Hab mal `ne dämliche Frage. Warum können sich PBF und Onkel Bob eigentlich nicht ab?
Wenn die gegenseitige Abneigung so groß ist, daß dadurch ein Kampf verhindert wird, der beiden Unmengen an Kohle bringen würde (gerade bei den Geldgierigen Säcken), tät`s mich schon mal interessieren.
Vor allen Dingen auch, weil beide so kreativ erscheinen (Beispiele wie das Thema Doping oder das offensichtliche Fehlurteil aus dem Fight Manny vs Bradley, um dadurch Pac vs Brad II+evtl. III zu generieren und dadurch Pac vs PBF weiter zu verhindern
, sorry ich bin jetzt ein "wenig" durcheinander und neige zu Verschwörungstheorien:mensch
, wenn`s darum geht den Kampf den alle seit Jahren wollen, zu verhindern.
Was macht Floyd eigentlich im Jail? Ist er in so `ner Sonderbehandlungszone für Promis? In `ner Chain Gang? Arbeitet er in der Küche oder in der Wäscherei? Kann er weiter Trainieren, Trainiert er evtl. ein paar Mitinsassen? Lässt er sich tätowieren (ich meine den alten Style, Tinte aus Zeitungen gezogen und dann mit zwei oder drei zusammengebundenen Nadeln in die Haut gestochen)? Wenn ja, welche Motive? Wie sieht`s mit den sexuellen Bedürfnissen aus? Gibt`s in der nächsten BoxSportBunten einen erhellenden Artikel?
Sorry für die Ausschweifungen. Warum können die beiden süßen sich nicht ab?
Für diverse Erhellungen wär ich aufrichtig dankbar!
infight