Meisterschaftskampf


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Leute wir gewinnen im Feindesland, wir stampfen die Zecken ein:wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja irgendwie gönne ich es den VFB Stuttgart aber ich denke in der Cl können sie nicht viel reißen...
 
G

Gast_481

Guest
Kann das überhaupt irgendein deutscher Verein im Moment?
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
für mich ist die Meisterschaft nun entschieden! einen 11 Punkte Vorsprung vergeigt, das kann man eigentlich nur mit einem "Trauma" in Verbindung bringen.
Schalke kann ja jetzt zu "50 Jahr-Feier" einen erneuten Anlauf versuchen. :D

Das Bemen so klein beigibt hätte ich allerdings nicht erwartet. Das sichert den Schalkern zumindest die direkte CL Teilnahme. Sonst wäre auch diese weg. Und wenn sich meine Bayern nicht sodusselig angestellt hätten, wäre die CL Quali drin gewesen.
Hätte wenn und aber, Fakt ist die Tabelle, und da
steht der künftige Meister auf Platz 1!
:jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mein Tipp:

1. Bayern

-keiner rechnet mehr mit Ihnen, sie sind scheinbar in der größten Krise seit 1992 und gerade das macht sie so unberechenbar für die kommenden Gegner.
-Hitzfeld, er hat es schon mal geschafft, er kann es noch mal.
-Hoeniss droht mit Rausschmiß, alle legen sich ins Zeug und bekommen den Franz Beckenbauer Gedächtnis Preis im Falle der Meisterschaft. Das motiviert ungemein (wer will schon auf diesen außergewöhnlichen Preis verzichten?) und bringt sie von Sieg zu Sieg.

2. Werder

Als Mitarbeiter eines Hauptsponsors von Werder Bremen muß ich natürlich dafür sein.
-Klose findet den Fuß wieder, Hunt ebenfalls, Borowski droht mit Arschbiß, falls beide nicht treffen. Das motiviert ungemein, denn wer will schon von Borowski in den Arsch ge..... (na ja lassen wir das lieber, ähem)
-Schaaf ein Klasse Trainer, Allofs ein Supermanager, er spendiert dem Team nächstes jahr einen neuen Billigtopstar von Format eines Kloses. Da bringt weitere Motivation
-Niederlage gegen den H-S-V. Das will man nicht auf sich sitzen lassen, darum ist man jetzt besonders motiviert und will jedem anderen Team den Arsch versohlen!

3. Schalke

-Der Meister der Herzen (ist auch ein Titel), leider gibt es nichts dafür.
-Auch wenn man nicht von der Meisterschaft selbst redet (das tun andere, siehe Bombe), so ist es in den Köpfen und der Druck der Medien und der Gegner ist gewaltig, vielleicht sogar größer als 2001.
-die Spieler verfallen in ein Mentalproblem, die Füße werden schwach, sogenannte Eisenfüße, es geht nichts mehr, der Akku ist leer, sie sind ausgelaugt. (da hilft nur ein guter Psychologe) ;)
-wie will man ein Team motivieren, das eh schon oben steht? Es gibt nichts höheres.

4. Stuttgart

-sind zwar in der besten Position, aber aus oben genannten Gründen, wird es trotz größter Antrengung und Motivation nicht zu mehr reichen.

Das gleich gilt für weiter unten stehende Teams.

Alles eine Frage der Motivation und Nervenstärke.

Wie ich schrieb hatte Stuttgart damals (Februar 07) die beste Augangsposition (das leichteste Restprogramm), was letztendlich auch den Titel entschied.
Sie haben es mit größter Anstrengung und Motivation doch noch geschafft, weil o.g. Gründe nicht eintraten und die Gegner sich quasi selbst zerfleischt haben.
8 Siege in Folge sprechen eine deutliche Sprache (bei dem restprogramm auch nicht verwunderlich. Als hätten sie das gelesen. ;)

4. Stuttgart

-sind zwar in der besten Position, aber aus oben genannten Gründen, wird es trotz größter Antrengung und Motivation nicht zu mehr reichen.

:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Wie ich schrieb hatte Stuttgart damals (Februar 07) die beste Augangsposition (das leichteste Restprogramm), was letztendlich auch den Titel entschied.
Sie haben es mit größter Anstrengung und Motivation doch noch geschafft, weil o.g. Gründe nicht eintraten und die Gegner sich quasi selbst zerfleischt haben.

wie du schriebst lagst du komplett daneben und hast keine einzige position richtig getippt. :wavey:
8 Siege in Folge sprechen eine deutliche Sprache (bei dem restprogramm auch nicht verwunderlich.
natürlich :D
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
@Gitche

Es ist schon beeindruckend!
Du gibt quasi zu völlig falsch mit eigentlich allem gelegen zu haben und feierst dich trotzdem!
Dein Selbstbewusstsein möcht ich gern haben! Genial! :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@Gitche

Es ist schon beeindruckend!
Du gibt quasi zu völlig falsch mit eigentlich allem gelegen zu haben und feierst dich trotzdem!
Dein Selbstbewusstsein möcht ich gern haben! Genial! :thumb:

Man kann auch zu seinen Falschaussagen (Hoffnungen) ruhigen Gewissens stehen!

Außerdem: Besser als wenn ein anderer tut.
Manchmal ist Selbstkritik auch gut.
 
Oben