Mir ist schon klar, dass die Heat hauptsächlich aufgrund ihrer verletzten Stars eine so schlechte Saison gespielt haben. Und da sie einige Schwachstellen (noch) haben und schon die ganze Saison auf den Sommer und die nächste Saison hingearbeitet haben, vergleiche ich sie mit einem Rebuild-Team bzw. bezeichne sie als ein solches. Und falsch ist das nicht wirklich, da viele Teams eine Meisterschaft erzwingen wollen, indem sie einen alten Hasen verpflichten, der das letzte Puzzlestück zur Meisterschaft sein soll (bspw. Suns/Mavs). Die Heat machen dies nicht, sondern setzen auf junge, talentierte Spieler und fangen von ganz unten wieder an, Wade hin oder her. Sie waren das schlechteste Team der Liga und müssen sich jetzt, wo sie einen Beasley bekommen können (oder jmd. anderes), wieder langsam an die Spitze herantasten.
Schwachsinnig? Dass die Bulls einen Randolph einem Beasley vorziehen, habe ich ebenfalls nirgendwo behauptet. Und dass ich Zach so oder so nicht für die Lösung halte, solltest du spätestens anhand meines hinter seinem Namen gesetzten Smiley erkannt haben. Brand halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich, da er wie du es schon richtig gesagt hast, wohl eher zu einem Contender wechseln wird. Es war einfach nur ein simples Beispiel. So, und ich habe diese Möglichkeit mit Rose nur in Betracht gezogen, da mit ihm ja das erste Problem (auf der 1) gelöst wäre und danach, nämlich an zweiter Stelle, meiner Meinung nach ein Big-Man steht. Da gäbe es nunmal ein paar Möglichkeiten, und meiner Meinung nach sind ein Rose + Big-Man besser, als ein Beasley, der seine Mitspieler nicht so bessern bzw. einsetzen kann wie ein Rose.
So, lasst euch bitte nicht verwirren, so langsam komme ich auch ein wenig durcheinander mit den Heat und den Bulls, kann sein, dass ich da etwas durcheinandergeworfen habe. Nicht missverstehen.