Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
68:97 gegen die Magic verloren.:laugh2: (Musste einfach mal sein). Was ist mit dem Team eigentlich los? Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und ich habe seitens der NBA wenig mitbekommen. Ich wusste vorher schon, dass es mit dem Heat nicht sonderlich gut aussieht, aber dass die Lage so prekär ist hätte ich jetzt auch nicht für möglich gehalten.
Gut: Man spielte heute Nacht ohne Shaq und D-Wade, aber es gibt keinen Bank-Spieler, der ansatzweise dann in die Bresche springen, wenn die Stars mal fehlen. Da muss man sich dann in der Führungsetage schon einmal fragen, was man da evtl. in der Off-Season falsch gemacht hat. Sorry, falls ich falsch liege, aber so scheint mir die derzeitige Lage der Heat.:clown:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.933
Punkte
113
Naja, Jason Williams fehlte auch verletzt und Walker steht halt die ganze Saison schon neben sich, das kann man dann irgendwann nicht mehr auffangen. Ich will z.B. die Mavs mal sehen wenn Dirk, Terry und Howard verletzt sind und zusätzlich noch Stack 1-10 oder so ballert...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Gut, das ist natürlich ein Argument. Auch, wenn man das Ganze beispielsweise auf PHX bezieht, bei denen mir das Ganze wohl am ehesten einleuchtet. Aber sie spielen ja nicht nur ohne D-Wade so schlecht, sondern auch mit ihm.:eek: Mann! Und ich mag die Heat eigentlich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.530
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mir kommt es so vor - bin aber kein Insider - dass die Heat jetzt die Rechnung dafür zahlen, bedingungslos auf den Titel gesetzt zu haben und dann an dieser Mannschaft festgehalten zu haben. Shaq hat jetzt seinen Titel ohne Kobe, muss jetzt also im Prinzip gar nichts mehr tun und er ist ja nicht gerade ein Vorbild an Reha- oder Trainingsfleiß. Walker hat jetzt seinen Ring und hält sich wahrscheinlich erst recht für den Größten, Williams ist nunmal arg verletzungsgeplagt und "Gollum" Payton hat nun seinen Ring, ist außerdem alt. Das Team war in seiner Zusammensetzung keines, das eine Dynastie starten könnte, also hätte man - Titelgewinn hin oder her - die Mannschaft verändern müssen. Oder sehe ich das völlig falsch?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.933
Punkte
113
Ja, den Verdacht habe ich auch - bin mal gespannt ob Riley es trotzdem packt sie nochmal zu kitzeln.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Nein, im Grunde entsprichst du genau meiner Meinung und wahrscheinlich auch der Meinung, die die meisten, nicht blinden User hier im Forum, haben. Die Heat haben eine alte, ausgelaugte Mannschaft, die letztes Saison ihr Ziel mit der Meisterschaft erreicht haben. Es kamen keine jungen Leute nach, die hungrig auf die nächsten Titel sind. Man hätte das Team, das auf jeden Fall um die Finals mitspielen kann, wenn denn die Motivation da wäre.


Aber: Zum Titel würde es dieses Jahr auf keinen Fall mehr reichen.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ich denke so schlimm wie die Niederlage es widerspiegelte ist es nicht bei den Heat. Denn wenn man ohne seine 3 besten Spieler spielt kann das schon mal vorkommen. Wenn dann bald wieder alle fit sind, wird das bestimmt auch wieder anders aussehen.

Meiner Meinung überzeugt grad nur einer bei den Heat, und zwar Dorell Wright. Er spielt grad noch am besten in dem Team.

Und: Ich denke man sollte sie noch nicht abschreiben wenn es um den Titel geht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.933
Punkte
113
Allein schon weil sie im Osten sind, angenommen sie legen mit nem fitten Team in der 2.Hälfte der Saison ein 30 zu 10 hin dann langt das wahrscheinlich schon wieder um die Division zu gewinnen, den 2.Platz einzufahren (denn besser als der erste der Atlantic ist man dann auch immer noch) und in guter Position in die Playoffs zu starten. Von daher, immer flach halten den Ball, das Ding ist noch lange nicht gegessen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Da lege ich mich fest: Falls sie in die Finals kommen, was ja noch absolut möglich ist, werden sie von den Spurs, Suns oder Mavs 4:0 abgeklatscht.:sleep:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Solomo schrieb:
Mir kommt es so vor - bin aber kein Insider - dass die Heat jetzt die Rechnung dafür zahlen, bedingungslos auf den Titel gesetzt zu haben und dann an dieser Mannschaft festgehalten zu haben. Shaq hat jetzt seinen Titel ohne Kobe, muss jetzt also im Prinzip gar nichts mehr tun und er ist ja nicht gerade ein Vorbild an Reha- oder Trainingsfleiß. Walker hat jetzt seinen Ring und hält sich wahrscheinlich erst recht für den Größten, Williams ist nunmal arg verletzungsgeplagt und "Gollum" Payton hat nun seinen Ring, ist außerdem alt. Das Team war in seiner Zusammensetzung keines, das eine Dynastie starten könnte, also hätte man - Titelgewinn hin oder her - die Mannschaft verändern müssen. Oder sehe ich das völlig falsch?

Stimmt, aber im schlimmsten fall kann man bald einen rebuild um Wade anfangen. Er ist noch recht jung. Ich sehe den ring den er bekommen hat als bonus an. Ein ring in jungen jahren macht sich immer gut. Jetzt hat er mehr als genug in den Playoffs gemacht. Kann jetzt von mir aus ein paar saison im keller der liga rumdümpeln und dann bald einen three peat in angriff nehmen.




Das die Heat keine guten jungen spieler haben stimmt auch nicht.

#1 ist ein exzellenter schütze. Mit 26 jahren zwar etwas älter aber shooter sind auch im hohen alter effektiv.

#2 ist ein super verteidiger, der mit Wade zusammen ein duo wie MJ und Pippen bilden könnte.

Und Wade selber.


Und ich glaube jeder sollte wissen, dass die momentane manschaft eine Playoff-Manschaft ist.


Ps:
MVPforDIRK schrieb:
Und ich mag die Heat eigentlich.

Glaub ich nicht.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ja ich habe recht damit, dass ich das nicht glaube:crazy: .

Aber jetz mal ganz ehrlich.
Dein Benutzername: " MVPforDirk" .
Ist schwer für mich zu glauben, dass ein Dirk/Dallas fan Wade/Heat mag.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja ich habe recht damit, dass ich das nicht glaube:crazy: .

Aber jetz mal ganz ehrlich.
Dein Benutzername: " MVPforDirk" .
Ist schwer für mich zu glauben, dass ein Dirk/Dallas fan Wade/Heat mag.


Mein Username hat sehr wenig Aussagekraft. Ich mag die Mavs eigentlich nicht wirklich. Hatte ihnen lediglich in den Finals die Daumen gedrückt. Mein Herz schlägt schon seit geraumer Zei für die Suns und das wird sich auch nicht ändern. Der Name ist lediglich daraus entstanden, dass ich Dirk verdammt cool finde und dass er ein sehr symphatischer Kerl ist.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.246
Punkte
113
Naja Miami spielt schon ziemlich grottig und mit Wade dabei wars ja auch nicht viel besser... und wenn sie in die Playoffs kommen - was gibts dann im EC Final gegen die Bulls? :jubel:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
[...]
Das die Heat keine guten jungen spieler haben stimmt auch nicht.

#1 ist ein exzellenter schütze. Mit 26 jahren zwar etwas älter aber shooter sind auch im hohen alter effektiv.

#2 ist ein super verteidiger, der mit Wade zusammen ein duo wie MJ und Pippen bilden könnte.

Und Wade selber.


[...]

Die Jugend der Heat ist im Moment in zwei anderen Foren auch mein HAupotdsikussionsthema.

Zu deinen Spieler kommen noch dazu:
Udonis Haslem, Wayme Simien und Earl Barron, wobei letterer einen Defensiven Aufpasser braucht, also einer wie Zo oder velleicht auch Thabeet!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
dei niederlage war unnötig, aber auch nicht verhinderbar. das verletzungs pech erlitten schoon viele teams, und kamen so nur schwer in die playoffs., zb. bei den pacers oft JO. mit den playoffs kann es dieses jahr nur was werden, wenn payton, shaq und die ganzen alten nochmal für riley, wade und wright nochmal die "vorbilder" spielen werden, was aber stark zu bezweifeln ist. die paytons und wie sie heißen haben ihren titel, und haben keine lust mehr. shaq ist meine größte entäuschung. der soll seinen arsch bewegen und hin machen, und fit werden. tschuldigung für die ausdrucksweise.:teufel:

hoffentlich fallen mal die heat alle auf den kopf, ausser unsere hoffnungen, und werden mal wieder klar im kopf. naja, wade, wright, williams und co. versuchen es dennoch, ihren fans ein paar siege nach hause zu bringen.
mfg 23 james
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Die Jugend der Heat ist im Moment in zwei anderen Foren auch mein HAupotdsikussionsthema.

Zu deinen Spieler kommen noch dazu:
Udonis Haslem, Wayme Simien und Earl Barron, wobei letterer einen Defensiven Aufpasser braucht, also einer wie Zo oder velleicht auch Thabeet!

Wie konnte ich nur Haslem vergessen:wall: . Super Defender ( siehe finals gegen dirk, mit einer verletzten schulter panik:), guter rebounder und trifft seine midrange jumper. Sehr guter Roleplayer.

Also so schwarz sehe ich die zukunft der heat nicht. Auch wenn sie diese saison abkacken. Einfach abhacken und Rebuild starten. Riley wieder raus als coach. Soll sich bisschen ausruhen und dann wenn er die möglichkeit auf einen threepeat sieht einfach selber coachen.
 
Oben