Messi oder Ronaldo oder was??

Wer ist der bessere Fußballer?

• Lionel Messi

• Cristiano Ronaldo

• Frag nicht so doof.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brennov

FCB Sith Lord

JL13

Forenidiot
da steht wer das ranking anführt und das ist nicht china. also hast du mindestens genauso fake news. du hast recht wie ich schon geschrieben haben, habe das verwechselt. der rekordsieger kommt aus saudi arabien.
Weil sie scheinbar mittlerweile auf ein Achtjahresranking gewechselt haben. Das Vierjahresranking führt China an

JL13

Forenidiot
und du bei den meisten siegern nach ländern. wie ich schon mehrfach geschrieben habe, das hatte ich falsch im kopf und mit dem rekord champion verwechselt.
Das stimmt, ja. Ich würde die Asiatischen Meisterschaften aber dennoch nicht überbewerten. Ebenso wie die USA nicht. Insofern stimmt es auch nicht, dass vorher kein Superstar in eine Bumliga gewechselt ist. Pelé, Beckenbauer, Eusebio etc.

le Tissier

Bankspieler
sorry das ist absurd. damit wertest du den gesamten asiatischen fußball ab, denn die saudi pro league ist die stärkste asiens. das war sie schon bevor die große offensive des saudischen staats begann. nicht umsonst haben die saudi arabischen mannschaften ab häufigsten die asiatische cl gewonnen und führen seit längerem die 5 jahres wertung asiens an.
durch die offensive mit vielen internationalen stars ist die liga nun sicher nicht schlechter geworden. der gesamtmarktwert wird auf über 1 Mrd. € taxiert, damit wäre sie in europa im bereich platz 7-8!

übrigens ist der rekord schon lange vor dem wechsel nach saudi arabien an ihn übergegangen. 836 tore ohne die tore in saudi arabien, sind einsamer rekord. kein pele, gerd müller oder romario kommen auch nur annähernd ran. 135 länderspieltore ebenfalls.

Gerd Müller hat auch nicht ständig gegen Litauen, Estland, Gibraltar und Co gespielt. Da sind die Tor Werte durch die Quali in Europa schon ziemlich inflationär ;)

Oben