Ironie hin oder her...
Du hast sie auf jeden Fall nicht verstanden :laugh2:
Ironie hin oder her...
15 Strong schrieb:Herzlich Willkommen, Trave!
Ich erinnere mich an unser Gespräch, in dem ich Dir im Spaß einen Platz im Heat-Thread reserviert hatte, falls LeBron kommen sollte. Du wirst Dich hoffentlich schnell wohl fühlen unter den anderen Neuankömmlingen.
15 Strong schrieb:Wie hast Du's eigentlich empfunden, als LeBron seine Entscheidung verkündete? War's für Dich eine Enttäuschung, weil Dir die Cavs an Herz gewachsen sind und er sie ohne Titel verlässt oder doch mehr Freude auf die Chance, die sich ihm nun bietet?
Das Schwieirgste wird für mich werden, die wahren Heatfans und die Bandwagoner auseinander zu halten.
Sehr nett von dir, danke.:thumb: Hoffe, dass wir zusammen viele schöne Momente feiern können.
Kompliziert. Da viele Teams im Rennen waren und es bis zum Ende offen war, musste man ganz schön mit sich ringen und einfach abwarten - wäre er zu den Knicks gegangen (egal ob mit Wade und Bosh oder sonstwem), wäre das mehr oder weniger das Ende gewesen, denn damit wäre ich überhaupt nicht klargekommen und ich wäre nun verzweifelt - ich mag die Knicks überhaupt nicht, genau wie ca. 20 andere Teams.
Es war mir wichtig, dass er in eine Situation kommt, wo er dauerhaft echte Titelchancen hat, da er ja nicht jünger wird. Die Sache mit den Cavs ist irgendwie eingefahren gewesen und man ist 2x mit einem eigentlich guten Team gescheitert, ich denke, dass die Veränderung gut ist.
Versteh mich nicht falsch: ich war letzte Saison in Cleveland und hab mir ein paar Spiele angeschaut und die Leute sind echt nett und die Stadt wird wesentlich schlechter gemacht als sie ist. Aber: obwohl sich jeder nach dem Titel gesehnt hat, war es doch recht leidenschaftslos und die Fans waren nach 7 Jahren LeBron auch verwöhnt und bequem.
Dazu kommt für mich noch, dass das Rumgebuhe gegen James in Spiel 5 gegen Boston, als noch nix entschieden war, einen gewissen Eindruck hinterlassen hat. Ich habe dafür kein Verständnis und da habe ich mich gefragt, inwieweit ich mich mit solchen Leuten identifizieren kann. Gilbert's Reaktion drückt mMn genau das aus: wie selbstverständlich ist man davon ausgegangen, dass LeBron zur Not seine gesamte Karriere opfert, um einen Titel nach Cleveland zu holen und jetzt jammert man rum und basht ihn, dabei ist es doch klar, dass LeBron endlich was gewinnen will und andere Teams haben schlicht die bessere Perspektive gehabt. Ein Spieler wie James verschwendet doch seine Prime nicht irgendwo, genau wie ein Wade.
Die Cavs werden für mich immer ein wichtiger Teil der Geschichte bleiben und es gab auch viele schöne Momente - 7 Jahre kann, will und werde ich nicht einfach vergessen und ich hoffe sehr, dass sie nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Aber ich freue mich auch wahnsinnig auf die neue Situation, denn sie bietet viele Möglichkeiten. Wade und Bosh sind cool und daher habe ich da auch keine Probleme und die Heat gefallen mir auch (kann mich nicht erinnern, überhaupt mal was Schlechtes über sie gesagt zu haben) - ich bin sehr, sehr zufrieden.
Die 3 sind gute Kumpels und wir werden vermutlich viel Spaß und Freude auf und neben dem Platz sehen. Ich sehe auch längst nicht so viele Ego-Probleme: sie haben sich ja schon entschieden, zusammenzuspielen, also wird man ja auch eine ungefähre Vorstellung davon haben, wie es grob läuft und James und Wade haben und hatten mMn nie so ein Ego, wie es ihnen unterstellt wird / wurde und das haben sie nun bewiesen und werden es auch in Zukunft tun - auch beim Team USA haben die 3 sehr gut harmoniert.
Wir reden hier von 3 exzellenten Spielern, die die Chance haben, etwas Großes zu leisten. Einfach der Wahnsinn. Ich kann es kaum erwarten, das Team in Aktion zu sehen.
Dass die Heat nun das meistgehasste Team werden und Bandwagon-Sprüche die Runde machen, ist mir gleich - sollen sie doch haten, bis sie blau werden. Als James-Fan hat man ja auch eine gewisse Erfahrung mit diesen Dingen, daher wird es zwar intensiver aber nicht wirklich anders.
Jetzt fahre ich aber erstmal an nen See.
Dir ist aber schon klar, dass Basketball "nur" ein Sport ist und James "nur" ein Sportler. So krass sind ja noch nicht mal die FC Köln Fans hier
Guter Beitrag :thumb: Sehe ich auch so. Womit ich jetzt ganz bestimmt nicht sagen will, dass ich künftig die Heat unterstützte. Wenn man Wade noch gegen einen unsympathiscen Spieler austauschen würde, wären die Heat vielmehr der perfekte Feind , aber Wade würde ich den ein oder anderen Erfolg noch wünschen.
Dir ist aber schon klar, dass Basketball "nur" ein Sport ist und James "nur" ein Sportler. So krass sind ja noch nicht mal die FC Köln Fans hier
Es war nicht sonderlich abwerten gemeint. Ein Sportler braucht solche Hardcore Fans, allerdings könnte ich nie solche Posts bzw. Hingabe an einen Sportler und Team verschwenden.
Ich bin Sixers Fan seit dem ich 2002 Basketball gucke und freu mich über gute Spieler, Draft Picks und Siege. Aber ich würde niemals so Sätze schreiben "Die letzten 7 Jahre will und werde ich nicht vergessen" oder " Mit den dreien werden auf dem Feld und neben dem Feld unseren Spaß haben" usw.
Was interessiert mich ob das Trio am nächsten Tag nach einem Sieg golfen geht und so abschalten. Dafür hab ich meine Freunde und mach das lieber selbst.
Ich find gut, dass Trave so ein James Fan ist :thumb:, allerdings fehlt mir dafür das Verständnis.
dann bist du eben nicht so, ist doch auch okay
es gibt eben Hardcore-Fans und diejenigen, die es weniger interessiert
ich fand aber den Smiley an dieser Stelle etwas unpassend
LaDainian! schrieb:Ein Sportler braucht solche Hardcore Fans, allerdings könnte ich nie solche Posts bzw. Hingabe an einen Sportler und Team verschwenden.
LaDainian! schrieb:Aber ich würde niemals so Sätze schreiben "Die letzten 7 Jahre will und werde ich nicht vergessen" oder " Mit den dreien werden auf dem Feld und neben dem Feld unseren Spaß haben" usw.
Die 3 sind gute Kumpels und wir werden vermutlich viel Spaß und Freude auf und neben dem Platz sehen.
Du hast sie auf jeden Fall nicht verstanden :laugh2:
BE LIKE MIKE
Yo, der bekam ja nur prominente Verstärkung aus der Kulttruppe des einstigen Erzrivalen. :laugh2: