C-Quense
Nachwuchsspieler
Frag mal die GMs in Dallas oder NO
Ich kann und will nicht glauben das auch nur 1 GM mehr gezahlt hätte, als das die Heat haben.
Frag mal die GMs in Dallas oder NO
Welche betrunkene GM hätte ihm denn mehr gezahlt??
Back on my shit schrieb:Jedes Jahr kommt mindestens ein Spieler zu den Heat, den ich gerne verfolge. Ich freu mich schon auf Oden, wobei hinter seiner generellen Leistungsfähigkeit natürlich ein dickes Fragezeichen steht; ich wünsch ihm alles Gute, ähnlich wie bei 15Strong wäre das aber auch bei jedem anderem Team so gewesen.
Oden said it was a "big deciding factor" that Heat officials made it clear to him that he "wouldn't be needed as much early in the season" as he works his way back from more than three years out of the NBA.
"When I had a conversation with Coach [Erik] Spoelstra and hearing how much he knew about the training stuff that I was already doing, it kind of made me feel like they know what's best for me," Oden said.
Nach der zweiten Meisterschaft in Folge für die Heat, musste ich mich hier auch mal anmelden
Im Moment ist es sehr geil Heat-Fan zu sein Und die Tatsache dass wir nu auch noch Oden haben, rundet das Ganze noch mal ab
Die Beiträge in den diversen Foren hier werden immer besser.
Klar kann ein Chris Bosh auch PF spielen, er ist ja sogar darauf ausgelegt, aber wenn Bosh sehr oft Center spielt und jetzt ein Oden kommt der im Prinzip nur diese Position spielen kann was will ein Chris Bosh tun?
Es gibt auch andere PF bei Miami die in nach meiner Meinung nach besser für diese Position geeignet sind wie z.B Haslem. Haslem hat in den Playoffs starke Leistungen gezeigt, was nicht selbstverständlich ist.
Klar wird oft gewechselt, da wird ein Oden auf der Bank sitzen und der Bosh auf C sein, aber mir gehts allein um die starting 5.
Edit: Wäre mal ein Experiment mit Bosh der von der Bank kommt und die 2nd Unit anführt, sofern Wade noch in der Lage ist wirklich gut zu scoren. Dann könnte Bosh von der Bank trotzdem seine 35 Minuten bekommen aber wäre viel öfter 1st Option auf dem Feld. Ob das dann seinem Ego passen würde ist die Frage, aber ein Versuch wäre es wert. Aber nur wenn er in der S5 zu Beginn nicht viel besser agiert als in den PO.
Wie steht ihr dazu, dass oden (wenn er denn fit bleibt) vielleicht doch nach dem 2. Jahr bei den heat verlängert? Für wie wahrscheinlich/unwahrscheinlich haltet ihr das?