Ich sag's nochmal: Deine Argumentation hinkt. Dieses Beamen in dieselbe Zeitschiene beinhaltet nicht nur gleichwertiges Material, sondern auch gleiche "medizinische Versorgung"
, Trainingsmethodik und Streckenführung.
Und dann zählen allein Talent, (Trainings-) Willen, körperliche Voraussetzungen und die Auswirkungen der "med. Versorgung"
auf den Gesamtapparat.
Was z.B. Jan Ullrich an Talent und körperlichen Voraussetzungen hat, fehlt ihm beim Willen und evtl. dem Nutzen der "med. Versorgung"
in Bezug auf seine Fahrweise (Trittfrequenz).
Indurain hatte auch die langen Hebel und den vielleicht stärkeren Eifer. Wieso sollte ihn Ullrich plattfahren können?
Merckx und Hinault vielleicht mit Nachteilen, was die körperlichen Voraussetzungen angeht, aber nicht beim Willen und am Berg würde man die auch nicht los.
Greg Lemond (prime und ohne Schrot im Rücken), vielleicht Rominger, könnten auch gut mitradeln - von den älteren Coppi und Anquetil mal ganz zu schweigen.
Für Ullrich bleibt der Vergleich mit Armstrong festzuhalten. Sie waren zur selben Zeit unterwegs, hatten dieselben Möglichkeiten zu zeitgemäßer "med. Versorgung"
Weil Ulle sowohl zu faul, als auch nicht verbissen genug war, nutzte ihm das Telent nicht viel. Die vielleicht besseren körperlichen Voraussetzungen auch nicht, da Lance diese vermittels "med. Versorgung"
in eine Änderung der Fahrweise mit hoher Trittfrequenz mehr als ausgleichen konnte.
PS: @Drago: Meine sportlichen Vorlieben sind auch recht breit gestreut. NBA-Basketball, Radsport, Fußball in erster Linie, aber schaue mir auch sonst vieles mit Interesse an. Habe selbst Fußball und Tischtennis gespielt, sowie in der Jugend intensiv Schwimmen (so bis Bundesland-Leistungsniveau). Boxen und sonstigen Kampfsport mag ich nicht besonders, auch Eishockey interessiert mich wenig.