Mosley, Margarito, Clottey, Pacquiao, Mayweather,....
Cotto ist ein echter Warrior, der sich vor Niemanden drückt. Wäre natürlich ein Traum, wenn ausgerechnet mein aktueller Fav Mayweather besiegen würde, aber mir fehlt der irgendwie der Glaube.
Dachte Floyd boxt keine Manny-Leftover?? :laugh2:
Schwacher Kampf und 4 Jahre zu spät, Floyd gewinnt durch KO.
Dachte Floyd boxt keine Manny-Leftover?? :laugh2:
Schwacher Kampf und 4 Jahre zu spät, Floyd gewinnt durch KO.
Ist das schwer erkennbare Ironie oder erkennst du keinen Unterschied, wenn 3 Siege dazwischen liegen und der Gegner in der nächsthöheren Klasse bei Boxrec, ring magazine, Fightnews usw. an Nummer 1 steht? Dieser Kampf findet dann noch nicht einmal wie bei Pacman im Carchweight statt, sondern direkt da, wo der Typ die Nummer 1 ist.
Ich bin mal gespannt ob sich Pacman nun wirklich auch einem guten Gegner stellt, da bleibt eigentlich nur Bradley, ansosnten kann ich ihn nicht ernst nehmen im Kampf um die p4p Nummer 1.
Ein einfacher Kampf für Floyd Mayweather, auf den ich mich nicht freuen kann.
Cotto hat seine besten Tage hinter sich gelassen und einen zuvor entmystifizierten Margarito besiegt. Zwar habe ich mich für seine Rache gefreut, gehe auch davon aus das er gut vorbereitet sein wird und besser boxen wird als die vorherrigen Floyd-Gegner Mosley und Marquez, denoch wird er nur geringe Chancen haben überhaupt Runden gewinnen zu können. Er ist zu langsam auf den Beinen und im Rückwärtsgang wird er auch nicht Floyd gefährden können. Stilistisch ist da weniger zu erhoffen, als bei Ortiz.
Ich hatte mich eigentlich am meisten auf Alvarez als möglichen Gegner erhofft. Er wäre ein weitaus schwieriger Test für Mayweather gewesen, allerdings war ich mir fast schon sicher, dass Floyd ihn nicht boxen wird. Er hätte sich herausgeredet und gemeint, Alvarez ist zu unbekannt. Dass es keine möglichen Namen wie Kirkland, Lara oder vielleicht sogar Paul Williams fallen ist zwar logisch, die sind nicht bekannt genug, aber selbst diese drei hätten mehr Chancen Floyd paroli zu bieten.
Jetzt bleibt Pacquiao nur noch Bradley, wenn die Gerüchte um einen anstehenden Kampf zwischen Marquez vs. Peterson zu stimmen scheinen. Bradley ist ein stärkerer Mann als Cotto P4P und hat auch bessere Außenseiterchancen als Cotto.
P.S.: Ich dachte Floyd boxt keine Leftovers und Pac würde und hätte nur seine geboxt? Floyd ist nichts anderes als ein übertalentierter Boxer mit superben Anlagen mit guten Geschäftssinn. Auch wenn er gut für den Sport ist in einigen Belangen, so hat er nicht den Mut eines Fighters. Seine Geldgier, sein Lifestyl (des Bosses) fügen das übrige hinzu. Er hat einfach Schiss vor einer Niederlage und wägt alles ab, beobachtet die Szene gut und taktiert genauso geschickt wie Arum und Roach.
Und was Catchweights anbelangt: Martinez würde er nur bei 150 lbs begegnen, Cotto jedoch anscheinend im 154 lbs Limit... Ich verstehe nicht wie man ihm blind einiges abkauft. Gäbe es ein bis zwei Pressure Fighter mit dem Skillset von Castillo im Welter und im Juniormiddleweight, wäre Mayweather nicht Mayweather sein und man würde über andere Boxer reden.
Canelo ist stärker als Cotto :mensch::mensch:
Is das der Canelo der gegen den Bruder von Cotto am Boden war????
Oder der Canelo bei dem jede Rechte einschlägt und der gegen einen Gomez schrecklich aussah??
Ja klar genau der Canelo is stärker als Cotto
Canelo ist stärker als Cotto :mensch::mensch:
Is das der Canelo der gegen den Bruder von Cotto am Boden war????
Oder der Canelo bei dem jede Rechte einschlägt und der gegen einen Gomez schrecklich aussah??
Ja klar genau der Canelo is stärker als Cotto
WTF Alvarez?
Das ist wie bei Ortiz. Wenn jmd jung ist, wird so viel in seine Leistungsfähigkeit hineininterpretiert. Klar, er kann vllt einen guten Kampf liefern, aber er kann im Scheinwerferlicht auch verbrennen. Ortiz war mental völlig neben der Spur. Das Post-Fight-Interview ist gaga.
Cotto ist ein Warrior. Er ist nie der Boxer geworden, der er hätte sein können und hat nach Margarito einen deutlichen Knick erlebt. Der Sieg gg Cheato könnte ihn aber Auftrieb geben.
Es wird sicherlich nicht wie Floyd-Gatti ausgehen. So gut ist Floyd auch nicht. Bei Cotto fehlt mir nur eine echte Waffe gg Floyd, weil der linke Haken nicht funktionieren wird.
Es wird sicherlich nicht wie Floyd-Gatti ausgehen. So schlecht ist Cotto auch nicht.
:thumb:
Die Waffe von Cotto wird sein Jab sein! Ich glaube noch immer, dass du Mayweather am einfachsten besiegen kannst, wenn du einen guten Jab hast und den hat Cotto (auch wenn er ihn zu wenig benutzt wie gegen Manny).
Die starke Hand von Cotto ist die Linke und deswegen wird der Jab auch ziemlich effektiv sein! Ich bin auch gespannt ob er die Auslage von Zeit zu Zeit wechseln wird...früher hat er das öfter gemacht.
Weiss immer noch nicht warum er den einstellte.
.
Verstehe ich auch bis heute nicht...
Er sagte mal in einem Interview, dass er sich in den ersten Runde so verausgabt hat, dass er später vergessen hat den Jab zu schlagen....
PS: Canelo wird gegen Mosley oder Kirkland kämpfen