Cotto wär gegen Manny über die Runden gekommen, aber der Ref hat den Kampf gestoppt...
Floyd muss Cotto also auch stoppen um Manny´s Leistung zu toppen und das wird schwierig im LMW...
Oder würdest du eine 120-108 Decision beeindruckender finden als den TKO Sieg von Manny? (der Kampf gegen Manny war übrigens ein unglaublich geiler Fight die ersten Runden, den man sich immer wieder mal ansehen kann)
Mein Gott, bist du ein heavy Floyd follower. Würde mich nicht wundern, wenn du vor Ort im Stadion sein wirst.
Es geht mir um den Punkt, dass Herr Darfwetter nichts zu gewinnen hätte, was im Falle eines Sieges nicht zu treffen würde. Wie ich diese Konjunktiv Diskussionen liebe. ;(
Es ist ja nicht so, dass Floyd ihn aus Liebe zum Sport boxt und uns allen und vor allem Miguel einen Gefallen tun will und er außen vorbleibt, nur weil er mit Cotto in den Ring steigt. Neben dem monetären Gewinn boxt er zusätzlich einen der Besten in seiner "Gewichtsreichweite", um seine Legitimierung als P4P-König zu manifestieren. Ob er ihn nun per TKO oder klarerer Decision besiegt, ist für den Quervergleich zu Manny zweitrangig, wenn der überhaupt legitim ist. Primär will er Einen umhauen und keinen von unten, sondern von oben, weil er total überzeugt ist, die Sahne auf dem Banana-Split oder der Sergej Bubka des Boxens zu sein, was er momentan vielleicht ist. Insofern spreche ich ihm die Rolle des "Ich habe hier nur was zu verlieren"-Kontrahenten ab.
Bayless WAR!