Boah, ich war nach dem 1. Viertel bereits restlos bedient (obwohl ich es nicht live gesehen habe, sondern erst heute Nachmittag) - 12:36.:wall: Habe selten so eine Diskrepanz zwischen 2 Teams in einem Viertel gesehen. Die Heat-D war besonders im 1. Viertel, aber auch allgemein, unglaublich schwach und lustlos.
Gut, es war b2b und die Spurs haben ihr letztes Heimspiel im November verloren und stehen jetzt bei einem 22-Winstreak@home, aber sie waren heute auch schlicht nicht schlagbar für die Heat - zu keinem Zeitpunkt.
Dass Parker nun doch spielte, war natürlich auch kein Vorteil.
Was bleibt noch Positives zu sagen? Kleinigkeiten. James mit einem sehenswerten And1 (
http://www.youtube.com/watch?v=mYi3FH41TsY) und vernünftigem Offensivrebounding, wie man es von ihm sehen will und Bibby gefällt mir schon ganz gut - zumindest in Halbzeit I hat er das Spiel gut gelenkt, wenn man ihn mal mit Chalmers vergleicht.
Eigentlich haben einige Spieler (James, Wade, Miller, Bibby) offensiv ganz gut gespielt und mMn effizient, aber das geht deswegen unter, weil man im Moment hinten mehr reinlässt als Jay Khan.
So kann man gegen ein Topteam wie die Spurs nicht gewinnen.
Wie auch immer: In fast genau einem Tag geht es gegen die Bulls weiter.Hoffentlich sieht es da wieder besser aus. Es bleibt eine schwierige Phase und zum Glück ist es Anfang März und nicht Ende April...