Back on my shit
Nachwuchsspieler
Gegen Boston ist das natürlich doppelt süß
Das war wohl nix mit Serienende
Ich habe eigentlich immer gesagt, dass die Platzierung egal ist. Aber falls man den ersten Platz ohne übermässige Anstrengung erreichen kann, wäre das sicher keine schlechte Sache.
fand es ja viel geiler wie er auf terry runterschaut :thumb:
das war ein T wert
PS: Trotzdem sollte er nicht die Finals Serie gegen die Mavs vergessen, da hat ihn der JET blamiert und das auf viel größerer Bühne.
solang er nicht annähernd die qualität von james hat ist das irrelevant. und den ring hat dirk gewonnen und nicht terry. ich stimme durchaus überein, dass es einem team gut tut, wenn man einen in positiver hinsicht "verrückten" kerl im kader hat. aber mir ist dahingehend ein typ wie anderson lieber als ein arroganter, großmauliger kerl wie jason "papierflieger" terry.
Kann man DIESE Form mit in den Mai, Juni schleppen?
Ist halt die Frage wer 2011 in den Finals mehr Qualität gezeigt hat. :clown:
Naja du spielst auf eine Serie an. Was sagt die über die Qualität eines Spielers aus? Letztes Jahr die Finals gesehen? Die Serien vor den Finals von 2011?
Davor war die Rede, dass Terry James in den Finals blamiert hat. Ich sage nur, dass James Terry in dem Spiel mit dem Dunk blamiert hat. Wenn es keine Vorgeschichte zu Terry gäbe wäre der Dunk toll aber keine große Sache gewesen mMn. So war es auch eine gewisse Genugtuung für die Fans denen solches Gelaber auf die Nerven geht.
Natürlich ist James >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Terry. Da gibt es doch keine Diskussion. Und natürlich war es für James und Fans von ihm eine Genugtuung. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Und du hast nicht nur gesagt, dass James Terry mit dem Dunk blamiert hast, sondern gemeint, dass Terry´s Leistungen in den Finals (Terry´s große Klappe gegen Lebron fing dort an) irrelevant wären. Terry hatte bzgl. der Finals eine große Klappe und hat aber auch Wort gehalten. Das er generell ein Großmaul ist, braucht man denke ich nicht darüber debattieren.
Ist auch egal wir müssen es hier nicht ausdiskutieren, ich denke wir sind gar nicht so weit voneinander entfernt.
Natürlich ist James >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Terry. Da gibt es doch keine Diskussion. Und natürlich war es für James und Fans von ihm eine Genugtuung. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Und du hast nicht nur gesagt, dass James Terry mit dem Dunk blamiert hast, sondern gemeint, dass Terry´s Leistungen in den Finals (Terry´s große Klappe gegen Lebron fing dort an) irrelevant wären. Terry hatte bzgl. der Finals eine große Klappe und hat aber auch Wort gehalten. Das er generell ein Großmaul ist, braucht man denke ich nicht darüber debattieren.
Ist auch egal wir müssen es hier nicht ausdiskutieren, ich denke wir sind gar nicht so weit voneinander entfernt.