Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wade ist intelligenter als James. Zumindest weiss Wade, dass man einen gamewinner nicht mit Traveling reinmacht... Manchmal kommt es mir vor als würde James die einfachsten regeln und moves wie Traveling oderPro Hop nicht beherscht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wade ist intelligenter als James. Zumindest weiss Wade, dass man einen gamewinner nicht mit Traveling reinmacht... Manchmal kommt es mir vor als würde James die einfachsten regeln und moves wie Traveling oderPro Hop nicht beherscht.

Es wird immer besser. Hier spricht eindeutig die Kompetenz in Person. ich lass mal den Cuttino raushängen und bezeichne diese Meinung als Mumpitz. Schau dir mal 10 Spiele von beiden an und urteile dann nochmal.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Tut mir leid wollte halt nur zeigen, dass es in der nba den Star-Bonus gibt.

Die LBJ beispiele habe ich genommen, weil ich sie 1. witzig finde und 2. ist er aus dem gleichen jahrgang wie wade.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich

Warum sollte James auf dem Spielfeld intelligenter akls Wade sein!?

Wade ist ein Spieler mit einem extrem hohem BBall IQ und weiß eigentlich in nahezujeder Situatiuon was er mit dem BAll anfangen soll und es gibt seklten überhastete Situationen bei Wade, da er einfach di perfekte Mischung findet. James hingegen versucht zu oft den Abschluß per Jumpshot zu suchen obwohl das nicht seine Stärke ist. Auch sind Wade's Pässe zwar meist nicht so spektakulär, dafür sieht er öfters den freien Mann und versucht keine Pistolenpässe in die Zone zu spielen.

Das was mir aber am meisten zeigt, dass Wade intelligenter als James ist, ist die Tatsache, dass er NIEMALS die Autoritäth des Trainers untergraben würde, was James immer wider tut. Wenn das ein Shaq, ein Duncan oder ein Grant Hill macht, in dem er dem Coach vorgibt, welchen weg er einschlagen soll, dann ist das noch legitim, aber kein 21 Jähriger (oder von mir aus auch 25 Jähriger) Lümmel, der noch gar nichts erreicht hat.

Wade versucht sich nicht in Szene zu setzten und agiert auf de,m Platz weitaus unarrogannter und blamiert den Gegner nie. James macht nach nem tollen Punkt rum wie ein Affe.

Dann die tatsache, die ganzen James Fans beschweren sich über die vielen Pfiffe die Wade kassiert, hey mwacht mal auf. Wade bekommt einen, einen Freiwurf mehr wie James und beide sind total overhypt (was jetzt nicht heißen soll, einer der beiden ist schlecht). Sie bekommen beide Superstarcalls obwohl sie noch keine sind. Aber beide ziehen verdammt oft in die Zone und suchen den harten Kontakt, Wade mehr wie James. Dazu kommt, wie willst du Wade verteidigen? Zeig mir mal einen guten Verteidiger der Wade in Zaun halten kann, aufgrund dessen Schnelligkeit? Also ich sehe sehr viele Heat Spiele und wenn ich ehrlich sein sollm habe ich in diesem Jahr 2 Calls gesehen, die mir nicht gepasst haben.

Wäre James in den Finals gewesen, wäre es haargenauso ausgegangen. aujßerdem waren in den Finakls auch 2 Calls, die ich nicht nachviollziehen konnte. Keiner konnte Wade stoppen und das sieht man in diesem Jahr alzuoft.

Was ist es, dass die vielen Wadehater hervorbringt? Neid? Wut, dass ihr Liebling James es nicht eher geschafft hat? Einfach nur Wut, dass es unser Dirk nicht gschafft hat und in den Finals jeder außer den Heat Fans Sympathien für die Mavs hatten?

Ich finde es langsam aber sicher lächerlich.

Ach noch was, hier ist gefallen, das Wade weitaus weniger Punkte machen würde, ohne Handcheckingregel! Ich versichere euch, es wären 2 weniger, wenns hochkommt!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Warum sollte James auf dem Spielfeld intelligenter akls Wade sein!?

Das kann niemand so beurteilen, egal in welche Richtung.

Wade ist ein Spieler mit einem extrem hohem BBall IQ und weiß eigentlich in nahezujeder Situatiuon was er mit dem BAll anfangen soll und es gibt seklten überhastete Situationen bei Wade, da er einfach di perfekte Mischung findet. James hingegen versucht zu oft den Abschluß per Jumpshot zu suchen obwohl das nicht seine Stärke ist. Auch sind Wade's Pässe zwar meist nicht so spektakulär, dafür sieht er öfters den freien Mann und versucht keine Pistolenpässe in die Zone zu spielen.
Ich glaube, dass du einfach zu wenige James Spiele gesehen hast, um dir ein Bild von ihm zu machen. Er nimmt nicht wirklich mehr Jumper als Wade und überhastet ist er auch in den seltesten Fällen.

Zu den Pässen: Schaust du dir nur die Highlights an? Ich meine, als ob James die ganze Zeit versuchen würde besondere Pässe zu spielen? Da steht ihm Wade in nichts nach. Wobei die Pässe meistens ankommen und dann ist das völlig egal ob sie den schnörkellos oder blind durch die Beine gespielt haben. Man beachte hier auch noch die Turnover, von denen Wade mehr hat.

Das was mir aber am meisten zeigt, dass Wade intelligenter als James ist, ist die Tatsache, dass er NIEMALS die Autoritäth des Trainers untergraben würde, was James immer wider tut. Wenn das ein Shaq, ein Duncan oder ein Grant Hill macht, in dem er dem Coach vorgibt, welchen weg er einschlagen soll, dann ist das noch legitim, aber kein 21 Jähriger (oder von mir aus auch 25 Jähriger) Lümmel, der noch gar nichts erreicht hat.
:D Hey, ich bin LeBron James und habe keine eigene Meinung. Jemand wie James darf es sich erlauben den Mund aufzumachen, wenn ihm etwas nicht passt. Als ob das Alter einem das Recht gibt seine Meinung kundzugeben:gitche: Und vor allem, was hat das mit Intelligenz zu tun?

Wade versucht sich nicht in Szene zu setzten und agiert auf de,m Platz weitaus unarrogannter und blamiert den Gegner nie. James macht nach nem tollen Punkt rum wie ein Affe.
Lächerlich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Dann die tatsache, die ganzen James Fans beschweren sich über die vielen Pfiffe die Wade kassiert, hey mwacht mal auf. Wade bekommt einen, einen Freiwurf mehr wie James und beide sind total overhypt (was jetzt nicht heißen soll, einer der beiden ist schlecht). Sie bekommen beide Superstarcalls obwohl sie noch keine sind. Aber beide ziehen verdammt oft in die Zone und suchen den harten Kontakt, Wade mehr wie James. Dazu kommt, wie willst du Wade verteidigen? Zeig mir mal einen guten Verteidiger der Wade in Zaun halten kann, aufgrund dessen Schnelligkeit? Also ich sehe sehr viele Heat Spiele und wenn ich ehrlich sein sollm habe ich in diesem Jahr 2 Calls gesehen, die mir nicht gepasst haben.
Ach, sie sind keine Superstars? Dann kannst du mir ja mal bitte deine Definition von Superstar sagen? Beide ziehen oft in die Zone, da hast du Recht. Beide suchen den harten Kontakt, da hast du wieder Recht. Wie du Wade verteidigen willst? Indem dir nicht bei jedem Kontakt auf Grund der handchecking Regel ein Foul gepfiffen wird ob du es nun wahr haben willst oder nicht.
Wäre James in den Finals gewesen, wäre es haargenauso ausgegangen. aujßerdem waren in den Finakls auch 2 Calls, die ich nicht nachviollziehen konnte. Keiner konnte Wade stoppen und das sieht man in diesem Jahr alzuoft.
Das bezweifel ich nicht, dass es mit James in den Finals anders gelaufen wäre. Aber es ist jawohl lächerlich zu behaupten, dass es nur 2 Calls in den Finals gab, die strittig waren. Wade hat alles aber auch alles gepfiffen gekriegt wie er es gebraucht hat.

Was ist es, dass die vielen Wadehater hervorbringt? Neid? Wut, dass ihr Liebling James es nicht eher geschafft hat? Einfach nur Wut, dass es unser Dirk nicht gschafft hat und in den Finals jeder außer den Heat Fans Sympathien für die Mavs hatten?
Ich bin kein hater, ich bin Realist.

Ich finde es langsam aber sicher lächerlich.
Ich auch.

Ach noch was, hier ist gefallen, das Wade weitaus weniger Punkte machen würde, ohne Handcheckingregel! Ich versichere euch, es wären 2 weniger, wenns hochkommt!
Es sind ja nicht nur Punkte von Wade, die durch die Regel gewonnen werden. Und Wade würde an die 5 Punkte weniger machen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.565
Punkte
113
@heatfan19:

ich mag lebron james überhaupt nicht und finde er ist ein affe der nicht mal das wort basketball aussprechen kann. aber doch: wade bekommt so viele beknackte fouls gepfiffen. bsp: neulich im lakers spiel wade wirft der ball hat schon längst seine hand verlassen und odom berührt ganz leicht seine hand. foul! oder wade rennt in den gegener rein obwohl der schon steht. blocking foul. und das die ganze ziet. ich kanna uch wade und james nicht mehr in den top10 sehen. jedes mal sehe ich aktionen von james und wade die gar nicht so toll sind. ich mag beide nicht!
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Du kannst die beiden doch nur nicht mögen weil sie viel Fouls gepfiffen bekommen. Sie können ja schließlich nicht viel dafür, dass der Schiedsrichter das als Foul ansieht oder sie den gewissen 'Star-Bonus' bekommen. :belehr:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
dieses thema um "wade bekommt mehr fouls, die 1. keine sind und2. ohne die fouls weniger punkte macht" ist schwachsinn. wade ist eben ein unglaublich guter spieler und auch in den finals konnte er nicht gestoppt werden. siehe letzte sekunde macht er die entscheidenden freiwürfe.
das lebron ein "affe" auf dem spielfeld ist kann sein, denn er ist manchmal wirklich ábgedreht. aber nichts gegen lebron. wade hat auch viel übersicht, wie james, doch wade macht keine sinlosen pässe, die zu manchen turnovern fürhren. wades to entstehen dadurch, das er entweder off. fouls bekommt oder während des dribbelns dn ball verliert.

und die stars können nichts dafür, das sie die pfiffe bekommen, wie flash III schon uns mitgeteilt hat.

wenn ihr aber nicht beide leiden könnt, verstehe ich das, denn für manche ist ihre spielart einfach zu komisch und ungewöhnlich, mag ja sein. habe auch nciht dagegen einzuwenden. wade mag etwas mehr intillgenter als james auf dem court sein. und wade blamiert echt keine gegner, er bleibt meist respektvoll zu seinen defendern. und wade hat schon einen titel und weiß, wie man damit umgeht, als der neue star zu reagierenm, doch die cavs hätten letztes jahr nicht gewinnen können, denn es fehlt ihnen an guten spielern. hughes meist verletzt, gooden naja, "Z" trifft fast nicht mehr..... bei snow will ich gar nicht mehr anfangen, aber ich will nicht über seine scorerstats diskutieren.

und mit dem maulaufreisen von lebron, hat Heatfan19 recht, das ein noch junger, noch nichts erreichter star gegen den trainer was einzuwenden hat, aber damit will ich auch nciht lebron beleidigen.

mfg 23 james
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
dieses thema um "wade bekommt mehr fouls, die 1. keine sind und2. ohne die fouls weniger punkte macht" ist schwachsinn. wade ist eben ein unglaublich guter spieler und auch in den finals konnte er nicht gestoppt werden. siehe letzte sekunde macht er die entscheidenden freiwürfe.
das lebron ein "affe" auf dem spielfeld ist kann sein, denn er ist manchmal wirklich ábgedreht. aber nichts gegen lebron. wade hat auch viel übersicht, wie james, doch wade macht keine sinlosen pässe, die zu manchen turnovern fürhren. wades to entstehen dadurch, das er entweder off. fouls bekommt oder während des dribbelns dn ball verliert.

und die stars können nichts dafür, das sie die pfiffe bekommen, wie flash III schon uns mitgeteilt hat.

wenn ihr aber nicht beide leiden könnt, verstehe ich das, denn für manche ist ihre spielart einfach zu komisch und ungewöhnlich, mag ja sein. habe auch nciht dagegen einzuwenden. wade mag etwas mehr intillgenter als james auf dem court sein. und wade blamiert echt keine gegner, er bleibt meist respektvoll zu seinen defendern. und wade hat schon einen titel und weiß, wie man damit umgeht, als der neue star zu reagierenm, doch die cavs hätten letztes jahr nicht gewinnen können, denn es fehlt ihnen an guten spielern. hughes meist verletzt, gooden naja, "Z" trifft fast nicht mehr..... bei snow will ich gar nicht mehr anfangen, aber ich will nicht über seine scorerstats diskutieren.

und mit dem maulaufreisen von lebron, hat Heatfan19 recht, das ein noch junger, noch nichts erreichter star gegen den trainer was einzuwenden hat, aber damit will ich auch nciht lebron beleidigen.

mfg 23 james

Tut mir Leid, aber soviel BS auf einem Haufen habe ich selten gelesen. Nimm das jetzt nicht persönlich aber es ist schon erschreckend:ricardo:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
bist du ein heat fan oder ein heater der heats, dann verstehst du es vllt. oder bist du ein fan von lebron?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
bist du ein heat fan oder ein heater der heats, dann verstehst du es vllt. oder bist du ein fan von lebron?

Ich bin kein Heat Fan, ich bin kein Wade Hater und ich bin auch kein ausgeprägter LeBron Fan. Wie ich schon in meinem Post eine Seite weiter vorne geschrieben habe (weiß nicht ob du ihn dir durchgelesen hast), sehe ich diese Geschichte durch absolut keine Fanbrille.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
habe deinen psot durchgelsen, finde ihn aber als einfachen müll. und du bist kein"AUSGEPRÄGTER" james fan, das du aber iener bist, ein normaler, bist du doch. doch warum streiten wir uns über 1ne seite lang über wade und lebron.
da würde ich lieber einen neuen thread WADE vs. LEBRON eröffnen.
aber wenn ihr es wollt, ist mir egal. ist eure eintscheidung. will jetzt auch keinen streit zwischen anderen anfachen.OK
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
habe deinen psot durchgelsen, finde ihn aber als einfachen müll. und du bist kein"AUSGEPRÄGTER" james fan, das du aber iener bist, ein normaler, bist du doch. doch warum streiten wir uns über 1ne seite lang über wade und lebron.
da würde ich lieber einen neuen thread WADE vs. LEBRON eröffnen.
aber wenn ihr es wollt, ist mir egal. ist eure eintscheidung. will jetzt auch keinen streit zwischen anderen anfachen.OK

Wir sind sehr weit von Streit weg sondern nur in einer hitzigen Diskussion:teufel:
Ich mag James Spielweise ja, aber das hält mich nicht davon ab die ganze Diskussion neutral zu betrachten. Wieso sollen wir einen neuen Fred eröffnen, wenn wir auch hier darüber diskutieren können? Im Moment schreibt hier eh niemand was zu den Heat rein.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
na gut, wenn du meinst. hier ist echt nix los.
schon zeit über nem monat!!:ricardo: :eek:

also. zur diskussion:wade ist eher der, der zum korb zieht und entscheidene situation entweder mit fouls beendet oder schnell in sder luft zum freien mann rüberpasst.
lebron hingegen nimmt oft würfe und versucht nicht, noch mehr die teammates ins spielzu bringen!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
na gut, wenn du meinst. hier ist echt nix los.
schon zeit über nem monat!!:ricardo: :eek:

also. zur diskussion:wade ist eher der, der zum korb zieht und entscheidene situation entweder mit fouls beendet oder schnell in sder luft zum freien mann rüberpasst.
lebron hingegen nimmt oft würfe und versucht nicht, noch mehr die teammates ins spielzu bringen!

Hast du ihn schonmal spielen sehen?

Da war der Andy wohl schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
@heatfan19:

ich mag lebron james überhaupt nicht und finde er ist ein affe der nicht mal das wort basketball aussprechen kann. aber doch: wade bekommt so viele beknackte fouls gepfiffen. bsp: neulich im lakers spiel wade wirft der ball hat schon längst seine hand verlassen und odom berührt ganz leicht seine hand. foul! oder wade rennt in den gegener rein obwohl der schon steht. blocking foul. und das die ganze ziet. ich kanna uch wade und james nicht mehr in den top10 sehen. jedes mal sehe ich aktionen von james und wade die gar nicht so toll sind. ich mag beide nicht!

bezüglich den fouls und der top-ten angelegenheit hast du mmn vollkommen recht.
mit der bemerkung über james kann ich dir nicht recht geben. ich bin zwar auch kein fan, aber er ist ein sehr guter basketballspieler.
wade mag ich jedoch sehr gerne nur stören mich diese "fouls" schon und es widert mich auch an. irgendwie hindern mich diese ganzen aktionen daran den spieler wirklich, obwohl ich ein fan bin, komplett zu akzeptieren. lange rede kurzer sinn :
es geht mir auch auf den sack, dass die liga manche spieler einfach bevorzugt und damit spiele entscheidet. vor allem da es spieler sind, die sowieso top-niveau haben.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
zu eureer frage: ja, ich habe von lebron schon spiele gesehen. und dort war er zwar recht gut, doch leistete sich auch manche sinnlosen ballverluste 3 mal hintereinander.:belehr: :eek:

also, schreibt mir nicht vor, ich weiß nicht was ich schreibe.:cool3:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
zu eureer frage: ja, ich habe von lebron schon spiele gesehen. und dort war er zwar recht gut, doch leistete sich auch manche sinnlosen ballverluste 3 mal hintereinander.:belehr: :eek:

also, schreibt mir nicht vor, ich weiß nicht was ich schreibe.:cool3:


Ja es kommt mir halt einfach so vor, weil so wie du James und Wade beschreibst kann man echt glauben, dass du noch keine Spiele von ihnen gesehen hast.
Niemand behauptet hier, dass Wade kein erfolgreicher und sehr guter Basketballer ist. Jeder weiß, was er in den Finals und auch im Moment leistet. Aber es geht hier einfach darum, dass diesem tollen Basketballer auch noch alles in den A.... geschoben wird.

Zu James: Er ist für sein alter SEHR reif auf dem Basketballfeld. Der ein oder andere "sinnlose" Ballverlust (Ballverluste sind immer sinnlos) ist natürlich manchmal dabei, aber du kannst dieses Argument nicht in einer Debatte über die beiden Spieler James und Wade bringen, da Wade James da in nichts nachsteht.

Irgendjemand hatte hier noch geschrieben, dass man bedenken sollte, dass die Beiden aus dem selben Jahrgang sind? Das mag zwar sein, dass sie im selben Jahr gedraftet worden sind aber das Geburtsjahr ist ein komplett verschiedenes. James ist knapp 3 Jahre jünger als Wade-> ein Argument, was viele häufig vergessen. Wir diskutieren aber hier nicht über die Zukunft sondern über heute. Und da ist vollkommen klar, dass Wade UND James reichlich Pfiffe kriegen, die sie nicht verdienen. Wobei ich finde, dass Wade mehr bevorzugt wird. Punkt!
 
Oben