jop rubio ist klasse. ich möchte mir aber gar nicht viel gedanken machen um rubio in grizzlies-uniform, weil 2009 war da irgendwas .Wenn man Ricky Rubio spielen sieht und nicht begeistert ist, dann hat man kein Herz für Basketball. Unglaublich, wie der Junge spielt und was er drauf hat - er wäre vermutlich der einzige, den ich ohne Probleme gegen Conley tauschen würde. Nicht dass die beiden die besten Point Guards der Liga wären, aber bei jedem anderen Trade würde immer ein bisschen Wehmut mitschwingen. Aber Ricky ist einfach... also... für mich ist er der Marc Gasol der Point Guard Position. Und das sagt schon einiges aus
schaun mer mal. der deal für speights gefällt mir übrigens sehr viel besser als der deal für pondexter. ich hätte zwar gerne von henry (der mir in den paar college-games, die ich von ihm gesehen habe, ziemlich gut gefallen hat) noch etwas gesehen, aber er wäre bei uns wohl wenig zum zug gekommen, da wir aktuell keine zeit dafür haben um spieler groß zu entwickeln. speights kann wohl pf und c spielen, füllt damit ein need und ist als gegenwert für henry durchaus ok imo.Jetzt bin ich aber erstmal auf Marreese Speights gespannt.
und der wird nicht mehr hergegeben (den platz in den playoffs mein ich, nicht die position 8).btw: Playoffplatz, yeah!
wird ja auch mal zeit, dass die pfeife mal ein gutes spiel macht :kgz:.Ach, und: Tony Allen, Basketballgott!
zachs verletzung ist natürlich bitter (man hätte oj doch traden sollen, ich habs immer gesagt :clown, aber man muss es nehmen wie es kommt. die mannschaft sollte genug potential haben, um zachs ausfall einigermaßen zu verkraften und eine positive bilanz rausspielen.