Shakey Lo
Bankspieler
Ich bin der Meinung dass man alles versuchen sollte, um Miller statt Conley fürs hochtraden zu verwenden. Wenn das aber nicht der Fall ist wäre es aus meiner Sicht hilfreicher, Miller als erfahrenen Spieler zu behalten anstatt noch mehr auf Verjüngung zu setzen. Wenn Heisley Geld sparen will ist das was anderes, allerdings hätte er das auch schon zur Trade Deadline haben können - und hat es gelassen. Noch ist er sportlich zu wertvoll für das Team.Aber Miller würde dann doch auch getradet werden (wollen) oder bist du da anderer Meinung Shakey?
Miller gegen Nesterovic + Pick 17 wäre doch schon mal nicht so schlecht.
Mike Miller ist Vollprofi, zum 100.000sten mal. Er gibt jederzeit alles für seine Mannschaft und seine Mitspieler, bis zum Zeitpunkt eines Trades (oder dem Vertragsende). Der würde nicht mal Stunk machen wenn ihn jemand dafür bezahlt. Von daher stellt sich die Frage nicht, er hat Vertrag und damit ist die Sache vorerst vom Tisch.Aber ob Miller da bleiben möchte wenn kurzfristig nichts zu holen ist mit den Grizzlies?
Viel lieber würd ich den 28sten Pick im Paket mit Cardinal tradenMiller würde ich nur im Paket mit Cardinal traden.