Mayweather retires!


Ist der Rücktritt von Floyd Mayweather Jr. endgültig???


  • Umfrageteilnehmer
    0

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Eigentlich für den Trash-Bereich geeignet. Nachzulesen z. B. auf fightnews. Bleibt abzuwarten, wann das nächste "Comeback" folgt. Vielleicht wenn Oscar ihm 20% der Einnahmen gönnt?
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Floyd Mayweather Jr. retires from Boxing - SHOCKER!!!!!!

Quelle: www.boxingscene.com

" It is with a heavy heart that I write you this message today. I have decided to permanently retire from boxing. This decision was not an easy one for me to make as boxing is all I have done since I was a child. However, these past few years have been extremely difficult for me to find the desire and joy to continue in the sport.

I have said numerous times and after several of my fights over the past two years that I might not fight again. At the same time, I loved competing and winning and also wanted to continue my career for the fans, knowing they were there for me and enjoyed watching me fight. However, after many sleepless nights and intense soul-searching I realized I could no longer base my decision on anything but my own personal happiness, which I no longer could find. So I have finally made up my mind, spoken to my family, particularly my mother, and made my decision.

I am sorry I have to leave the sport at this time, knowing I still have my God-given abilities to succeed and future multi-million dollar paydays ahead, including the one right around the corner. But there comes a time when money doesn't matter. I just can't do it anymore. I have found a peace with my decision that I have not felt in a long time.

Finally, I want to personally thank all of my fans for their loyalty and dedication as my career comes to a close. I always believed that their enthusiasm and support helped carry me to victory with every fight I ever had.

It was a great joy to have fought for all of you. Now I hope you understand my decision and wish me well with the rest of my life.

Floyd Mayweather Jr.
"


Diesmal scheint es sehr ernst zu sein...denkt ihr es ist entgültig???
Hört sich alles verdammt ernst an...denke er wird wohl zurücktretten...:wavey:
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Cool, ein zweiter Thread. Dazu auf Englisch und zu allem Ueberfluss auch noch fuerchterlich fehlerhaftes Englisch. Ganz zu schweigen davon, dass die ganze Kiste sowieso eine Farce ist...

edit:
Na immerhin ist der Titel editiert...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Cool, ein zweiter Thread. Dazu auf Englisch und zu allem Ueberfluss auch noch fuerchterlich fehlerhaftes Englisch. Ganz zu schweigen davon, dass die ganze Kiste sowieso eine Farce ist...

edit:
Na immerhin ist der Titel editiert...

Oh..habe den anderen zu spät gesehen....:( :D

Das mit der Überschrift war nur, weil ich müde bin und jetzt pennen gehen werde;)
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Floyd nervt langsam...

Stimmt. Floyd ist doch schon gefühlte 80 mal zurückgetreten. Ich denke er macht jetzt erst mal 1 Jahr Pause, dann wird ihm sicher wieder einfallen wie sehr er das Boxen doch liebt und für seine treuen Fans noch mal in den Ring klettert. Natürlich mit der blöden Nebeneffekt das er noch viel viel mehr Kohle für dieses lang erwartete Comeback bekommen wird:wall: :wall: :wall:
Er nennt sich doch nicht umsonst Money Mayweather.
Die 1-2 jährige Wartezeit wird seinen Marktwert noch mehr steigern, er ist dann 32 Jahre alt und sicher noch frisch genug für einige gute Kämpfe.
Schade nur um den Mayweather-Cotto Fight:wall: :wall: :wall:
Vielleicht hofft Money auch, dass Cotto endlich mal verliert, damit nicht jeder diesen Kampf fordert:wall:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja ich glaube diesmal meint er es ernst und ja ich bin auch etwas traurig darüber. Schliesslich war er einfach ein genialer Boxer, egal ob man ihn mag oder nicht. Aber wenn der Wille nicht mehr da ist und man genug hat dann soll man es auch sein lassen.
Ob er bald nochmal ein Comeback macht?? kann gut sein, im Boxen gibt es genug überraschungen! Aber wenn er schon das rematch gegen DLH abschlägt wofür es sehr viel Kohle geben würde dann glaube ich schon dass er es ernst meint, zumal er 80:20 Favorit gegen DLH wäre.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ja ich glaube diesmal meint er es ernst und ja ich bin auch etwas traurig darüber. Schliesslich war er einfach ein genialer Boxer, egal ob man ihn mag oder nicht. Aber wenn der Wille nicht mehr da ist und man genug hat dann soll man es auch sein lassen.

Ich mag Floyd sicherlich gerne, ich würde ihn auch weiterhin gerne boxen sehen. Aber warum zum Teufel tritt er nicht gegen Cotto an. Er hat schon soo oft gesagt das er zurücktritt und wer einmal lügt dem glaubt man halt nicht, selbst wenn er (ausnahmsweise mal) die Wahrheit spricht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Denke nicht das er zurücktritt, es gibt noch genug Geld zu verdienen und ein paar Kämpfe wären sicher sehr interessant, gegen Cotto z.Bsp ! Wenn das Geld stimmt, wird der Kampf sicher kommen. Ein Rematch gegen Hatton oder De La Hoya muß allerdings nicht unbedingt sein...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:laugh2: .Schon wieder so ein Märchen.Das das manche sogar noch ernst nehmen:rolleyes: .Dieser Tread ist nichtmal der Rede wert.

Moneyweather wird weitermachen.Punkt aus basta.Zu diesem Tread werde ich nichts mehr sagen da er sowieso nicht der Rede wert ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Diesmal scheint es sehr ernst zu sein...denkt ihr es ist entgültig???
Er kann ja viel erzählen... sein Problem is nur, dass er größtenteils nicht mehr ernst genommen wird in diesen Dingen.
Seine Rücktrittsbekundungen sind inflationär und daher mangelt es ihnen auch an Glaubwürdigkeit.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also ich vermisse in diesem Thread etwas die Ernsthaftigkeit anderer User.

Hier mal zwei Artikel und zwei Videos von ESPN zu Mayweather Retirement:

http://cbs.sportsline.com/mmaboxing/story/10856526/rss

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=3429729

http://sports.espn.go.com/broadband/video/videopage?videoId=3429955&categoryId=2491554&n8pe6c=2

http://sports.espn.go.com/broadband/video/videopage?videoId=3430228&categoryId=2491554&n8pe6c=1

Also wenn man Dan Rafael von ESPN so zuhört und liest, was er so sagt, dann kann ich trotzallen Bedenkenträgern hier durchaus nachvollziehen, dass Floyd dieses mal wirklich zurücktritt. Dies soll nicht ausschließen, dass er 2009 oder 2010 nicht nocheinmal ein Comeback feiert. Jedoch sind zumindest alle Fights für 2008 erst einmal gestrichen.
Darunter auch das für den 20.09.2008 angesetze Rematch mit Oscar de la Hoya!

Es ist abzuwarten, wie sich dies weiter entwickelt und ob die Boxwelt dies nun wirklich ernst nimmt. So müssten dann alle Floyd aus den Rankings nehmen, der muss sein aktuellen Titel im WW abgeben, den Ring-Belt zurückgeben, aus den P4P-Listen getrichen werden (auf Boxrec.com steht er nicht mehr in der Liste!) usw....

Es bleibt spannend.... ich finde es nicht langweilig! Floyd nervt zwar mit seiner Verkündung kurz vor dem Fight mit Oscar, aber es ist sein Leben! Er war ja sogar schon im Trainingslager für das Rematch im September. Schauen mir mal, wie es weiter geht....!

Gruß,
Oscar:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Businessman

Guest
auf boxrec... is mayweather nicht mehr als aktiver geführt..
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mayweather wird solange retired bleiben bis Cotto weg vom Fenster ist. Schade dass Floyd son Chicken ist und keinen richtigen Juniorwelter oder Welter geboxt hat.
Ne ich denke die Heulsuse kommt schon zurück.
 
Oben