FSN West
Nachwuchsspieler
68:97 gegen die Magic verloren.:laugh2: (Musste einfach mal sein). Was ist mit dem Team eigentlich los? Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und ich habe seitens der NBA wenig mitbekommen. Ich wusste vorher schon, dass es mit dem Heat nicht sonderlich gut aussieht, aber dass die Lage so prekär ist hätte ich jetzt auch nicht für möglich gehalten.
Gut: Man spielte heute Nacht ohne Shaq und D-Wade, aber es gibt keinen Bank-Spieler, der ansatzweise dann in die Bresche springen, wenn die Stars mal fehlen. Da muss man sich dann in der Führungsetage schon einmal fragen, was man da evtl. in der Off-Season falsch gemacht hat. Sorry, falls ich falsch liege, aber so scheint mir die derzeitige Lage der Heat.:clown:
Gut: Man spielte heute Nacht ohne Shaq und D-Wade, aber es gibt keinen Bank-Spieler, der ansatzweise dann in die Bresche springen, wenn die Stars mal fehlen. Da muss man sich dann in der Führungsetage schon einmal fragen, was man da evtl. in der Off-Season falsch gemacht hat. Sorry, falls ich falsch liege, aber so scheint mir die derzeitige Lage der Heat.:clown: