Wie man darauf kommt angesichts des Nash/Howard P&R und dem Fakt, dass Howard in den letzten Jahren einer der effizientesten Lowpost-Spieler der Liga war...aber gut.
Es waere tatsaechlich sehr spannend. Wobei die Lakers sicherlich feuchte Traeume bekaemen, wuerde LeBron Gasol verteidigen. Nicht weil Gasol James dominiert, sondern weil James dann an anderen Stellen fehlt. Nimmt man einmal an, dass Wade Kobe verteidigt und LeBron Gasol duerften die Heat Probleme haben Nash und Howard im Zusammenspiel zu stoppen. Gerade weil James dann auch nicht mehr so massiv helfen kann, da Gasol nunmal auch eine starke Option darstellt.
Allgemein glaube ich, dass die Lakers in einem fiktiven Matchup nicht so grosse Probleme mit dem Scoring haben wuerden. Ganz anders sieht es auf der anderen Seite des Parketts aus angesichts der Athletik am Fluegel und der Shooter-Armee, die die Heat auf's Feld schicken koennen.
Naja, ist eh alles nur Theorie. Man wird sehen wie gut die Lakers am Ende zusammenspielen. Daher bin ich auch eher Sisko, auch wenn ich "ganz klar" uebertrieben finde. Nach derzeitigem Stand sehe ich die Heat und Thunder (knapp) ueber den Lakers. Gerade die Heat-Fans sollten ja wissen wie schwierig es sein kann mehrere Stars zu vereinen die es gewohnt sind den Ball in ihren Haenden zu haben
.