TbbTrier schrieb:
das deutschland du bist der behindertste typ im kompletten forum!!!! zu dumm um mal was sinnvolles zu schreiben. alleine wie man sich schon so einen sinnlosen namen geben kann?? für was steht denn bei dir das deutschland??
Ok, dann will ich dir das mal erklären:
das DEUTSCHLAND steht für die Fähigkeit über den Weg der Sinnlosigkeit eine tiefe Erkenntnis seiner selbst , der Menschen die es umgibt und den universellen Kräften des Lebens auf dem Planeten Erde zu gewinnen.
das DEUTSCHLAND entstand als sein Vater tobikobe, alt geworden und ideenlos krampfhaft nach Erkenntnis ringend, schmetterlingsraupenhaft sein altes Ego aufgab um mit einem kleinen Flügelschlag eine Sturmflut auszulösen.
Lektion 1:
das DEUTSCHLAND ist ein Schmetterling!
hast du schon einmal einen
behinderten Schmetterling gesehen?
Ich nicht. Schmetterlinge sind wunderschöne Wesen. Ihnen mag anhaften, das sie eigentlich absolut überflüssige Tiere sind, die oberflächlich betrachtet keinen Nutzen für die Menschen ergeben. Kann man ihre Milch trinken? Kann man ihr Fleisch zu Burger verarbeiten? Können Sie Lastkarren ziehen? Kann man auf ihnen reiten? Sind sie ein treuer Freund? Kann man sie streicheln?
Und doch sind sie da. Sie sind bunt. Sie sind wunderschön anzusehen. Sie sind Teil eines faszinierend Universums und machen uns deutlich, das hinter der Idee des Lebens mehr steckt als das aufwiegen von Aufwand und Nutzen.
Hinter der Idee der Welt so wie sie ist, oder zumindest so wie wir Menschen sie wahrnehmen, steckt jemand der verspielt ist, jemand der kreativ ist, jemand der positiv ist, jemand der Dinge ausprobiert hat, der Dinge erschaffen hat, die einfach nur da sind um dem Betrachter Freude zu bereiten oder sogar ohne Sinn zu stiften?
das DEUTSCHLAND ist diesem Schöpfer auf der Spur. ist fasziniert von der scheinbaren Sinnlosigkeit. das DEUTSCHLAND kreiert daher ebensolche Schmetterlinge. Threads ohne Nutzen. Posts die nicht einmal counten! Sie sollen nur hübsch anzusehen sein oder einfach nur da sein. Während des beschreitens dieses Weges entstehen dann neue Erkenntnis ( siehe oben).
So wie in diesem, ( ich muss sagen wunderbaren Post von mir) dir beim lesen deutlich wird:
Lektion 2:
Behindert ist nur der, der andere für behindert hält!
und nachdem du es geändert hast:
Dumm ist nur der, der andere für Dumm hält!
Buddy, ich hoffe du hast all dies verstanden und beginnst mit deinen Oberflächlichkeiten in deinem Leben aufzuräumen. Hör auf ständig die Paste taste zu drücken in all dem was du wahrnimmst und von dir gibst. Wage den Blick hinter die Kulissen. Lass dich nicht weiter so verblenden und beginne dich zu entwickeln bevor du alterst ohne zu reifen. Noch bist du ein Baby im Körper eines jungen Mannes.
Und fang sofort damit an!