Mayweather retires!


Ist der Rücktritt von Floyd Mayweather Jr. endgültig???


  • Umfrageteilnehmer
    0

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
PBF weiß schon was er tut, der wird sich schon einstellen auf JMM, roger wird ihn das auch so einprügeln :D , wenn ich mir den letzten Fight von JMM ansehe habe ich keinerlei befürchtung das Floyd den kampf verlieren kann.


Warum findest du die letzten Kämpfe von Marquez etwa schlecht? :crazy:

Gegen Diaz, Casamayor und Pacquiao? Er hat bewiesen, dass er in eine P4P Liste gehört, hatte sogar Pacquiao am Rande einer Niederlage, keine Wettkampfpause.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Warum findest du die letzten Kämpfe von Marquez etwa schlecht? :crazy:

Gegen Diaz, Casamayor und Pacquiao? Er hat bewiesen, dass er in eine P4P Liste gehört, hatte sogar Pacquiao am Rande einer Niederlage, keine Wettkampfpause.

Ich schätze er bezieht sich nur auf den letzten Kampf gegen Diaz.Und da sah Marquez in den ersten Runden alles Andere als gut aus.Hätte Diaz mehr Punch,dann hätte er Marquez bei diesen klaren und vielen Treffern vermutlich niedergestreckt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
Ich schätze er bezieht sich nur auf den letzten Kampf gegen Diaz.Und da sah Marquez in den ersten Runden alles Andere als gut aus.Hätte Diaz mehr Punch,dann hätte er Marquez bei diesen klaren und vielen Treffern vermutlich niedergestreckt.

Und gegen den Pacman war er im ersten Kampf auch 3 Mal am Boden, kam trotzdem zurück. Und auch gegen Diaz war das Comeback mehr als beachtlich. Er startet halt gerne etwas langsamer :) Macht die Kämpfe dann durchaus interessant.
 
S

sabatai

Guest
Mayweather hat sich kürzlich die Begriffe "TMT50" und "TBE50" sichern lassen. :saint:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Er muss ja nicht mit 160 in den Ring steigen. Er kann auch mit 150 in den Ring kommen und im Mittelgewicht boxen, spricht ja nichts dagegen. Canelo schlägt er immer noch sehr locker.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Jetzt ist Floyd schon so weit dass er ein comeback nicht mehr ausschließt, allerdings nur für eine 9 stellige Summe!
http://www.boxingscene.com/mayweather-chocolatito-pound-pound-best-world--104094
Wenn es eine 9-Stellige Summe werden soll, muss der Gegner schon ein Kracher werden! Nicht nur um das zu realisieren sondern auch um es zumindest ansatzweise zu legitimieren!

Neunstellige Summe kriegt der auf jeden Fall gegen Golovkin zusammen. Mein Traumkampf :smoke:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Er muss ja nicht mit 160 in den Ring steigen. Er kann auch mit 150 in den Ring kommen und im Mittelgewicht boxen, spricht ja nichts dagegen. Canelo schlägt er immer noch sehr locker.

Den würde er wohl kaum ein zweites Mal kämpfen wollen, da ist keine Frage offen geblieben. Er müsste zwischen 154 und 160 wiegen, dann wär's real fürs MW. Ich denke er will einfach gegen Golovkin nicht boxen, sonst würde er nicht immer wieder betonen dass dieser erst Andre Ward schlagen solle wenn er gegen ihn antreten soll.
 
G

Gast_482

Guest
Toll, dann sollen sie aber nach UFC Regeln kämpfen...(alles andere ist doch ein Showkampf)

Das Floyd noch einen 50 Kampf macht steht gewiss außer Frage, aber sowas ist doch Show...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na wenn der Typ eigentlich aus dem Boxen kommt ist der Fall doch klar. Und Mayweather macht sicherlich nichts nach Regeln die er nicht beherrscht. Vom Showfight gegen den großen Wrestler mal abgesehen. Davon ab ist das doch erst mal sicher nur Abtasten ob man das sehen will und für wie viel Geld.
 
G

Gast_482

Guest
Ist mir schon klar, aber den Showboxkampf gucke ich mir nicht an...
Sinnlose Sache.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Solche Showkämpfe sind verarsche des Publikums. Wer dafür was zahlt ist selber schuld...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.597
Punkte
113
May hat bei Facebook ein pseudo Kampfposter hochgefahren... braucht er wohl doch Geld
 
Oben