TitoTrinidad87
Nachwuchsspieler
Ansonsten wäre Manny - Bradley eine Alternative, aber man wird sehen!
wenn sie sich trauen manny gegen bradley in den ring zu stellen, fress ich nen besen...
er würde nicht viel besser aussehen, als gegen marquez.
Ich hoffe das wars jetzt endlich mal.......
... bis flowseven nen neuen Pro-Mayweather Link auspackt.
:thumb: Sehe ich auch so. Gegen Martinez wäre es nicht viel schlechter, würd ich sehr gern sehen, dass Matchup.
Manny-Floyd wird eh nicht kommen. Und das ist die beste Alternative, die auch eine Menge Spannung garantiert. Floyd wäre für mich nicht der klare Favorit. Und das heißt was!
Und was mein Boxwissen damit zu tun hat erschließt sich mir auch nicht ganz.
YOU KNOW SHIT ABOUT BOXING!
Ich will hier nicht rumstressen, neues Jahr Vorsätze usw.
Aber ich finde die Auswahl deiner Links im Bezug Mayweather einfach pro Mayweather.
Du kommentierst auch zB. oft Links von der Gegenseite mit nem Smilie der deine Meinung dazu vertritt.
Kann mich nicht dran erinnern dass du mal kritischere Links von May kommentierst, wie jetzt zB Mays Ablehnung zum 50/50 Split.
Du wartest dann immer bis ne "posivere" Stellung von Mayweather und postest die dann, so scheint es mir zumindest...
Aber nun back to topic...

Klar ich bin ja praktisch der Strafverteidiger von Floyd...ohne mich hätten die Beiden schon gegeneinander gekämpft!
Ohne mich würde es wahrscheinlich auch keinen Hunger auf Erden geben mann mann mann!
http://www.boxingscene.com/mayweather-confirms-no-50-50-pacquiao-wants-more--48794
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Boxer jemals so offensichtlich einen Kampf geduckt hat.
So ein Schmarn.
Floyd kann doch nicht erwarten, Manny Datum, Ort und Purse zu diktieren. Das ist hier nicht Klitschko-Chisora.
Das wollte ich auch schreiben...
Als Pacquiao das (Ich bin mit einem kleineren Split zufrieden) gesagt hat konnte er ja noch nicht wissen das er um den Kampf zu bekommen dann auch noch an ein ganz bestimmtes Datum und einen ganz bestimmten Ort gebunden ist. Das natürlich zu den weiteren Mayweather Forderungen, die er auch zu akzeptieren hat (random tests, lawsuit fallen lassen).
Irgendwie meint Mayweather alles vorgeben zu können und Pacquiao muss alles zustimmen und das obwohl Mayweather sicher kein größerer Star als Pacquiao ist.
Für mich hat Mayweather damit seine über die letzte Woche erfolgreich aufgebaute Öffentlichkeitkampagne (die alle vermuten ließ, dass Pacquiao derjenige ist, welcher den Kampf aus dem Weg gehen will) wieder vollständig zunichte gemacht.
Mal schauen wie es in dieser Seifenoper weiter geht.
Edit: Was ich noch schreiben wollte... Das 50/50 dürfte meiner Ansicht nach überhaupt keine Debatte sein. Egal welche Seite es fordert, einen wirklich alles überwiegenden Grund dafür gibt es nicht. Die zwei sind die beiden größten Stars. 50/50 ist fair, alles andere nicht.
Für mich hat Mayweather damit seine über die letzte Woche erfolgreich aufgebaute Öffentlichkeitkampagne (die alle vermuten ließ, dass Pacquiao derjenige ist, welcher den Kampf aus dem Weg gehen will) wieder vollständig zunichte gemacht.
Oder aber er versucht Manny mental erstmal völlig zu demolieren. Nach zwei Jahren "take the test", Hü-und-Hott, der Druck-Kampagne der letzten Wochen, kommt jetzt ein "ich bin ein größerer Star als du". Sollte der Kampf feststehen, gibt's nochmal x Monate Trash-Talk dazu.
Pacquiao, der ja in der letzten Zeit eher mit seinen Gegnern befreundet zu sein schien, könnte das zuviel sein. Oder es ist genau die Motivation, die er braucht, um nochmal das Feuer zu finden. Schwer zu sagen.
http://www.boxingscene.com/mayweather-confirms-no-50-50-pacquiao-wants-more--48794
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Boxer jemals so offensichtlich einen Kampf geduckt hat.
Also WENN er wirklich duckt dann macht er s so gut dass es keiner merkt...ausser Du natürlich.