[...]
Miami ist auch mit Shaq und Wade kein Titelkandidat mehr. Teams wie Washington, Cleveland und Orlando haben ihnen bereits den Rang abgelaufen.
[...].
Ich frage mich manchmal echt, warum Leute auf sowas kommen. Die Heat sind nachwievor Titelkandidat, nur haben sie im Moment ein fast so großes Lazarett wie die Hornets und zudem noch interne Probleme sowie einen Trainerfuchs der derzeit nichts beifühgen kann, da er ein kaputtes Knie hat und Operiert wurde. (Übrigens auch von Salaseck, dem selben Arzt der Shaq operierte).
Das Team hat sich nicht verändert und die ganzen Spieler die jetzt noch im Kader sind, wissen wie man Playoffspiele gewinnt und du wirst sehen, schlagartig wird die Heat'sche Defense in den Playoffs besser werden. Darauf kannst du Gift nehmen.
Auch scheinbar ungute Spieler wie Walker, Payton und Williams werden wohl oder übel in den Playoffs wieder aufdrehen.
@Wright Trade
Leider finde ich es nicht mehr,m doch Pat Riley hat gesagt, dass er, Wade und Haslem nicht Tradebar sind und man erst gar keine Angebote machen braucht. Außerdem brauchen die Heat keinen Magette. Wenn Shaq und Wade zurückkommen, kommen ca. 46 Punkte zurück. Roleplayer wie Wright und Kapono haben ihre Rollenb gefunden und auch Posey und Walker kommen wieder in Form, wobei Walker effektiver spielt, seiter von der Bank kommt und sich in allen Statistiken geahlten hat, bzw. Wurrfquoten gesteigert und das obwohl er 10 Minuten weniger bekommt. So Schwarz wie viele enttäsuchte Dirk Sympathisanten Male ich es nicht. Zwar sind sie nicht mehr der Titelkandidat wie im letzten Jahr und sie sind auch nicht mehr das Jüngste Team, doch es sieht alles andere als schlecht aus. Die Heat haben vor der Verletzung Wade's wieder sensationellen Basketball gespielt und die Lakers sowie die Warriors deutlich geschlagen und das ohne Shaq. Man hat sich also langsam an die Shaqlose Zeit gewöhnt. Ohne Wade und Shaq sind die Heat in diesem Jahr bei 0-6. Wären die beiden bei diesen 6 Spielen mit an Board gewesen, hätte man mit Sicherheit mindestens drei Spiele gewonnen und man wäre bei einer 16-16 Bilanz.
Sagt mir mal ein Team, dass einen Ausfall von einem Spieler wie Shaq kompensieren kann. Da gibt es nur wenige, Houston bekommt es gerade ziemlich gut hin. Dann fallen beide Stars aus, also Wade und Shaq, und kein Team der NBA würde sowas wieder wettmachen können.
Welches Team würde besser dastehen, wenn immer die folgenden beiden Spieler ausfallen würden und zudem immer wieder ein anderer Roleplayer ausfällt:
Hawks- Joe Johnson, Josh Smith
Boston- Paul Pierce, Al Jefferson
Charlotte- Gerald Wallace, Emeka Okafor
Chicago- Luol Denk, Ben Wallace
Cleveland- LeBron James, Drew Gooden
Dallas-Dirk Nowitzki, Howard
Denver- Carmelo Anthony, Marcus Camby
Detroit- Rip Hamilton, Teyshaun Prince
Golden State- Baron Davis, Andris Biedrins
Houston- Tracy McGrady, Yao Ming
Indiana- Jamaal Tnsley, Jermaine O'Neal
LA Clippers- Corey Magette, Elton Brand
LA Lakers- Kobe Bryant, Andrew Bynum
Memphis- Mike Miller, Pau Gasol
Milwaukee- Michael Redd, Andrew Bogut
Minnesota- Ricky Davis, Kevin Garnett
New Jersey- Jason Kidd, Nenad Krstic
New Orleans- Chris Paul, David West
New York- Jamaal Crwford, Eddy Curry
Orlando- Jameer Nelson, Dwight Howard
Philadelpühia- Anbdre Iguodala, Samuel Dalembert
Phoenix- Steve Nash, Amare Stoudemire
Portland- Nehm ihnen Zach Randolph und sie verlieren jedes Spiel
Sacramento- Kevin Martin, Ron Artest
San Antonio- Tony Parker, Tim Duncan
Seattle- Ray Allen, Chris ilcox
Toronto- TJ Ford, Chris Bosh
Utah- Deron Williams, Carlos Boozer
Washington- GilbertArenas, Brendan Haywood
Ich habe versucht es immer einigermaßenb fair zu gestaklten , damit die ausfallenden Spieler in etwa gleichgut sind. Keines dieser Teams würde Spiele gewinnen, zumal die Heat in der letzten Zeit, also bei den ganzen Niederlagen, ute Gegner wie Phoenix, Clippers und Magic hatten.