:laugh2:
Warum sollte James auf dem Spielfeld intelligenter akls Wade sein!?
Ich glaube, dass du einfach zu wenige James Spiele gesehen hast, um dir ein Bild von ihm zu machen. Er nimmt nicht wirklich mehr Jumper als Wade und überhastet ist er auch in den seltesten Fällen.Wade ist ein Spieler mit einem extrem hohem BBall IQ und weiß eigentlich in nahezujeder Situatiuon was er mit dem BAll anfangen soll und es gibt seklten überhastete Situationen bei Wade, da er einfach di perfekte Mischung findet. James hingegen versucht zu oft den Abschluß per Jumpshot zu suchen obwohl das nicht seine Stärke ist. Auch sind Wade's Pässe zwar meist nicht so spektakulär, dafür sieht er öfters den freien Mann und versucht keine Pistolenpässe in die Zone zu spielen.
Hey, ich bin LeBron James und habe keine eigene Meinung. Jemand wie James darf es sich erlauben den Mund aufzumachen, wenn ihm etwas nicht passt. Als ob das Alter einem das Recht gibt seine Meinung kundzugeben Und vor allem, was hat das mit Intelligenz zu tun?Das was mir aber am meisten zeigt, dass Wade intelligenter als James ist, ist die Tatsache, dass er NIEMALS die Autoritäth des Trainers untergraben würde, was James immer wider tut. Wenn das ein Shaq, ein Duncan oder ein Grant Hill macht, in dem er dem Coach vorgibt, welchen weg er einschlagen soll, dann ist das noch legitim, aber kein 21 Jähriger (oder von mir aus auch 25 Jähriger) Lümmel, der noch gar nichts erreicht hat.
Lächerlich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Wade versucht sich nicht in Szene zu setzten und agiert auf de,m Platz weitaus unarrogannter und blamiert den Gegner nie. James macht nach nem tollen Punkt rum wie ein Affe.
Ach, sie sind keine Superstars? Dann kannst du mir ja mal bitte deine Definition von Superstar sagen? Beide ziehen oft in die Zone, da hast du Recht. Beide suchen den harten Kontakt, da hast du wieder Recht. Wie du Wade verteidigen willst? Indem dir nicht bei jedem Kontakt auf Grund der handchecking Regel ein Foul gepfiffen wird ob du es nun wahr haben willst oder nicht.Dann die tatsache, die ganzen James Fans beschweren sich über die vielen Pfiffe die Wade kassiert, hey mwacht mal auf. Wade bekommt einen, einen Freiwurf mehr wie James und beide sind total overhypt (was jetzt nicht heißen soll, einer der beiden ist schlecht). Sie bekommen beide Superstarcalls obwohl sie noch keine sind. Aber beide ziehen verdammt oft in die Zone und suchen den harten Kontakt, Wade mehr wie James. Dazu kommt, wie willst du Wade verteidigen? Zeig mir mal einen guten Verteidiger der Wade in Zaun halten kann, aufgrund dessen Schnelligkeit? Also ich sehe sehr viele Heat Spiele und wenn ich ehrlich sein sollm habe ich in diesem Jahr 2 Calls gesehen, die mir nicht gepasst haben.
Das bezweifel ich nicht, dass es mit James in den Finals anders gelaufen wäre. Aber es ist jawohl lächerlich zu behaupten, dass es nur 2 Calls in den Finals gab, die strittig waren. Wade hat alles aber auch alles gepfiffen gekriegt wie er es gebraucht hat.Wäre James in den Finals gewesen, wäre es haargenauso ausgegangen. aujßerdem waren in den Finakls auch 2 Calls, die ich nicht nachviollziehen konnte. Keiner konnte Wade stoppen und das sieht man in diesem Jahr alzuoft.
Ich bin kein hater, ich bin Realist.Was ist es, dass die vielen Wadehater hervorbringt? Neid? Wut, dass ihr Liebling James es nicht eher geschafft hat? Einfach nur Wut, dass es unser Dirk nicht gschafft hat und in den Finals jeder außer den Heat Fans Sympathien für die Mavs hatten?
Ich auch.Ich finde es langsam aber sicher lächerlich.
Es sind ja nicht nur Punkte von Wade, die durch die Regel gewonnen werden. Und Wade würde an die 5 Punkte weniger machen.Ach noch was, hier ist gefallen, das Wade weitaus weniger Punkte machen würde, ohne Handcheckingregel! Ich versichere euch, es wären 2 weniger, wenns hochkommt!
dieses thema um "wade bekommt mehr fouls, die 1. keine sind und2. ohne die fouls weniger punkte macht" ist schwachsinn. wade ist eben ein unglaublich guter spieler und auch in den finals konnte er nicht gestoppt werden. siehe letzte sekunde macht er die entscheidenden freiwürfe.
das lebron ein "affe" auf dem spielfeld ist kann sein, denn er ist manchmal wirklich ábgedreht. aber nichts gegen lebron. wade hat auch viel übersicht, wie james, doch wade macht keine sinlosen pässe, die zu manchen turnovern fürhren. wades to entstehen dadurch, das er entweder off. fouls bekommt oder während des dribbelns dn ball verliert.
und die stars können nichts dafür, das sie die pfiffe bekommen, wie flash III schon uns mitgeteilt hat.
wenn ihr aber nicht beide leiden könnt, verstehe ich das, denn für manche ist ihre spielart einfach zu komisch und ungewöhnlich, mag ja sein. habe auch nciht dagegen einzuwenden. wade mag etwas mehr intillgenter als james auf dem court sein. und wade blamiert echt keine gegner, er bleibt meist respektvoll zu seinen defendern. und wade hat schon einen titel und weiß, wie man damit umgeht, als der neue star zu reagierenm, doch die cavs hätten letztes jahr nicht gewinnen können, denn es fehlt ihnen an guten spielern. hughes meist verletzt, gooden naja, "Z" trifft fast nicht mehr..... bei snow will ich gar nicht mehr anfangen, aber ich will nicht über seine scorerstats diskutieren.
und mit dem maulaufreisen von lebron, hat Heatfan19 recht, das ein noch junger, noch nichts erreichter star gegen den trainer was einzuwenden hat, aber damit will ich auch nciht lebron beleidigen.
mfg 23 james
bist du ein heat fan oder ein heater der heats, dann verstehst du es vllt. oder bist du ein fan von lebron?
habe deinen psot durchgelsen, finde ihn aber als einfachen müll. und du bist kein"AUSGEPRÄGTER" james fan, das du aber iener bist, ein normaler, bist du doch. doch warum streiten wir uns über 1ne seite lang über wade und lebron.
da würde ich lieber einen neuen thread WADE vs. LEBRON eröffnen.
aber wenn ihr es wollt, ist mir egal. ist eure eintscheidung. will jetzt auch keinen streit zwischen anderen anfachen.OK
na gut, wenn du meinst. hier ist echt nix los.
schon zeit über nem monat!!:ricardo:
also. zur diskussion:wade ist eher der, der zum korb zieht und entscheidene situation entweder mit fouls beendet oder schnell in sder luft zum freien mann rüberpasst.
lebron hingegen nimmt oft würfe und versucht nicht, noch mehr die teammates ins spielzu bringen!
@heatfan19:
ich mag lebron james überhaupt nicht und finde er ist ein affe der nicht mal das wort basketball aussprechen kann. aber doch: wade bekommt so viele beknackte fouls gepfiffen. bsp: neulich im lakers spiel wade wirft der ball hat schon längst seine hand verlassen und odom berührt ganz leicht seine hand. foul! oder wade rennt in den gegener rein obwohl der schon steht. blocking foul. und das die ganze ziet. ich kanna uch wade und james nicht mehr in den top10 sehen. jedes mal sehe ich aktionen von james und wade die gar nicht so toll sind. ich mag beide nicht!
zu eureer frage: ja, ich habe von lebron schon spiele gesehen. und dort war er zwar recht gut, doch leistete sich auch manche sinnlosen ballverluste 3 mal hintereinander.
also, schreibt mir nicht vor, ich weiß nicht was ich schreibe.