Das wollte ich auch schreiben...
Als Pacquiao das (Ich bin mit einem kleineren Split zufrieden) gesagt hat konnte er ja noch nicht wissen das er um den Kampf zu bekommen dann auch noch an ein ganz bestimmtes Datum und einen ganz bestimmten Ort gebunden ist. Das natürlich zu den weiteren Mayweather Forderungen, die er auch zu akzeptieren hat (random tests, lawsuit fallen lassen).
Irgendwie meint Mayweather alles vorgeben zu können und Pacquiao muss alles zustimmen und das obwohl Mayweather sicher kein größerer Star als Pacquiao ist.
Für mich hat Mayweather damit seine über die letzte Woche erfolgreich aufgebaute Öffentlichkeitkampagne (die alle vermuten ließ, dass Pacquiao derjenige ist, welcher den Kampf aus dem Weg gehen will) wieder vollständig zunichte gemacht.
Mal schauen wie es in dieser Seifenoper weiter geht.
Edit: Was ich noch schreiben wollte... Das 50/50 dürfte meiner Ansicht nach überhaupt keine Debatte sein. Egal welche Seite es fordert, einen wirklich alles überwiegenden Grund dafür gibt es nicht. Die zwei sind die beiden größten Stars. 50/50 ist fair, alles andere nicht.