Hoffe die Haftstrafe wird in den 24/7 nochmals behandelt... wäre interessant zu hören, wie ihn das beeinflusst.
Ich denke die wird nicht nur 1x behandelt
Is ja ein gefundenes Fressen für eine Reality Show....
Hoffe die Haftstrafe wird in den 24/7 nochmals behandelt... wäre interessant zu hören, wie ihn das beeinflusst.
24/7 Episode1 , wer einen link zum Video braucht, oder sogar einen Downloadlink via pn
Diese erste Episode versucht extrem durch Emotionen anzusprechen. Ist natürlich recht clever, denn diese tiefer liegenden Inhalte unser aller Persönlichkeiten sind schwer zu kontrollieren und polarisieren sofort.
Cotto ist eine so liebenswürdige und ehrliche Persönlichkeit, dass jeder Boxfan diesen Underdog in die Arme schliessen muss. Noch dazu ist das was er sagt komplett aus seiner Seele gesprochen und muss erst gar nicht gespielt oder inszeniert werden. Cotto, die Familie, die Hunde und der Trainer, eine Einheit, die einen fast an den Sieg glauben lässt, aber nur fast.
Diaz kommt klasse rüber und strahlt die Persönlichkeit aus, die man sich von einem Trainer wünscht. Er verlangt Disziplin, spricht das Herz an und will einen Fight mit Intelligenz angehen. Denn auf diesem Level kann man nur mit Intelligenz gewinnen, erst Recht gegen den besten Fighter p4p. Das gibt Hoffnung und lässt die Herzen der Hispanic community und der "wir lieben den underdog" community höher schlagen.
Mayweather spricht seinem Superego aus der Seele. Wir sehen ihn wie er sich feiern lässt, wie er hart arbeitet und wie er sich beiläufig mit seinem Dad die Hand schüttelt. War der damalige Fight mit seinem Vater eine Medieninszenierung oder/ und war diese Wiederbegegnung ebenfalls Eine? Minimales Nachtragen durch den Sohn, der den Vater nicht wieder voll ins Herz schließt, da er der Geste des Vaters, der versöhnend zurück kommt nicht nachgibt. Er gibt ihm die Hand, schaut ihn aber nicht an. Wieder ein Moment der den unbewussten Zuschauer nicht zum Sympathieträger für Mayweather werden lässt.
Cotto spricht langsam, leise, wählt die Worte genau (es ist nicht seine Muttersprache). Er erkennt, dass Mayweather ein "attention seeker" ist und trotzdem können wir nichts anderes sehen, als einen Mann der glücklich ist seine money chance zu bekommen. Er hat es sich verdient, definitiv. Jeder gönnt ihm diese Chance. Aber was ist mit der sportlichen Seite? Hat er die geringste Chance? Welche Waffen sollen Mayweather außer Gefecht setzen? Workrate, bodyshots, resilience?
Was sollen diese Waffen schon gegen speed, timing, skill, straight right hands und maximal 2 bis 3er Kombos ausrichten? Nichts, absolut nichts!!
Nehmen wir die 24/7 Odyssee als einen Moment des Gefühls, schalten wir den Geist aus und geniessen dieses großartige Gefühlsorchester einer halben Stunde!
Manchmal frag ich mich, ob der Floyd wirklich so blöd ist und an sein eigenes Geblubber glaubt oder einfach nur schlecht schauspielert.
Habe noch ein altes Vid mit seinem Onkel gesucht, was ich damals als Beweis von Cottos unterschätztem Handspeed gepostet habe.
Ich weiß nicht, was er hier vorher gemacht hat, aber beeindruckend sieht das Video nicht aus. Der Kampf gg Mayorga ist im Grunde kein schlechter Indikator, weil dieser auch einen sehr unorthodoxen Stil hat, und für Cotto schwer zu timen war.
Miguel wirkt auf mich fertig. Er ist immer noch ein sehr guter Boxer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Floyd mit seinen Waffen oft treffen kann. Zudem er nie die explosivsten Schläge zum Kopf hatte.
Auf der anderen Seite sehe ich die Rechte von Floyd sehr oft treffen. Ich rechne mit einem ziemlich bitteren Abend für Miguel.
Zudem wirkt Miguel auf mich keinesfalls fertig! Eher scheint Cotto und sein Team in guter mentaller Verfassung zu sein; was nach einem Sieg über seinen persönlichen Albtraum auch zu erwarten war.
Cotto kommt nicht um um seinen Geldcheck abzuholen, sondern wirkt äusserst motiviert.
Das stimme ich dir zu 100% zu, aber ich denke es wird Cotto nichts bringen...
Cotto wird getroffen werden und selbst kaum etwas treffen wenn der Kampf so läuft wie ich mir das vorstelle
Kann mich natürlich auch irren...