Also naechster Sieg gegen die Sixers.
Durch Monsumregen konnte ich mal wieder ESPN angucken, was kommt auch noch ausgerechnet ?! Meine Heat :thumb:
In der ersten Haelfte ganz stark James Posey und Shaq.
Posey mit 3 3-Punkte Wuerfen. Wer auch noch sehr stark war , war Gerald Fitch.
Abundzu etwas eigensinnig, aber er wurde auch haeufig von Wade an der 3er-Linie gesucht und voellig frei gefunden.
Fitch kommt am ende auf immerhin 8 Pkt.
Ueberhaupt wurden in der 1. Haelfte die Schuetzen sehr gut freigespielt. Da merkt man schnell, dass Shaq schnell 1-2 Leute auf sich zieht und dann den freien Mann draussen findet.
Nach der ersten Haelfte 6/10 Dreiern.
Die Sixers lebten nur von Einzelaktionen in Persoon von A.I. , Salmons und C-Webb.
In der 2. Haelfte zunaechst das gleiche Bild. Die Heat schnell und spritzig in der Offense und in der Defense mit schnellen Haenden und kraftvollen Blocks (Danke an Shaq und Zo).
Wade steigerte sich sehr und kam am ende auf 32 Pkt. .
Im 3. Viertel dann die schoenste Aktion des Spiels. Die Heat holen den Offensiv-Rebound und spielen raus auf Fitch.
Der sieht, dass der Flash unterm Koerb komplett frei steht und ihn mit dem Alley-Oop fuettert.
Und damit die Sixers Fans auch was zum buhen haben dann gleich das Ding rueckwaerts Dunk versenkt
83-65 fuer die Heat.
Aber irgendwie kamen die Sixers wieder ran in Person von Korver und Iverson, der immer wieder von Gary Payton nicht gehalten werden konnte.
Die Sixers verkuerzten auf 90-95 und die Heat hatten den Ball. Payton bringt den Ball und passt auf den Fluegel zu Toine, der zu Shaq und das Double-team beisst in Person von Dalembert an.
Also wieder rausgepasst auf Walker und der mit seinem wichtigsten Dreier zum 98-90 !
Spiel war denke ich zu diesem Zeitpunkt entschieden, auch wenn die Sixers nochmal "ran kamen" auf 93 - 100.
Die sind in dieser Form von keinem Team der Liga zu halten. Auch die Spurs wuerden gegen dieses Team Lehrgeld zahlen.
Wenn man sieht, dass nun jedes Raedchen ins andere greift , muss einem Angst und Bange werden.
Selbst ein Shandon Anderson kommt von der Bank und streut 2 Pkt. ein, holt ein paar Rebounds und verteidigt ordentlich, um sich dann ohne murren wieder auf die Bank zu setzen.
Hoffe die Heat werden jetzt noch 3 - 4 Spiele am Stueck gewinnen um sich eine gute Ausgangsposition fuer die Postseason zu schaffen.
Insgesamt eine starke Leistung der Heat, gegen die Sixers, die wie ich denke auf jeden Fall die Playoffs erreichen sollten.
Let's go Heat :thumb: