L
LaDainian!
Guest
Naja, Miller hat diese Saison gar nichts bisher gezeigt, war lange verletzt bzw. ist immernoch nicht fit, dazu will denk ich mal keiner die Heat stärken.
Naja, Miller hat diese Saison gar nichts bisher gezeigt, war lange verletzt bzw. ist immernoch nicht fit, dazu will denk ich mal keiner die Heat stärken.
steht eigentlich bei den Heat noch ein Trade an? Ist Miller denn nichts wert?
Tim Reynolds/Twitter schrieb:LeBron: We're blessed to add a player like Mike Bibby.
Ich traue ihm zu, dass er neben Wade und James wie ein Leader autritt und Struktur ins Spiel bringt. Chalmers hat weder das Standing noch die Fähigkeiten, um die Offense initiieren zu können.
bin jedoch skeptisch bezüglich seiner defensivqualitäten ^^
Das stell ich mir vor, oder lieg ich da grob falsch?
P.S: Wann wird Haslem soweit sein? Erst ende März oder wie?
:ricardo:
lol Was ein Spiel. Habe es so nach der Hälfte gar nicht mehr richtig verfolgt, aber die Magic sind dank ihren Dreiern wieder rangekommen. Und haben sich dann den Sieg noch geholt.
Aus Sicht der Heat ein ganz, ganz schwaches Spiel. Wie kann man in der Phase gegen solch einen Gegner ein fast schon sicheres Spiel noch aus der Hand geben? Klar, wenn man Dreier trifft, kann man nix machen. Aber ein 18-0 Run ist einfach zu viel. Und da muss ich ganz klar zwei Namen nennen: james und Wade. Von denen kam in der Phase einfach zu wenig.
Die magere Bilanz gegen gute Teams (.500+) hält weiter an. Morgen geht es gegen Parker-lose Spurs, aber das dürfte auch schwer werden, weil back2back.
Im Augenblick bin ich nicht so angetan von Heat. Da fehlt doch noch bissel was.
Das ist gar nicht mal das dramatische. Schlimmer finde ich die 5-12 Bilanz in Spielen mit weniger als 5 Punkten Differenz am Ende. Irgendwie scheinen James und Wade ihre Clutchness verloren zu haben.Die magere Bilanz gegen gute Teams (.500+) hält weiter an.
Das ist gar nicht mal das dramatische. Schlimmer finde ich die 5-12 Bilanz in Spielen mit weniger als 5 Punkten Differenz am Ende. Irgendwie scheinen James und Wade ihre Clutchness verloren zu haben.
Aber ein 18-0 Run ist einfach zu viel. Und da muss ich ganz klar zwei Namen nennen: james und Wade. Von denen kam in der Phase einfach zu wenig.