i man da ist der typ wieder klar am boden und er soll immernoch ne chance bekommen. dann soll halt endlich mal stehen bleiben, aber das schafft er ja nicht
hast wohl n anderen kampf gesehen. marquez war unten, na und? nur durch knockdowns gewinnt/verliert man keinen kampf. die mehrzahl der runden hat nun mal marquez gewonnen.
trotzdem muss ein 3. kampf nicht zwingend sein, marquez wird 35 und hat bewiesen, dass er mindestens auf augenhöhe mit paquiao agiert.
gg mayweather wär schon ein hammer, aber auch gg hatton oder eben marquez wärs sehr interessant.
man würde den kampf eh im lww ansetzen. für mich ist dann aber Mayweather klar bevorteilt, weil es einfach seine optimale gewichtsklasse ist. Manny ist doch in wirklichkeit gerade erst im leichtgewicht angekommen und hat dort dieses jahr gerade mal einen einzigen kampf gemacht. wenn Floyd richtig was beweisen will, dann soll er runter ins leichtgewicht oder im ww Margarito boxen. nur weil Manny keinen durchfall bekommt wie Floyd wenn er gewicht drauf packt, muss das nicht heissen, dass es ihn garnicht beeinflusst. jeder will eben optimal in einen kampf gehen und das heißt imo für Manny leichtgewicht und für Floyd lww. da Floyd aber extra zurückkommt um Manny herauszufordern und eh ein drückerimage hat, sehe ich eher ihn der pflicht
Manny wiegt am Kampftag 148 Pfund und Mayweather vielleicht 149 oder 150 Pfund. Ich verstehe deine Logik nicht. Warum sollten beide im Leichtgewicht gegeneinander antreten? Glaubst du Manny macht es Spaß 13 Pfund abzukochen? Warum sollten sich beide Boxer der Tortur des Abkochens aussetzen nur um letztendlich mit dem gleichen Gewicht wie im Halbwelter oder Welter in den Ring zu steigen? Die Forderung, dass der Kampf im Leichtgewicht stattfinden soll entbehrt jeder Logik.
Es gibt zwei Gründe warum Roach nicht will, dass Pacquiao im Weltergewicht gegen Mayweather antritt:
1.) Mayweather könnte theoretisch mit mehr Gewicht in den Ring steigen als Manny, weil er seiner (Roach) Meinung nach noch Luft nach oben hat.
2.) Roach weiß, dass Mayweather Abkochen hasst wie die Pest und will deshalb im Halbwelter ran.
Btw, nur weil Mayweather seit 2-3 Jahren über seiner natürlichen Gewichtsklasse boxt, heißt das nicht, dass er weniger Leichtgewichtler ist als Manny.
Kampf im Leichtgewicht stattfinden soll entbehrt jeder Logik.
weil Manny einfach kein lww und schon garkein ww ist.