Mi, 4. Nov. 2015 Russische Card (Povetkin-Wach, Chakhiev, Lebedev etc.)


BoxDichFit

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
Soll wohl bereits um 14 Uhr losgehen. In dieser Reihenfolge:
Viskhan Murzabekov vs. Solomon Bogere
Dmitry Bivol vs. Mirco Ricci
Eduard Troyanovsky vs. Cesar Cuenca
Dmitry Kudrysahov vs. Olanrewaju Durodola
Rakhim Chakhiev vs. Ola Afolabi
Lateef Kayoda vs. Denis Lebedev
Alexander Povetkin vs. Mariusz Wach
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Denke mal werde ab halb 4, 4 einschalten. Wie lange wird es ca. Gehen? 19 Uhr?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.502
Punkte
113
Freue mich auf die Fight´s....

Wach ist meiner Erachtens nicht so übel, kann man durchaus ansetzen. Dazu noch Lebedev... fein.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
5 cards in einem monat?
wie sollen die denn zustande kommen?
was zeigen die denn sonst noch?

Zu den fünf von mir erwähnten Cards kommen noch "Glory 25 - Milano", Kickboxen am 6.11., die Charity-Box-Gala "Blaue Flecke für soziale Zwecke" am 7.11., Callum Smith vs Rocky Fielding am 7.11. mit englischen Kommentatoren, und am 21.11. wieder Kickboxen, Steko‘s Fight Night.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich nehme doch mal an das die Russen auch arbeiten müssen. Wieso findet eine solche Veranstaltung Mittwochs statt und dann noch um diese Uhrzeit?
Oder haben die heute Feiertag?
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich nehme doch mal an das die Russen auch arbeiten müssen. Wieso findet eine solche Veranstaltung Mittwochs statt und dann noch um diese Uhrzeit?
Oder haben die heute Feiertag?

Ich meine gelesen zu haben, dass die Russen heute den Sieg über Polen im 16. Jahrhundert feiern. Das Event wurde ja auch "Fight for Freedom" genannt. Ironischerweise ist Wach ein Pole & will gewissermaßen auch seine Freiheit, da er nach diesem Kampf frei von seinem Promoter ist. (Dieser bekommt 90% der Börse)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich meine gelesen zu haben, dass die Russen heute den Sieg über Polen im 16. Jahrhundert feiern. Das Event wurde ja auch "Fight for Freedom" genannt. Ironischerweise ist Wach ein Pole & will gewissermaßen auch seine Freiheit, da er nach diesem Kampf frei von seinem Promoter ist. (Dieser bekommt 90% der Börse)

Ja, die Russen haben heute Feiertag. Nichtsdestotrotz wäre eine spätere Ansetzung schön gewesen. kann aber auch sein, dass man da nicht mit der Champions League kollidieren wollte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Kudryashov ist offensiv natürlich klasse, defensiv scheint er mir aber verwundbar.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Kann irgendjemand einfach nen Stream online stellen mit dem man schauen kann?gg
 
Oben