vor niemanden "Angst" hat. Darauf reagierte Mayweather recht schnell. Für für mich klingt das alles nach einem hervorragend eingefädeltem Promotion-Trick. :cool3:
Hatton sah man in den letzten Monaten immer häufiger mit Barrera, Hopkins und Oscar in den Ring steigen bzw. auf Presse-Terminen zusammen. Hattons Vater wird wahrscheinlich eine zukünftige Co-Promotion mit GBP schließen.

Geiler Kampf und ein geniales Box-Bussiness!!!:thumb:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Dann hat Ricky endlich, was er schon immer wollte: Einen big figt gegen einen big name in den USA, verbunden mit der entsprechenden Börse. Die tröstet dann auch über die erste Niederlage weg und der Hunger ist gestillt.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Floyd Mayweather schrieb:
...with Ricky Hatton it’s already personal. He has talked and disrespected me so much in the past months that I can’t wait to get him in the ring...

Ricky Hatton schrieb:
I respect Floyd Mayweather immensely for his boxing ability and it will be an honor to share the same ring with him. He is rightly regarded as the best pound for pound boxer in the world.

:laugh2: - Floyd mal wieder im Verfolgungswahn und wahrnehmungsgestört?

Roberts

Super-Grimm

Bankspieler
Dann hat Ricky endlich, was er schon immer wollte: Einen big figt gegen einen big name in den USA, verbunden mit der entsprechenden Börse. Die tröstet dann auch über die erste Niederlage weg und der Hunger ist gestillt.

Bin da mit der Niederlage für Hatton gar nicht so sicher. Ich hab da irgendwie das Gefühl, dass Mayweather langsam fällig ist. Irgendwie ist es schon eine ganze Weile her, dass er, trotz seiner unbetreitbaren großartigen Fähigkeiten, richtig geglänzt hatte.
Gegen Judah wurde er speed for speed in den ersten Runden ausgeboxt, kassierte gar seinen ersten Niederschlag, auch wenn dieser nicht offiziell gewertet wurde. Andere Größen schlagen den Judah KO, sobald dieser seinen Rhythmus verloren hat.
Baldomir, einen für Mayweather unterklassigen Gegner, hat er gelangweilt vorgeführt, ohne ihn auch nur an den Rand eines KOs zu bringen.
Gegen Oscar sah er nicht gut aus, solange dieser noch konditionell gut genug beisammen war, ihm zuzusetzen. Eine frischere Ausgabe von ODLH hätte Mayweather meiner Meinung nach besiegen können. Ich hatte den Kamof ohnehin knapp gesehen.

Hatton wird der Pelzhose unentwegt auf den Pelz rücken und nicht ablassen. Ich glaube Floyd behagt das, zumal er in seiner Kampfeinstellung auch zunehmand satter und minimalistischer wirkt, gar nicht.
Das Zusetzen von Castillo war ja im ersten Kampf schon auch nicht so unbedingt sein Ding.

Sehe den Kampf also sehr offen, vielleicht sogar mit leichten Vorteilen für den hungrigeren Hatton. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass Hatton einen eigentlich besseren Boxer besiegt.;)

Tobi.G

Bankspieler
Gegen einen Baldomir gewinnt man nicht durch KO, gegen Forrest schluckte er unzählige powerpunches und auch Judah konnte ihn nicht stoppen. Mayweather ist ab dem Weltergewicht kein großer puncher da er eigendlich 1-2 Gewichtsklassen darunter gehört aber Hatton ist physisch kleiner als Baldomir, Judah und De La Hoya und Mayweather wird auch aggressiver an die Sache rangehen und viele powershots landen. Mayweather gewinnt gegen Hatton, der ist einfach nicht auf Mayweathers Level.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Gegen einen Baldomir gewinnt man nicht durch KO, gegen Forrest schluckte er unzählige powerpunches und auch Judah konnte ihn nicht stoppen. Mayweather ist ab dem Weltergewicht kein großer puncher da er eigendlich 1-2 Gewichtsklassen darunter gehört aber Hatton ist physisch kleiner als Baldomir, Judah und De La Hoya und Mayweather wird auch aggressiver an die Sache rangehen und viele powershots landen. Mayweather gewinnt gegen Hatton, der ist einfach nicht auf Mayweathers Level.

das mit dem gleichen level ist auch schwer, mayweather ist nicht umsonst der beste p4p,trotzdem scheint mir (äh wie war das noch...aaah) das du ne glaskugel hast:D die chancen stehen gut für floyd, aber gewonnen hat er noch nicht

russiandiamond

Nachwuchsspieler
SPD für Mayweather der Kampf wird wieder ein Fehlurteil aber wer weiss Damals Hatton Kostya das war schon eine überraschung

desl

Supermoderator
Teammitglied
Baldomir, einen für Mayweather unterklassigen Gegner, hat er gelangweilt vorgeführt, ohne ihn auch nur an den Rand eines KOs zu bringen.
Naja, Forrest beispielsweise war in der 9ten Runde näher dran von Baldomir KO geschlagen zu werden, als Baldomir während des gesamten Kampfes. Und dabei ist Baldomir nun auch nicht gerade als schlagstark bekannt. Dennoch konnte er Judah beeindrucken.

Mayweather hatte halt n bisserl Angst davor ausgeknockt zu werden und dass er selbst Baldomir nicht KO schlagen würde, war zu erwarten. Dazu wärs vermutlich auch nicht gekommen, wenn Mayweather ein größeres Risiko eingegangen wäre ... dann hätte er sich eher nur die Hand gebrochen.

Oben