bballer007
Nachwuchsspieler
also im mom startet Conley ja ;-) kommt bestimmt im mom nur davon das Stoudamire nicht fit ist. Ich hoffe aber auch mal das Conley mal durchstartet und zeigt was er kann.
Wenn in memphis grad ausverkauf ist, könnte man Gay gleich noch nach Philly schicken.
Ich frage mich echt für was solche GM-Birnen auch noch Kohle kriegen
Da schafft ja der Coach der turkmenischen Synchronschwimmerinnen aus dem Stehgreif geilere Trades.
Dieses Gerede, von wegen, wie schlecht der Trade war, finde ich gnadenlos übertrieben. Der Trade war unglücklich und sicherlich hätten die Grizzlies mehr für Gasol rausholen können, aber man will mit Gasol, Gay, Milicic, Lowry, Conley und Warrick rebuilden ... und hierfür passt Gasol nicht. Der Trade war nicht abwegig, denn mit Kwame (neun Millionen auslaufender Vertrag), Javaris Crittenton (Talent bis Oberkante Unterlippe) und zwei Erstrunden-Picks bekommt man die nötigen Assets zum Neuanfang, zumal Gasol nicht jünger wird, er verletzungsanfällig und unzufrieden war. Da brachte sein Verbleib - die Klasse, die er hat, in allen Ehren - nichts. Weder fürs Team, noch für ihn selbst.
Lol ihr hättet von uns einiges mehr bekommen.
Der Trade geht in die Geschichte ein, sowas trauriges.