Die Spielpraxis der hinteren Bankspieler ist an diesem Zeitpunkt in der Saison irrelevant, weil in den Playoffs ohnehin nur mit einer 7-8 Mann Rotation gespielt wird.
Meinst du, die Rotation wird gekürzt? Ich rechne nicht damit. Battier und Allen sind gesetzt, Andersen wird als Back-Up Center benötigt und Cole für seine Defense gegen flinke Point Guards. Einzig die Minuten der Rollenspieler werden wohl stärker variieren als in den RS. Die Erfahrung der letzten Saison hat auch gezeigt, dass es nicht schadet, die hinteren Bankspieler einsatzbereit zu haben. Miller und Lewis können Spielpraxis vorm Playoffstart gebrauchen, da sie schon länger nicht mehr regelmäßig zum Einsatz kamen. Wenn sich das Spielerschonen/Spielpraxis geben mit der besten Bilanz und den 34 Siegen vereinbaren ließe, wären alle von uns zufrieden.
@ Chef_Koch
Mein Tipp ist, dass der Streak gegen die Hornets endet. Dort tritt man in die Falle, weil das Spiel gegen die Spurs schon in den Hinterköpfen steckt. Meine Tipps taugen aber selten etwas. Hattest du ja nach dem Spiel gegen die Celtics bemerkt.
Zuletzt bearbeitet: