D-Rose#1
Nachwuchsspieler
Memphis ist klarer Verlierer des Trades.Ich meine Miller + Love für Mayo???Man weiß nicht wie sich Mayo entwickeln wird.Ich hoffe gut und das auch die Grizzlies schon bald ihre ersten Erfolge einsacken werden.
Trotzdem sind sie der klare Verlierer... ooookayMemphis ist klarer Verlierer des Trades.Ich meine Miller + Love für Mayo???Man weiß nicht wie sich Mayo entwickeln wird.
Stimmt natürlich, Macht der Gewohnheit. Im Grunde läuft es ja aber so oder so auf den Kern "Ellis für Conley + Crittenton" hinaus.Warum sollen die Warriors in so einem Deal denn Antoine Walker nehmen? Das ist doch relativ sinnfrei. Wenn Du Conley und Crittenton abgibst, wären das zusammen knapp 5 Mio. Dollar. Dazu kommt noch Capspace ungefähr von 8 Mio. Dollar. Wie viel Geld willst Du denn für Ellis ausgeben, damit da Walker mit nach Oakland muss?
Ja, wegen der Nierengeschichte. Ich halte allein Arthurs Defense (bzw. Warricks fehlende Defense) für den Hauptgrund, warum er - früher oder später - starten SOLLTE.Zudem sollte Warrick vor Arthur starten. Letzterer ist nicht umsonst auf 27 gefallen.
Stimmt natürlich, Macht der Gewohnheit. Im Grunde läuft es ja aber so oder so auf den Kern "Ellis für Conley + Crittenton" hinaus.
Ja, wegen der Nierengeschichte. Ich halte allein Arthurs Defense (bzw. Warricks fehlende Defense) für den Hauptgrund, warum er - früher oder später - starten SOLLTE.
Ich weiß nicht. Wie gesagt, defensiv halte ich ihn jetzt schon für besser (was auch nicht sonderlich schwer ist). Und offensiv reicht seine Athletik für den Anfang sehr gut aus... für den Rest wären dann sowieso Mayo, Ellis, Gay und auch Gasol zuständig. Dass er sich langfristig weiterentwickeln muss steht außer Frage.Das mag schon sein, aber auch wenn Warrick kein Starter bei einem NBA-Team sein sollte, so dürfte er doch auch in absehbarer Zeit noch besser als Arthur bleiben.
Ich glaube nicht, dass das nur meine Idee ist.Auf jeden Fall werden die Grizzlies nach Deiner Idee versuchen, jedes Team einfach zu "überrennen".
Wenn die nach dem Verlust von Baron noch Ellis ziehen lassen bzw gegen sowas traden dann facklen die Fans denen die Halle ab.
Shakey Lo schrieb:Meinungen?
Wer sagt, dass ich den Trade aus Sicht der Hawks für unausgeglichen halte?Find den Trade nicht unausgeglichen. Für einen Spieler wie Smith, der zwar sehr gut, aber auch nicht überragend ist, sind 3 talentierte Spieler bzw 2 und 1 Pick eine super Sache- find ich zumindest.
Shakey Lo schrieb:Wer sagt, dass ich den Trade aus Sicht der Hawks für unausgeglichen halte?
Shakey Lo schrieb:Aber freut mich, dass du das so siehst.
S&T mit Josh Smith für
Darko Milicic + Kyle Lowry + Darrell Arthur bzw. Lakers First Round Pick 2010
Rotation:
Conley / Jaric
Mayo / Crittenton
Gay / Buckner
J.Smith / Warrick
Gasol / X
Es mag sportlich ausgeglichenere Trades geben - allerdings mache ich das allein aus der Überlegung heraus, dass die Hawks einfach keinen Bock haben 1.) Josh Smith überzubezahlen oder 2.) ihn umsonst nach LA ziehen zu lassen. Man bekommt dann wenigstens etwas Kompensation, kann Horford endlich auf die 4 stellen und bekommt einen PG, der das Zeug zum Starter hat. Zudem hat man Arthur oder den Pick in der Hinterhand...
Meinungen?
Stimmt ja auch... ähemUps. Na ja, deine Erklärungen haben so geklungen, finde ich.
Hahahahahahaha.... sorry. Ich machs kurz: Nein.Ich glaub da würden die Hawks auf Conley statt Lowry pochen. Würdest du das auch machen?
Shakey Lo schrieb:Stimmt ja auch... ähem
sefant77 schrieb:Ich glaub da würden die Hawks auf Conley statt Lowry pochen. Würdest du das auch machen?
http://www.sacbee.com/static/weblogs/sports/kings/archives/013988.htmlFrom what I am hearing, rookie O.J. Mayo was the most impressive of the non-Olympians, and surprise, surprise, Kobe Bryant distinguished himself among the Beijing-bound players.
http://www.commercialappeal.com/news/2008/jul/22/five-is-a-crowd/That appears to be a 50-50 proposition as Crittenton, a 6-5 combo guard, is likely the odd man out in the five-way guard conundrum facing the Grizzlies.
"He's got to be able to score and make plays," Griz coach Marc Iavaroni said, adding that he was impressed by Crittenton's development at summer league.
"He's more under control," Iavaroni said. "He doesn't have those moments where he's trying to go through three guys and he has nowhere to go. He's making much easier plays. He's more poised."
Selbst wenn er gehen sollte wünsche ich ihm alles Gute :thumb:Crittenton has reached out to former NBA guard Mark Price, a Grizzlies consultant, for instruction since the 2007-08 season ended.
"He's taught me a lot. He's a great shooter," Crittenton said. "In order to improve my shooting, I wanted to work with one of the best. He emphasized footwork. A lot of people don't understand how important footwork is with shooting. He broke down a lot of stuff to me that I didn't even know would help your shot."
Mein Vorschlag:
Dudley/Davidson/evtl. 2nd Rounder - Warrick
Meinungen?
Sorry, hab längere Zeit nimmer in den Teambereich reingeschaut...Nachdem hier ja in letzter Zeit nur große Trades diskutiert wurden, mache ich jetzt mal einen kleinen Vorschlag (wohl nur an Shakey?!):
Der [Trade] Würde mir aufgrund der Tatsache, dass Dudley in den Trade involviert ist, nicht so gut gefallen. Er ist ein guter Engergizer von der Bank, ein äußerst straker Rebounder, zwar noch etwas grün hinter den Ohren, aber hey er ist ein Rookie.