Ich muss Cuttino leider recht geben.
Das Gasol wirklich keine gute Saison spielt sieht man an den Stats. Er ist für mich trotzdem immer noch der Leader im Team. Sonst gibt es wirklich keinen, der in schwierigen Situation den Ball in den Korb bekommt.
Bei Gasol will ich Cuttino nicht soviel recht geben. Er ist in dieser Saison wirklich nicht so top wie letzes Jahr. Er ist nicht mehr so
Soft wie damals. Er hat sich da schon gebessert. Ist dadurch auch zurecht ins All Star Team gekommen, weil er seine Leistung gebracht hat. Nur diese Saison sieht das schlechter aus, dass geb ich zu.
Miller ist auch Top aber wie Cuttino gesagt hat, nicht auf dauer in einem Spiel. Von Conley hatte ich mir auch mehr erhofft aber er zeigt in dieser Saison nichts. Zieht zu oft zum Korb wird geblockt und dann ist von ihm nichts mehr zu sehen. Vieleicht wurde von ihm zu viel erwartet.
Stoudamire ist noch der satbilste Point Guard in der Offense, in der Defense aber wirklich grotten schlecht.
Lowry ist ein guter arbeiter. In der Offsene aber auch noch zu harmlos.
Navarro wie auch schon von Cuttion gesagt, kann das was in europa in der NBA nicht zeigen. Er ist einfach zu klein, zu unrobust und zu unathletisch um in der NBA auf hohem Niveu mitzuhalten.
Warrick, Swift und Milicic sind einfach auch zu schwach.
Für die Zukunft sieht es für die Grizzlies wirklich garnicht schlecht aus mit den jungen Spielern. Aber wie es diese Saison aussieht muss man die Grizzlies wohl abschreiben.