Entschuldigt bitte, wenn ich etwas zu schnell schreibe so, dass viele Buchstaben an der falschen Stelle stehen.
Wo kann Iverson starten? Hmm
WIe gesagt Cavs, die ihn aber nicht brauchen
Vieleicht San Antonio??Da startet Roger Mason und sie haben im moment keinen Spieler der wirklich Offensiv 25-30 ppg machen kann.
LAL wohl eher nicht genauso wie BOS und ORL.
Hmm da wohl eher ein Punkt für dich.
Ich muss da wohl nichts mehr zu sagen, habe einfach meinen Punkt dargestellt!
Iverson tut sich mit seinem : " Wenn ich nicht starte spiele ich nicht" sicher keinen Gefallen aber ich kann ihn ein bisschen verstehen! Beide Seiten haben irgendwie irgendwo Recht! Ich hoffe , dass Iverson seine Karriere noch vortsetzt , irgendwo in der NBA wo sein team mit ihm glücklich ist und er mit seinem Team.
Wo kann Iverson starten? Hmm
WIe gesagt Cavs, die ihn aber nicht brauchen
Vieleicht San Antonio??Da startet Roger Mason und sie haben im moment keinen Spieler der wirklich Offensiv 25-30 ppg machen kann.
LAL wohl eher nicht genauso wie BOS und ORL.
Hmm da wohl eher ein Punkt für dich.
Ich muss da wohl nichts mehr zu sagen, habe einfach meinen Punkt dargestellt!
Iverson tut sich mit seinem : " Wenn ich nicht starte spiele ich nicht" sicher keinen Gefallen aber ich kann ihn ein bisschen verstehen! Beide Seiten haben irgendwie irgendwo Recht! Ich hoffe , dass Iverson seine Karriere noch vortsetzt , irgendwo in der NBA wo sein team mit ihm glücklich ist und er mit seinem Team.