Glaube nicht das er sein verhalten anpasst. Große boxer wie Vitali, LL, Wladi oder früher ali basieren ihre defense meist auf ihrer größe(und schnellen beinen). die nach hinten lehn technik von ali und vitali ist ja darauf ausgelegt gegen größere zu boxen.
Deshalb konnten sie es sich halt erlauben ohne deckung zu boxen(wobei ali nat. noch deutlich mehr speed als vitali hatte, aber trotzdem bei seien eigenen angriffen "polenoffen" war. nur kann das halt niemand ausnü+tzen wenn man viel gerößer und schneller ist(kam ja bei ali und wladi nie vor, sowohl vitali als auch LL haben dagegen plötzlich das 10fache von ihren normalen fights gefressen da sie es nicht gewohnt waren so zu boxen). Das ist einfach normal bei großen boxern.
Ich glaube vitali wird kämpfen wie immer. Allerdings sollte er mit rein raus genug treffer vermeiden können. haye ist ja auch so ein boxer ohne deckung, der sich normalerweise auf reichweite und reflexer verlässt und es hat gegen valuev gereicht.
Und das im übrigen auch richtig so. durch ihre handhaltung waren ein alio oder vitali in der lage sehr variable zu schlagen und gut die distanz zu halten. Die 2m männer die aus ner geschlossenen deckung agieren(hoffman z.b) sind dadurch sehr ausrechenbar und erlauben es dem gegner leicht die distanz zu verkürzen, da die schläge brei den langen armen aus der DD dehr ölange brauchen und gut zu lesen sind.
Dadurch das ein ali die hände so tief hatte, wusste der gegner nie von wo die schläge kamen und dire führhand blieb immer draußen um die distanz zu halten.
Das ist wenn der gegner in distanz steht von nachteil(siehe ali frazier), aber von vorteil wenn der gegner außerhalb der distanz steht. dann hat er fast keine chance zu treffern zu kommen.