Glyzard
Nachwuchsspieler
Gilt für die Thunder genauso, an denen die Lakers erst mal vorbeikommen müssten. Deren FC schätze ich so ein, dass dieser mit traditionellen Bigs wie Dwight Howard und Pau Gasol besser zurechtkommt als flexiblen Spielern und Schützen, wie sie die Heat einsetzen.
Ich muss ja sagen, dass ich Howard lieber bei den Lakers sehe als bei einem Team, das a) einen zweiten Superstar hat, der Mitte 20 oder jünger ist und das b) im Osten spielt. An der Seite von Deron Williams oder Derrick Rose möchte ich ihn nicht sehen. So kommt es u.U. gar nicht zu Duellen in den Playoffs mit ihm und haben die Thunder einen Kontrahenten im Westen mehr, der sie fordern kann.
meiner bescheidenen meinung nach wäre er bei den nets weniger ein problem als bei den bulls. allein durch einen fitten rose, der mit seinen cuts viel raum im lowpost schafft würde ich die bulls da als größeres problem sehen als die nets. aber anscheinend will er ja vor der FA keine vertragsverlängerung unterzeichnen also wird man sehen was kommt...