White russian schrieb:
Wo soll denn die Pacersbank so toll sein?
Harrison? Da ist Zo deutlich besser
Croshere? Da ist Walker deutlich besser
Granger? Muss sich erst beweisen, genau wie Wright, von mir aus + für Indy
Jasi...? Muss sich auch erst zurechtfinden, im Moment sind mir Anderson oder Kapono lieber
Johnson? Solide, aber besser als Payton? Ich denke nicht
ok, über den Bank-Frontcourt muss man auch nicht wirklich reden, da sind die Heat schon klasse besetzt, keine Frage, somit auch klar besser (Qualität mit Zo und Walker und evtl. Simien) als die Pacers, die dafür halt Quantität haben und mit Harrison, Pollard, und vor allem Croshere oder auch Bender zwei Spieler haben, die zwar sehr unkonstant sind, aber an manchen Tagen auch die Lichter ausschießen können.
Auf der Drei fängt es aber schon an. Walker eher eine Notlösung, Anderson naja biederer Durchschnitt, der seine besten Tage schon lange gesehen hat. Bleibt Kaopno, der ein solider Schütze ist.
Granger ist schon deutlich reifer als Wright, seine Vorstellungen bisher immer überzeigend, er wird nächstes Jahr gleich Leistung bringen. Somit wie von dir gesagt ein Plus der Pacers.
Nun zum Backcourt. Da gibts eigentlich ausser Payton niemanden. Wright wird wohl das Jahr, trotz Fortschritte, größtenteils auf der Bank verbringen bzw. sogar nur auf der Il. (Interessanter Artikel über Ihn
hier. Gerade ein Scorer von der Bank aus fehtl, denn Wade braucht auch mal eine Pause.
Die Pacers haben Johnson, Jasikevicius und noch Fred Jones, was die Frage an sich schon beantwortet.
Aber im Endeffekt schenken sich beide Teams nicht viel. Interessanter wird vielmehr der Weg in den POs werden und wer als Nr. 1 in die POs geht.
Da die Pacers und Pistons in der gleichen Division spielen, geht einer von ihnen an Nr. 4 in die POs, was bei gleichzeitiger Nr. 1 der Heat zu einem Duell mit den Pistons und Pacers und dann noch dem Westteam führen kann. Letztes Jahr haben 7 spiele gegen die Pistons gereicht um Wade und Shaq fertig zu machen.