ABer ich glaube halt auch nicht das er ein Starter sein kann bei einem Championship Team.
Kendrick Perkins, Fabricio Oberto, Nazr Mohammed, Luc Longley - alles Center von Championship-Teams in den letzten zehn Jahren. Eventuell ist Marc Gasol in der Lage dieses Level in der NBA zu erreichen.
--
Wäre nicht Heisler der Besitzer, hätte ich jetzt vorgeschlagen, dass man versucht Brandan Wright aus Golden State zu holen, im Paket mit Al Harrington. Die Warriors müssen eventuell Geld sparen für die anstehenden hohen Extensions. Brandan Wright + Al Harrington für den auslaufenden Vertrag von Antoine Walker plus Hakim Warrick und Kyle Lowry. Warriors sparen Geld und bekommen zwei Spieler, die sie aktuell mit Nelson (im Gegensatz Wright) gebrauchen könnten. Warrick ist im schnellen Spiel der Warriors gut aufgehoben und Lowry wäre ein guter Backup für Baron Davis, der keine 40 Minuten pro Spiel mehr ranmüsste.
Die Grizzlies bekommen ein sehr talentierten Vierer, der sicherlich das Zeug/Talent dazu hat in den nächsten Jahren einer der besten PFs der NBA zu werden, wenn er an sich arbeitet.
Darko Milicic | Marc Gasol
Al Harrington | Brandan Wright | Darrell Arthur
Rudy Gay | Greg Buckner
OJ Mayo | Marko Jaric
Mike Conley | Javaris Crittenton
Aber da Harrington im nächsten Jahr zehn Millionen verdient und Walker nächstes Jahr keinen Vertrag mehr hat, dürfte Heisler bestimmt kein Interesse haben. Auch weiß ich nicht genau, welchen Status Harrington und das liebe Geld in Oakland hat.