Dann hat Ricky endlich, was er schon immer wollte: Einen big figt gegen einen big name in den USA, verbunden mit der entsprechenden Börse. Die tröstet dann auch über die erste Niederlage weg und der Hunger ist gestillt.
Bin da mit der Niederlage für Hatton gar nicht so sicher. Ich hab da irgendwie das Gefühl, dass Mayweather langsam fällig ist. Irgendwie ist es schon eine ganze Weile her, dass er, trotz seiner unbetreitbaren großartigen Fähigkeiten, richtig geglänzt hatte.
Gegen Judah wurde er speed for speed in den ersten Runden ausgeboxt, kassierte gar seinen ersten Niederschlag, auch wenn dieser nicht offiziell gewertet wurde. Andere Größen schlagen den Judah KO, sobald dieser seinen Rhythmus verloren hat.
Baldomir, einen für Mayweather unterklassigen Gegner, hat er gelangweilt vorgeführt, ohne ihn auch nur an den Rand eines KOs zu bringen.
Gegen Oscar sah er nicht gut aus, solange dieser noch konditionell gut genug beisammen war, ihm zuzusetzen. Eine frischere Ausgabe von ODLH hätte Mayweather meiner Meinung nach besiegen können. Ich hatte den Kamof ohnehin knapp gesehen.
Hatton wird der Pelzhose unentwegt auf den Pelz rücken und nicht ablassen. Ich glaube Floyd behagt das, zumal er in seiner Kampfeinstellung auch zunehmand satter und minimalistischer wirkt, gar nicht.
Das Zusetzen von Castillo war ja im ersten Kampf schon auch nicht so unbedingt sein Ding.
Sehe den Kampf also sehr offen, vielleicht sogar mit leichten Vorteilen für den hungrigeren Hatton. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass Hatton einen eigentlich besseren Boxer besiegt.