Gegen wen - neben Manny - soll er denn sonst kämpfen? Gegen einen Alvarez dessen stärkster Test bisher ein shot to pieces Kermit Cintron war? Peterson, Khan, Jones? Martinez, der seit 3 Jahren nicht mehr das Halbmittelgewicht gebracht hat? Cotto und Bradley sind die beiden besten verfügbaren Gegner. Ich denke auch, dass Mayweather gewinnen wird, aber ein besserer Gegner fällt mir echt nicht ein.
Da Neo mich zitiert, wollte ich gerne antworten, aber hier steht schon alles.
Cotto ist heute nicht schwächer einzuschätzen als vor 2,5 Jahren. Er hat nicht mehr das Standin wie in der vor Marga I Zeit, aber nicht schlechter als vor 2,5 Jahren.
DeLa Hoya hat ein no name nach May geboxt, Hatton hatte einen no name und Malignaggi, Marga auch einen den keiner kennt nach Mosley, Mosley hatte Mora und konnte da auch nicht überzeugen, in den Fällen kann man von leftover sprechen, wenn man diesen Begriff verwenden will, aber Cotto steht heute nicht schlechter da, als gegen Manny. Er wirkte überraschend stark gegen seinen Erzfeind Marga.
Keine Ahnung warum viele immer die Hater und Fanboy Schiene auspacken. Beide Ansetzungen sind doch in anbetracht der traurigen Tatsache, dass beide nicht direkt gegeneinander boxen, die beste verbliebene Alternative. Ganz egal von welcher Seite die Fans lauter den Kampf des anderen schlecht machen, ich freue mich auf beide Kämpfe.
Übrigens drücke ich einmal Bradley die Daumen und einmal Cotto.