D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Malte, auf was für Seiten treibst Du herum? panik: :laugh2:
D. Crosby schrieb:Malte, auf was für Seiten treibst Du herum? panik: :laugh2:
@ MalteMalte schrieb:dass ich mich aus beruflichen Gründen den ganzen Tag lang mit nackten Frauen beschäftigen muß
Gladiator schrieb:@ Malte
Bist du Angestellter in einem Puff oder was?
Medico schrieb:@ Malte
Vielleicht klärste uns jetzt bitte mal auf !!!
Hoffentlich findet der kampf statt
ich verstehe den sinn dieses threads zum jetzigen zeitpunkt nicht ganz....
Nach der BILD (die im Boxen gewöhnlich sehr gut informiert ist) ist Vitalis Wunschgegner nun Valuev. Der Kampf soll im April oder Mai stattfinden.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...schko/gegen-russen-riesen-nikolai-valuev.html
Haye hat Valuev deklassiert? Ich hatte gehofft, er täte es und glaube auch, er hätte es gekonnt - aber er tat es nicht! Nicht missverstehen, Haye hat gewiss verdient gewonnen, aber deklassieren ist wahrlich etwas anderes.Sportlich macht so ein Kampf jetzt, wo Valuev seinen Titel los ist und von Haye deklassiert wurde, kaum noch Sinn.
Na, einen hohen Baum mit den Händen zu fällen, ist doch durchaus eine recht sportliche Aufgbe. Sicherlich wäre der Reiz mit WBA-Gürtel höher. Aber andererseits hat dieser Gürtel gerade in der letzten Zeit so viel von seinem Glanz verloren, da geht's auch ohne.Einzig die Frage, ob Vitali derjenige ist, der den Russenriesen "fällen" kann, würde den Kampf in Deutschland wohl vermarktbar machen und für eine volle Halle sorgen.
Sportlich macht so ein Kampf jetzt, wo Valuev seinen Titel los ist und von Haye deklassiert wurde, kaum noch Sinn.
Naja, deklassiert wurde Valuev nicht. Der Kampf war in meinen Augen knapper, als viele es hier im Forum gesehen haben. Haye hat nur das allernötigste getan. Man sollte Valuev jetzt aufgrund dieser Niederlage nicht verteufeln, Top 10 ist der immernoch (und daher auch ein möglicher nächster Gegner).
Ganz davon ab sollte man den Satz "styles make fights" bei den Namen Klitschko, Valuev und Haye
nicht vergessen .
Ich glaube schon, dass Valuev den Vitali mit seinem Jab ärgern kann. Vitali hat ja ohnehin kaum noch Alternativen, mir fällt spontan niemand ein, dem ich größere Chancen auf einen Sieg einräumen würde, als Valuev. Selbstverständlich ist diese Chance nicht hoch, aber eine 20 prozentige Chance ist immernoch mehr als eine zehnprozentige .
Außerdem wäre es mal spannend zu sehen, wie Vitali sich schlägt, wenn er mal der physisch Unterlegene ist.
Valuev wäre demnach mein Wunschgegener für Vitali .