Meisterschaftskampf


Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Wenn man Romo so in letzter Zeit liest, sitzt da aber der Stachel ganz schön tief, dass seine Bayern eine miserable Saison hingelegt haben und sich mittlerweile keine Sau mehr für die interessiert. Es sei denn in Bezug auf die Transferaktivitäten, bei denen Uli und Co. mal so richtig ihre tolle Seriösität zeigen. :laugh2:

Da scheint sich jemand eine Ersatzbefriedigung zu suchen :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ach komm buscho, ihr habt doch auch eure freude gehabt die bayern untergehen zu sehen. also lass nun uns den spaß es mit anzusehen, wie die beiden ruhrpottnachbarn bochum und dortmund den schalkern die meisterschaft versauen :-D
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
ach komm buscho, ihr habt doch auch eure freude gehabt die bayern untergehen zu sehen. also lass nun uns den spaß es mit anzusehen, wie die beiden ruhrpottnachbarn bochum und dortmund den schalkern die meisterschaft versauen :-D

Ganz ehrlich? Ich habe den "Untergang" der Bayern so gar nicht wirklich realisiert und war für mich in dieser Saison tatsächlich mehr oder weniger eine Randerscheinung.
Mitbekommen habe ich bezüglich der Bayern mehr die CL und da habe ich mich tatsächlich über das Ausscheiden geärgert. Ansonsten bin ich seit Wochen mehr auf Stuttgart und Werder konzentriert.

Dass ihr Bayernjunkies hofft, dass Schalke das Ding vergeigt, ist ja dann auch nichts Überraschendes. Nur diese hingebungsvolle Methode von Romo fällt dabei natürlich sehr ins Auge und da macht man sich dann schon so seine Gedanken um ihn :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Wenn man Romo so in letzter Zeit liest, sitzt da aber der Stachel ganz schön tief, dass seine Bayern eine miserable Saison hingelegt haben und sich mittlerweile keine Sau mehr für die interessiert. Es sei denn in Bezug auf die Transferaktivitäten, bei denen Uli und Co. mal so richtig ihre tolle Seriösität zeigen. :laugh2:

Da scheint sich jemand eine Ersatzbefriedigung zu suchen :D
*************************************************
Dass ihr Bayernjunkies hofft, dass Schalke das Ding vergeigt, ist ja dann auch nichts Überraschendes. Nur diese hingebungsvolle Methode von Romo fällt dabei natürlich sehr ins Auge und da macht man sich dann schon so seine Gedanken um ihn

:D

nö, mein Schreiben / Denken hat weniger mit Bayern zu tun, als vielmehr mit den Usern hier! Schalke ist für mich so weit weg, da ist es mir eigentlich egal was die machen, und mit Bremen oder Stuttgart habe ich auch keinen Vertrag!
Also könnte es mit egal sein, wer Meisert wird, sofern Bayern nicht involviert ist.
Aber - aufgrund der 4 Minutenmeisterschaft, einiger spezieller User hier, und dem Verbal- (Assauer früher) und Finanzgebaren (Gazprom) habe ich eine gesunde antipathie gegenüber Schalke entwickelt!
Und wenn ich recht überlege, sind das tatsächlich die einzigen Gründe. :p
Das Bayern Desaster spielt hier nicht mit rein. Sonst müsste ich ja auch auf Bremen und Stuttgart schimpfen. :licht:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
:D

nö, mein Schreiben / Denken hat weniger mit Bayern zu tun, als vielmehr mit den Usern hier! Schalke ist für mich so weit weg, da ist es mir eigentlich egal was die machen, und mit Bremen oder Stuttgart habe ich auch keinen Vertrag!
Also könnte es mit egal sein, wer Meisert wird, sofern Bayern nicht involviert ist.
Aber - aufgrund der 4 Minutenmeisterschaft, einiger spezieller User hier, und dem Verbal- (Assauer früher) und Finanzgebaren (Gazprom) habe ich eine gesunde antipathie gegenüber Schalke entwickelt!
Und wenn ich recht überlege, sind das tatsächlich die einzigen Gründe. :p
Das Bayern Desaster spielt hier nicht mit rein. Sonst müsste ich ja auch auf Bremen und Stuttgart schimpfen. :licht:

:laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich bin mir fast sicher das sich die DM noch nicht am Samstag entscheidet, zumal Bremen gestern klar und verdient gewonnen hat.
Das wir die Zecken schlagen müssen, ist ja nun unabhängig von der DM, jedes Jahr PFLICHT und von daher allenfalls nochmal ein Sahnehäubchen.
Ich denke das es alle 3 Clubs verdient hätten Meister zu werden und von daher istein tolles spannendes Finale sicher:thumb:

PS. Als Schalker muß ich ja wohl nicht betonen das wir es besonders verdient hätten DM zu werden:teufel:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Theoretisch nicht, aber praktisch vielleicht schon eher.
So wie Stuttgart und eigentlich auch S04 daheim bisher spielen wäre alles andere als ein Sieg am letzten Spieltag schon wirklich sehr sehr überraschend. Auswärts könnte da vielleicht noch was gehen, aber daheim? So könnte man schon sagen, wer von dem beiden nach Spieltag 33 vor dem anderen steht tut dies auch am Ende.

So oder so super spannend, jeder der einen Punkt abgibt ist im Grunde raus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.269
Punkte
113
Die Bremer waren wieder eine Augenweide gestern. Schade, dass sie es wohl in Bitterfeld verkackt haben.


Ich rechne in Dortmund auf jeden Fall mit etwas überraschendem, sei es ein sicheres 4-0 für Schalski oder ein 2-1 in der Nachspielzeit per geschenktem Elfer für den BVB. Auf jeden Fall wird es knallen und am Ende könnte wirklich der VfB mal wieder unerwartet einen Titel abstauben, so wie 92.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
wie geht denn das? :confused: :crazy: ;)

Für all die Germanisten und Logiker (gibt es da einen Studiengang?) formuliere ich meine These neu:

"Sollte eine dieser 3 Mannschaften ein Spiel der letzten beiden nicht gewinnen, sind sie raus aus dem Meisterschaftskampf.":belehr: ;)
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Die Bremer waren wieder eine Augenweide gestern. Schade, dass sie es wohl in Bitterfeld verkackt haben.


Ich rechne in Dortmund auf jeden Fall mit etwas überraschendem, sei es ein sicheres 4-0 für Schalski oder ein 2-1 in der Nachspielzeit per geschenktem Elfer für den BVB. Auf jeden Fall wird es knallen und am Ende könnte wirklich der VfB mal wieder unerwartet einen Titel abstauben, so wie 92.

Alles ist möglich. Was ich aber nicht verstehe ist, dass man immer noch meint, auch in der jetzigen Situation, dass es so überraschend ist, dass Stuttgart mit oben steht und Meisterchancen hat. Am Anfang der Saison hätte darauf wohl niemand gewettet aber mittlerweile sind die ja nun schon lange oben mit dabei. Unterschätzen dürfte die eigentlich schon lange keiner mehr.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Eine interessante Variante ergibt sich noch, wenn GE in DO verliert und S in BO unentschieden spielt.
Dann müssen beide im letzten Heimspiel ein Wettschiessen veranstalten, um wenigstens noch die direkte CL-Quali zu erreichen - oder doch noch Meister zu werden, wenn Bremen in Wolfsburg nochmal patzt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Eine interessante Variante ergibt sich noch, wenn GE in DO verliert und S in BO unentschieden spielt.
Dann müssen beide im letzten Heimspiel ein Wettschiessen veranstalten, um wenigstens noch die direkte CL-Quali zu erreichen - oder doch noch Meister zu werden, wenn Bremen in Wolfsburg nochmal patzt.

naja, wenn es so kommt hat stuttgart nach diesem spieltag die bessere tordifferenz als schalke. niederlage heisst neg. torbilanz, bei unentschieden ändert sich nichts. da im moment beide mannschaften die selbe tordifferenz haben würde stuttgart mit einem torevorsprung in den letzten spieltag gehen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
was wäre eigentlich wenn stuggi und schalke am ende punkt- und torverhältnisgleich sind ? was zählt dann ?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Die mehr erzielten Tore, danach meine ich direkter Vergleich
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich kann's immer nur wiederholen. Wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann gibt's auch keine Rechnerei. :belehr:
 
Oben