Das kann ich übernehmen:
Drogenhandel (also der Kauf/Verkauf) ist die strafbare Tat, und die muss ihm ja erst einmal vor Gericht bewiesen werden, bevor er deswegen verurteilt werden kann. Nur weil bei ihm Drogen vorhanden sind, heißt das noch nicht zwangsläufig, dass er sie selbst gekauft hat oder über einen Mittelsmann hat besorgen lassen, wenn dies auch mehr als wahrscheinlich ist .
Bleiben wir also bei den Fakten: Es gibt meines Wissens nach keinerlei Polizeiberichte, in denen Sheen aus jüngerer Vergangenheit Drogenhandel nachgewiesen wurde, also warum soll / kann man ihn ins Gefängnis stecken? Dass Sheen jetzt einen Entzug machen will, heißt auch nur, dass er süchtig ist / sein könnte, aber auch das ist nicht strafbar (zumindest hat es keine Folge, solange es nicht im Zuge einer anderen Verurteilung zur Bewährungsauflage gemacht wurde, dass er "clean" bleiben muss). Eine Party mit Pornodarstellerinnen ist auch nicht illegal, und selbst Prostitution nicht zwangsläufig (die ist in den USA zwar weitgehend verboten, aber in Las Vegas z.B. nicht).
Deine Entrüstung und Forderung nach Strafe für ihn baut sich also letztlich alleine auf Presseberichten und den Aussagen möglicherweise zweifelhafter Leute auf, die Sheen vielleicht nur benutzen wollen, um selbst in die Medien zu kommen. Ich selbst glaube durchaus, dass Sheen Drogenkäufe veranlasst und möglicherweise im Rausch auch schon Gewalttaten beging, aber das ist eben nur dies, und nichts weiter: Was ich angesichts der vielen Medienberichte glaube.