Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Shaq kommt laut espn erst frühestens am Sonntag gegen die Mavs zurück... na dann habt ihr wenigstens ne Entschuldigung für die Niederlage ;)

Oder ihr hab eine, falls Wade nicht genügend Calls bekommt, und wir trotzdem euren Streak beenden.:p

Wäre schön, wenn Shaq gegen euch dabei wäre.Erwarte zwar noch nicht soviel von ihm, aber ne Hilfe wäre er auf jedenfall.

Heute Nacht Wade mal wieder mit klasse Stats und dem siegbringenden Layer.Jetzt die Mavs schlagen und wir sind schon fast bei 50% Siegen.:D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hat wohl nicht geklappt mit dem sieg gegen die mavs. War aber knapp. Ich finde mit dem Diesel wäre es machbar gewesen. Wann kommt er endlich zurück. Laut sportsline morgen. Kann man sich darauf verlassen?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.220
Punkte
113
War doch schon fürs letzte Spiel und für heute angekündigt.. glaub nicht dass er morgen spielt - hätte es mir schon fürs heutige Spiel gewünscht..
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Der soll mal langsam zurück kommen. ER hat glaub ich keinen bock mehr. Naja hauptsache er ist zu den playoffs zurück und hoffentlich sind die heat auch in den playoffs.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
gründe für die niederlage:
-fehler des interims coach mourning 2min vor schluß auf die bank zuschicken
-die heat sind eine one man show
-das rebounding
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
gründe für die niederlage:
-fehler des interims coach mourning 2min vor schluß auf die bank zuschicken
-die heat sind eine one man show
-das rebounding

Naja, ne One-Man-Show sind sie nicht wirklich, nicht zu vergleichn mit den Lakers vom letzten Jahr oder den Timberwolves. Das Teamplay hat heute gestimmt. Aber Rohstein hatte heutige einige Fehler. Nicht nur das er Zo rausnahm, sondern dieser bekam insgesamt zu wenig Spielzeit. Desweiteren hatte er Kapono rausgenommen, als dieser richtiug heiß lief und Haslem hat er keine Pause gegönnt, als dieser seinen Wurf nicht fand (während er auf der Bank saß, hätte er ihn suchen können) ;)

Was Shaq betrifft: Es wurde im letzten Jahr der Fehler gamecht, dass er viuel zu früh wieder zurück kahm. Er hat zwar den Sieg gegen die Wizards gebaracht, aber man merkte deutlich, dass ihm die Kilos zu schaffen machten. In diesem Jahr hat man es deutlich ruhiger angehebn lassen und Shaq Zeit gegeben, wieder richtig fit zu werden. Es wird übrigens schon seit einer Woche angekündigt, das Shaq wieder zurückkommt. Daraus geworden ist bisher einfachn noch nichts.
 

Sinuz

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Wann gibt es eigentlich James Posey mit seiner Aktion :)idiot: ) auf youtube zu sehen?
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Nun ja, hat leider nicht ganz gereicht, aber schön das wir einigermaßen mithalten konnten und nach dem hohen Rückstand zurückgekommen sind.
Glückwunsch an die Mavs (-Anhänger)

Was mir allerdings große Sorgen bereitet,ist die neue Verletzung von Wade.Hoffentlich ist es nicht allzu ernst und er kann gegen die Knicks spielen.
Einfach ärgerlich.Jetzt kommt Shaq bald zurück (zumindest erwarte ich das jetzt mal langsam) und nun ist Wade angeschlagen.:cry:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.742
Punkte
113
Ort
Country House
Also so schlimm sah das gar nicht aus. Außerdem wirkte es auf mich, als ob Wade die Dehnung im Verlauf der zweiten Halbzeit komplett "rausgelaufen" hat.
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Also so schlimm sah das gar nicht aus. Außerdem wirkte es auf mich, als ob Wade die Dehnung im Verlauf der zweiten Halbzeit komplett "rausgelaufen" hat.

Scheint doch etwas schwerwiegender zu sein, als es wohl aussah.
Wade hat das Spiel gegen NY heute Nacht ausgesetzt, um den Knöchel zu schonen. Trotzdem hat es zum Sieg gereicht. Damit haben die Heat auch mal ohne Wade und Shaq gewonnen.Schön zu wissen, dass die anderen auch mal ein Spiel alleine gewinnen können.Das 1. Viertel muss ja der reine Wahnsinn gewesen sein.

Hoffe Wade ist zum Pacer-Spiel wieder fit. Gegen sie wird es ne Ecke härter werder.Da bräuchte man ihn schon zurück.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ist schon ärgerlich dieser Saisonverlauf der Heat, aber man kann deutlich erkennen, dass sie versuchen wieder aufzustehen, was mich wirklich freut.

Dennoch mmuss man sich jetzt nochmals steigern um in die Post-Season einzuziehen, was einfachg bedauerlich ist, da man doch ´ne gute Truppe beisammen hat, die halt nur in dieser Saison noch nicht so richtig zusammen gespielt hat, da man halt von Verletzungen verfolgt ist.

Vamos ver.
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Ja, der Saisonverlauf und die Verletztungen sind absolut ärgerlich.
Aber jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.(Hoffentlich!)
Shaq hat heute Nacht sein Comeback gegeben und Wade war auch wieder dabei.Schade, dass man nach OT trotzdem verloren hat.

Shaq mit ner durchwachsenen Leistung in relativ begrenzter Spielzeit.Ist aber besser ihm erstmal nur Kurzeinsätze zu geben, damit er sich an die Belastungen gewöhnt.Hoffe auf nen Sieg gegen NY,schließlich hat man dort ohne beide Stars auch gewonnen.Der Playoff-Zug ist noch lange nicht abgefahren, zu mal Cleveland ja auch verloren hat.
Wird Zeit nen kleinen Run hinzulegen.
Go Heat!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Aus meiner Sicht, sind es irgendwie Parallelen zwischen der jetzigen und letztjährigen Saison.
Allerdings lag es letztes Jahr vor allem daran, dass man nicht eingespielt war, auch wenn Shaq lange verletzt war.
Dieses Jahr waren Wade und der Diesel lange zur selben verletzt was es eigentlich unmöglich macht ein Spiel zu gewinnen auf NBA-Niveau.

Zudem ist ein Posey, vollkommen ausser Form dieses Jahr. Selbst ein Kapono scort mehr als der Herr, der vor nem knappen halben Jahr seinen Vertrag verlängert hat.

Ich aber bin zuversichtlich für die nächsten Aufgaben, die man noch vor sich hat, zudem weil der Shaqster wieder fit ist.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Aus meiner Sicht, sind es irgendwie Parallelen zwischen der jetzigen und letztjährigen Saison.
Allerdings lag es letztes Jahr vor allem daran, dass man nicht eingespielt war, auch wenn Shaq lange verletzt war.
Dieses Jahr waren Wade und der Diesel lange zur selben verletzt was es eigentlich unmöglich macht ein Spiel zu gewinnen auf NBA-Niveau.

Dazu kommt noch eine gehörige Portion arroganz in den Anfangswochen der Saison.


Zudem ist ein Posey, vollkommen ausser Form dieses Jahr. Selbst ein Kapono scort mehr als der Herr, der vor nem knappen halben Jahr seinen Vertrag verlängert hat.

Nicht ganz, Posey hat seine Option gezogen und hat seinen Vertrag quasi auf eigene Faust verlängert. Eine richtige Vertragsverlängerung war das nicht.


Ich aber bin zuversichtlich für die nächsten Aufgaben, die man noch vor sich hat, zudem weil der Shaqster wieder fit ist.

Ich auch;) Die Playoffs werden 100%ig erreicht vor allem da man im äußerst schwachen Osten spielt. Zudem braucht jetzt auch ein Shaq ne Zeit, um sich wieder einzuspielen, da er ja so lange wie noch nie in seiner Karriere verletzt war.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich finde so fit ist shaq gar nicht. Er wirkt auf mich (nicht nur seit seiner rückkehr) übermüdet. Einzig das spiel gegen die rockets als er gegen Yao gespielt hat war ein lichtblick. Ich hatte gehofft, dass er während seiner pause bisschen an seiner fittnes garbeitet hat aber war wohl zu viel verlangt. Sein vertrag geht bis 2010/2011 soweit ich weiss und ich glaube seine letzten jahre wird er nur noch ein schatten seiner selbst sein(was er heute schon ist).
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
So ein Mist. Heute Nacht die nächste Niederlage eingefahren.Wenigsten hat man das Spiel bis zu Schluss eng gehalten, und das ohne Shaq.Finde es richtig, dass er noch geschont wird und back2back nicht spielt.Allerdings macht es das erreichen der PO's nicht einfacher, wenn man diese Spiele dann verliert.Ok, gegen die Bulls darf man verlieren, aber der L gegen NY tat richtig weh.Vorallem die Art und Weise.

@12step

Was verstehst du denn unter Schatten seiner selbst? Das Shaq nicht mehr der dominante Spiler wie in LA ist, wissen wir alle.Kann man, glaube ich, auch nicht mehr erwarten.In meinen Augen ist er trotzdem immer noch einer der besten Center, vorallem im Osten.Und das man auch im hohen Alter noch Leistung brinden kann, zeigt uns ja Mutombo (?). Ist natürlich alles ne Einstellungs - und Trainingsfrage.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
O'Neal watched as the Heat lost for the fifth time in six games. He had played in two straight after missing 35 in a row because of knee surgery, including a loss at New York on Friday night. Miami doesn't want to risk him playing consecutive days.

Was bitte? Er hat gestern 15 Minuten gespielt und kann deshalb am nächsten Tag gar nicht spielen??? OMG!!!! Was ist bloß aus dem ehemals besten Center der Liga geworden.
Miami muss sich langsam wirklich fangen, sonst gehen die POs nachher wirklich ohne den Champ los.
NJ gilt es einzuholen und das wird alles andere als leicht! Sogar gegen NY verlor man zuletzt zwei mal und diese nun im Nacken sitzen.
Ich persönlich hege langsam ernsthaft Zweifel, ob diese Heat überhaupt noch ernst genommen werden können..!
 
Oben