Mein erster zählbarer Erfolg!


Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wollte nicht unerwähnt lassen, das ich seit Heute einen Beitrag gecountet bekommen habe!

Nehme gerne Glückwünsche in Form von kleinen Bildchen oder netten Sprüchen hier auf diesem eigens dafür eingerichteten Portal entgegen.

gruß

Euer das DEUTSCHLAND
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Das Deutschland schrieb:
Wollte nicht unerwähnt lassen, das ich seit Heute einen Beitrag gecountet bekommen habe!

Nehme gerne Glückwünsche in Form von kleinen Bildchen oder netten Sprüchen hier auf diesem eigens dafür eingerichteten Portal entgegen.

gruß

Euer das DEUTSCHLAND

und was für ein schöner noch dazu.. einer über Frauen... Wow :love2:
nie dürfen ist genauso schlimm wie immer müssen
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Das Deutschland schrieb:
Wollte nicht unerwähnt lassen, das ich seit Heute einen Beitrag gecountet bekommen habe!

Nehme gerne Glückwünsche in Form von kleinen Bildchen oder netten Sprüchen hier auf diesem eigens dafür eingerichteten Portal entgegen.

gruß

Euer das DEUTSCHLAND
ich hatte es für undenkbar gehalten :eek: - aber trotzdem herzlichen glückwunsch :thumb:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
Das Deutschland schrieb:
Wollte nicht unerwähnt lassen, das ich seit Heute einen Beitrag gecountet bekommen habe!

Nehme gerne Glückwünsche in Form von kleinen Bildchen oder netten Sprüchen hier auf diesem eigens dafür eingerichteten Portal entgegen.

gruß

Euer das DEUTSCHLAND

WAYNE :idiot: ?????

oder wie du es sagen würdest: üppoqöskiuhsa
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich bin enttäuscht.
Den besten Beitrag seit Wochen verfasst du in einem Fremden Bereich dieses Forums. Du verleugnest deine Herkunft, du bist nicht Das Deutschland, nein, du bist allenfalls Zwickau...

Come-and-get-it schrieb:
Maaan, halt endlich dein Maul du nervst :sleep:
Warme Milch, Püppi?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
das deutschland du bist der dümmste typ im kompletten forum!!!! zu dumm um mal was sinnvolles zu schreiben. alleine wie man sich schon so einen sinnlosen namen geben kann?? für was steht denn bei dir das deutschland??
 
Zuletzt bearbeitet:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
TbbTrier schrieb:
das deutschland du bist der behindertste typ im kompletten forum!!!! zu dumm um mal was sinnvolles zu schreiben. alleine wie man sich schon so einen sinnlosen namen geben kann?? für was steht denn bei dir das deutschland??

Nur weil du es nicht lesen kannst, musst du nicht solche Wörten wie behindert in den Raum werfen. :belehr:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
tut mir leid aber wenn man sowas wie gasjdaöskdasnfo schreibt, dann sehe ich das als dumm an :belehr:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
TbbTrier schrieb:
ah intelligenz ist also für dich dumm? :gitche:

nun wir wollen doch mal auf dem Boden bleiben...
Der Gebrauch gehäufter Satzzeichen ist seit jeher ein deutliches Anzeichen für Argumentationsschwäche, Einfalls- und Hilslosigkeit. Wenn du mal zu nem Fachmann schaust, wird der dir bestätigen, dass sowas evidente Zeichen für mangelnde Intelligenz sind. Kronos hat Recht, er könnte nicht rechter haben. :belehr:
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
das deutschland du bist der behindertste typ im kompletten forum!!!! zu dumm um mal was sinnvolles zu schreiben. alleine wie man sich schon so einen sinnlosen namen geben kann?? für was steht denn bei dir das deutschland??

Ok, dann will ich dir das mal erklären:

das DEUTSCHLAND steht für die Fähigkeit über den Weg der Sinnlosigkeit eine tiefe Erkenntnis seiner selbst , der Menschen die es umgibt und den universellen Kräften des Lebens auf dem Planeten Erde zu gewinnen.

das DEUTSCHLAND entstand als sein Vater tobikobe, alt geworden und ideenlos krampfhaft nach Erkenntnis ringend, schmetterlingsraupenhaft sein altes Ego aufgab um mit einem kleinen Flügelschlag eine Sturmflut auszulösen.

Lektion 1:

das DEUTSCHLAND ist ein Schmetterling!

hast du schon einmal einen behinderten Schmetterling gesehen?

Ich nicht. Schmetterlinge sind wunderschöne Wesen. Ihnen mag anhaften, das sie eigentlich absolut überflüssige Tiere sind, die oberflächlich betrachtet keinen Nutzen für die Menschen ergeben. Kann man ihre Milch trinken? Kann man ihr Fleisch zu Burger verarbeiten? Können Sie Lastkarren ziehen? Kann man auf ihnen reiten? Sind sie ein treuer Freund? Kann man sie streicheln?

Und doch sind sie da. Sie sind bunt. Sie sind wunderschön anzusehen. Sie sind Teil eines faszinierend Universums und machen uns deutlich, das hinter der Idee des Lebens mehr steckt als das aufwiegen von Aufwand und Nutzen.

Hinter der Idee der Welt so wie sie ist, oder zumindest so wie wir Menschen sie wahrnehmen, steckt jemand der verspielt ist, jemand der kreativ ist, jemand der positiv ist, jemand der Dinge ausprobiert hat, der Dinge erschaffen hat, die einfach nur da sind um dem Betrachter Freude zu bereiten oder sogar ohne Sinn zu stiften?

das DEUTSCHLAND ist diesem Schöpfer auf der Spur. ist fasziniert von der scheinbaren Sinnlosigkeit. das DEUTSCHLAND kreiert daher ebensolche Schmetterlinge. Threads ohne Nutzen. Posts die nicht einmal counten! Sie sollen nur hübsch anzusehen sein oder einfach nur da sein. Während des beschreitens dieses Weges entstehen dann neue Erkenntnis ( siehe oben).

So wie in diesem, ( ich muss sagen wunderbaren Post von mir) dir beim lesen deutlich wird:

Lektion 2:

Behindert ist nur der, der andere für behindert hält!

und nachdem du es geändert hast:

Dumm ist nur der, der andere für Dumm hält!

Buddy, ich hoffe du hast all dies verstanden und beginnst mit deinen Oberflächlichkeiten in deinem Leben aufzuräumen. Hör auf ständig die Paste taste zu drücken in all dem was du wahrnimmst und von dir gibst. Wage den Blick hinter die Kulissen. Lass dich nicht weiter so verblenden und beginne dich zu entwickeln bevor du alterst ohne zu reifen. Noch bist du ein Baby im Körper eines jungen Mannes.

Und fang sofort damit an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Ich bin enttäuscht.
Den besten Beitrag seit Wochen verfasst du in einem Fremden Bereich dieses Forums. Du verleugnest deine Herkunft, du bist nicht Das Deutschland, nein, du bist allenfalls Zwickau...


Zwickau ist auch das DEUTSCHLAND! :belehr:

... aber schön das Gott auch menschliche Züge an sich hat! *verneig*
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich habe mich geirrt, was ein weiteres Indiz für meine angeblich vorhandene Menschlichkeit wäre.
Der Beitrag mit der #18 ist der beste seit Wochen :thumb:
In meiner göttlichen Unfehlbarkeit möchte ich "Das Deutschland" meinen Segen aussprechen, auf das seine Suche nach Glückseligkeit, nicht einzig von Erfolg, sondern vor allem von allumfassenden Erkenntnissen begleitet werde.
Läge am Ende zwar eh in meiner macht, aber anders als vielerseits behauptet:
Gott würfelt!
 
Oben