Ja klar hilft es einen Wade in der Lineup zu haben und ja, Miami braucht jeden Mann an Bord, wenn sie in den Playoffs weiter kommen wollen (was ich mir aber heuer nicht so vorstellen kann)....
.... nur wenn ich dann im TV sowas höre wie...Wade is aufgrund seiner verletzung beim Rennen um den MVP nicht mehr dabei bekomme ich das kotzen. Wade is spektakulär und ein guter Basketball, keine Frage, aber heuer sollte er in Zusammenahng mit dem MVP wirklich nicht erwähnt werden. Seinen Zahlen sind ok, aber er hat sein Team, immerhin the Champ, gerade mal in den Playoffrängen gehalten, und das im schwachen Osten. Shaq ohne Wade macht jetzt richtig Boden gut, hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr gedacht vom "Alten", dass er so Gas geben kann, aber man lässt sich ja gern mal überraschen...
... und mir stoßt das ganze mit Dirk immer noch übel auf, dass er die Leadership von Dirk kritisiert hat....während er selbst ohne Shaq nicht wirklich irgendwas erreicht hat....er hätte die Chance gehabt, das heuer zu beweisen.... und wir wissen was rausgekommen ist.... unter .50 Siegesquote....
Ich weiß nicht ob's die ganzen TV spots sind....aber Wade wird mehr gelobt als ihm zusteht. Sooooooo gut ist er noch nicht, ohne Shaq hat er nichts erreicht. Kobe z.b. spielt eine wesentlich bessere Saison - Rang 6 im Westen und so...... Ich will auch nicht sagen, dass Wade es nicht noch lernen kann, er ist jung und wie gesagt, Kobe hatte auch schon immer gute Zahlen aber sein Team besser zu machen hat er gelernt. (so wie Dirk in Dallas und einige andere). Wade ist jung, hat Talent und ja, er wird das wohl auch noch lernen, wie man Siege holt. Nur, meiner meinung nach, ist er einfach noch nicht so weit wie viele Leute uns glauben machen wollen.
P.S: Für Eddie Jones freut es mich total, dass er so spielt und noch einmal die chance hat, Minuten zu bekommen.