• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Medien- und Kommentatoren-Lästerthread

Rising Sun

Mountain Girl
Stadionsprecher in Seefeld nach einem guten Sprung von Akito Watabe: "Der ist aber sowas von gekommen!"

(Peinlich berührtes Schweigen im Publikum)

:D::D:

:hihi::up:

Und der DJ Alex hat abends bei der Weltcupparty die Familie Kircheisen mehrmals als Klinseisen bezeichnet :hihi: Die fanden es selbst sehr amüsant :hihi:

Rising Sun

Mountain Girl
:hihi: Ja, der Gute war ein wenig verwirrt und hat sich auch nicht davon beirren lassen, dass alle gelacht haben*lol*

jested83

Vogtländerin
Weil ich gerade das Profilbild sehe. In der Freien Presse stand nach dem Teamsprint Knäul in Lahti im Artikel Jarl Magnus Riiper! ne ne ne;)

Y

yeti

Guest
In Ramsau am Start:

Ilkka Erola
Jim Ärtull

(wusste gar nicht, dass die beiden Franzosen sind)

Masim Laört (oder so)

:irre::neinnein::hihi::D:

Ach ja, Karl-Markus Riiber nicht zu vergessen und auch Markus Moan und Markus Krog natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
In Ramsau am Start:

Ilkka Erola
Jim Ärtull

(wusste gar nicht, dass die beiden Franzosen sind)

Masim Laört (oder so)

:irre::neinnein::hihi::D:

Ach ja, Karl-Markus Riiber nicht zu vergessen und auch Markus Moan und Markus Krog natürlich.

Ach ja, der Karl :hihi::hihi:

Vergiss mir mal den Stefan Kupczak nicht ;)

Y

yeti

Guest
Nicht mal in seiner Heimat schreibt man seinen Namen richtig:

:down::down:

Y

yeti

Guest
Ach ja, kennt ihr übrigens schon Osse Lattesen? Der ist laut Schanzensprecher in Schonach bei der FIS für die Kombi zuständig!:hihi::hihi::hihi:

Y

yeti

Guest
Neues von der Fichtelbergschanze:

Anders Espensen und Matti Herova.

:huepf::rofl:

Nachtrag:

Yasper Gott. Also alles Deutsch ausgesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Ach ja, kennt ihr übrigens schon Osse Lattesen? Der ist laut Schanzensprecher in Schonach bei der FIS für die Kombi zuständig!:hihi::hihi::hihi:

Der Kerl kann übrigens richtig gut Deutsch!:up::up:

Also Lasse, nicht der Schanzensprecher von Schonach. Ok, der auch.

Y

yeti

Guest
Weils mir die Tage wieder eingefallen ist - Oberstdorf: Yosihito ode auch Yosito Watabe.

:neinnein:

Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
B5 meinte soeben, die neue Saison beginne im Dezember in Lillehammer.

*runninginacirclescreaming*

Aber hey, sie kannten das Riiberchen und konnten seinen vollständigen Namen richtig aussprechen!

Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Da ich mich jetzt lang genug über die Ignoranz des ZDF in Sachen Übertragung bzw. eher Nicht-Übertragung der Nordischen Kombination geärgert habe, habe ich mich nun entschlossen, diesem Unmut mittels E-Mail Ausdruck zu verleihen.

Falls jemand hier sich anschließen möchte oder etwas dazu anmerken möchte bin ich für alles offen.

Muss hier nur was zwischenlagern: Zuschauerredaktion@zdf.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben