Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
White russian schrieb:
Weiss einer wie lange Zo ausfällt, ohne ihn sind die Heat sicher schwächer, wenn er lange ausfallen sollte, könnte man vielleicht A. Davis holen...

Unter Garantie nicht. War nicht Antonio Davis dieser Center, der an die 13 Mill. noch bekommt ?

Ich denke ja. Deswegen kann man ihn allein schon nicht holen. Ansonsten hat man mit Doleac einen soliden Backup fuer den Shaqster.

Naja, wie schon gesagt, haette DW seine Form gehabt, bzw. waere er nicht verletzt ins Spiel gegangen haette das Spiel garantiert anders ausgesehen.
 

hall

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Thüringen
Hab irgendwo gelesen Zo soll 2-4 wochen ausfallen, kein Grund zur Panik also. Gegen Detroit hat man schon gesehen wie schwer es is, zumal ja offensichtlich Saq extra für das spiel geschont wurde...Naja dafür gestern ein ungefährdeter Sieg gegen die Kätzchen... :D

Naja eigentlich ist es jetzt so ziemlich egal was passiert, 2. bleibt man und erster kann man nich werden. Hauptsahce alle bleiben gesund und man nimmt ein top eingespieltes und fittes team mit in die Playoffs.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Leandro schrieb:
Unter Garantie nicht. War nicht Antonio Davis dieser Center, der an die 13 Mill. noch bekommt ?

Ich denke ja. Deswegen kann man ihn allein schon nicht holen. Ansonsten hat man mit Doleac einen soliden Backup fuer den Shaqster.

Naja, wie schon gesagt, haette DW seine Form gehabt, bzw. waere er nicht verletzt ins Spiel gegangen haette das Spiel garantiert anders ausgesehen.

Davis ist doch von den Raps entlassen worden und somit müssen diese sein Gehalt noch zahlen. Würde er bei den Heat unterschreiben, bekäme er meines Wissens seinen alten Vertrag weiter von den Raptors gezahlt und von den Heat z.B. das Minimum.
Kann mich da aber auch täuschen.

Edit: Ich finde aber eh, dass sich die Mavs mal um Davis bemühen sollten, der würde ihnen Härte verleihen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Aber Pat Riley hat schon die Verpflichtung von Jimmy Jackson und John Barry geblockt, deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass er nun eine AUsnahme machen sollte.

Dennoch steht Riley auf harte Arbeiter, zeigte er ja auch bei P.J. Brown.
Ich bin aber fuer eine Verpflichtung Davis', da er immernoch kraeftig genug ist und auch aus der Mitteldistanz treffen kann.

Was gegen ihn spricht, dass er schon recht alt ist.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Das Alter ist doch absolut wurscht!
Keiner will ihm ja einen langfristigen Vertrag geben und von der Leistung her, ist er immer noch ein guter!

Aber wenn Zo "nur 2 bis 4 Wochen" fehlt, bin ich auch dagegen...

Zum Vertrag, ich bin mir relativ sicher, dass .....F..... recht hat.

Barry hat seine Karriere beendet, hätte wohl niemenden mehr helfen können und Jackson kam wohl deshalb nicht, weil D. Anderson geholt wurde, ich bin mal gespannt, wie Simien und Doleac die Zeit nutzen werden, beide sind durchaus gute Backups, aber ohne Zo ist nicht das selbe. :cry:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hoffe dass sich Simien gegen Doleac als BackUp durchsetzten kann...da der Junge viel Talent hat und mit Wade nach der ShaqArea groß aufspielen kann.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Simien hat auch schon solide Partien abgeliefert, als der Shaqster gefehlt hat zu beginn der Saison , nur danach gabs nicht mehr viel Spielzeit fuer ihn, was mir eigentlich schleierhaft ist.

Hoffe, er kommt in den Playoff-Kader, was aber bezweifelt werden darf, da die Heat die ganze geballte Erfahrung brauchen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Auch ohne Shaq und Zo sind die Heat zu stark für Toronto gewesen, Wade mal wieder klasse, denke seine Mvp Chancen sind nicht die schlechtesten,
auch wenn ich Duncan und Nash bessere Chancen einräume, er und Lebron werden einige Stimmen bekommen, wird spannend...

Walker und Haslem waren auch ein gutes Duo unterm Korb, Williams Totalausfall, aber Simien hat gezeigt, was er kann.

Schon bezeichnend für Toront, Miami ohne sein 2 Center, der Point Guard von der Rolle und insgesamt geht wenig von draußen, und trotzdem gibts ne Niederlage, aber nächste Saison sollte es ja mal wieder besser werden, für Miami hingegen ein gutes Zeichen, dass man auch mal mit Small Ball spielen kann, der Kader ist einfach sehr variabel, aber hoffentlich werden Shaq und Zo zu den Playoffs fit, denn gegen Cleveland, Detroit und auch New Jersey in der derzeitigen Form werden sich mehr wehren...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.099
Punkte
113
White russian schrieb:
Auch ohne Shaq und Zo sind die Heat zu stark für Toronto gewesen, Wade mal wieder klasse, denke seine Mvp Chancen sind nicht die schlechtesten,
auch wenn ich Duncan und Nash bessere Chancen einräume, er und Lebron werden einige Stimmen bekommen, wird spannend...
.

Duncan?? :gitche:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
@ White Russian

Duncan wird unter Garantie keinen MVP Award dieses Jahr gewinnen, da kann man sich eigentlich recht sicher sein.

Zum Glueck hat man noch gegen die Raptors die Kurve bekommen und hat verdient gewonnen.

Einzig J-Dub macht mir echte Sorge, da er verdammt unkonstant diese Spielzeit spielt.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
SO, die Heat gewinnen nun auch mal endlich gegen einen etwas staerkeren Gegner, mit den Pacers.

Der Diesel war grundsolide und Wade ebenso. J-Dub auch super dabei (18Pkt.), aber die Rangelei zwischen Haslem und Jermaine O´Neal war wirklich unnoetig.

Statt einfach die Meinung des Refs zu akzeptieren macht Udonis einen auf Larry und labert nach der Rangelei den Schiri zu.

Sowas ist total unnoetig.

Zum Glueck war dieser Vorfall Spielentscheidend.

Ansonsten einfach diese Form beibehalten Jungs und die Meisterschaft nach Hause bringen !
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Nochmal zu Duncan, sicherlich spielt er für seine Verhältnisse nicht sooo überragend, aber ich dacht mir eben, dass dieses Jahr die MVP-Wahl sehr spannend wird und es einige Kandidaten gibt, die etwa gleich viele Stimmen bekommen könnten.

Das wären: Nash, Lebron, Wade, TD, KG, Kobe, dazu vielleicht ein paar Stimmen für Dirk usw.

Ich glaube so wenig Stimmen wie heuer werden selten zum Titel reichen...

Das von Haslem sehe ich nicht so schlimm, es war nur so ein Respekt-verschaffen-wollen und solange es in einem solchen Spiel passiert und man noch gewinnt kann man das noch halbwegs tolerieren.

Williams ist wirklich sehr schwankend, die anderen haben sich aber relativ konstant eingefügt, jetzt muss man nur noch vom Verletzungspech verschont bleiben, dann ist alles möglich...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich hab gelesen, dass die Rockets Gerald Fitch wieder entlassen haben, also koennten sich die Heat doch den Guard wieder holen, auch wenn es nicht unbedingt noetig ist.

Teuer ist er eh nicht.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
So, da gewinnen die Heat mit der besten Teamleistung gegen die Bucks und keiner bemerkt es ;)

Jeder durfte punkten, dass hat mir besonders gefallen auch unser hochgelobter Dorrell Wright und auch endlich Earl Barron.

Dwyane Wade zwar mit nur 14 Pkt. aber dafuer mit 8 Assistenten und 8 Rebounds.
Was mich verwundert, dass Riley immer mehr mit Walker auf der 3 spielt zu beginn des Spiels.
Vor der Saison wurde doch noch gesagt, dass er ausschliesslich von der Bank kommen soll und Antoine war ja auch zunaechst dieser Ansicht, aber Riley scheint ein wenig vor den Play-Offs zu experentieren.

Der Shaqster wie gewohnt Topscorer mit 24 und auch Udonis Haslem mit 17 Pkt. sehr stark.

In der Defense hatt man Redd und Ford absolut im Griff (beide zusammen nur 24 Pkt.) nur Bell hat uns mit fast 30 (29) ordentlich eingeschenkt.

Fuer die Playoffs scheinen wir gerruestet zu sein und ich hoffe, dass J-Dub schnellst moeglich wieder zurueck kommt, auch wenn Gary einen guten Job macht.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ernüchternde Heimniederlage gegen den Topfavoriten im Osten. :(

Wenn man KEINEN EINZIGEN Dreier trifft, sagt das schon einiges aus, bis auf Wade und Shaq kam nichts, die Pistons sind ein Topteam und da muss man einfach als Mannschaft mehr leisten, so gäbe es in den Playoffs einen Sweep, aber ich denke immer noch, dass Miami Chancen hätte, da müssten aber Posey, Zo und Williams wirklich fit sein und von draußen muss auch getroffen werden, denn die Wallaces sind unterm Korb bekanntlich nicht gerade punktbegünstigend...
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Erst mal muss man aufpassen, überhaupt vor den Nets zu bleiben, bei deren grandioser Serie könnte das nochmal eng werden. Aber auch wenn der 2. Platz gehalten wird darf man sich eine Serie gegen die Nets alles andere als leicht vorstellen bei deren grandioser Form...

Und auch die erste Runde muss man ja erst noch spielen, das dürfte zwar eigentlich kein Problem sein, aber ernst nehmen muss man jeden Gegner, vor allem wenn es die Pacers wären, Jermaine scheint wieder besser in Form zu kommen nach seiner Verletzungspause.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Gegen Washington (und gleichzeitiger Nets-Niederlage) wurde der zweite Platz wohl endgültig erreicht.

Ausnahmsweise war Wade nicht der Held, sondern neben Shaq und Haslem war es vor allem D. Anderson der sein bestes Spiel für die Heat machte, es wird auch Zeit, dass von der Bank mehr kommt, denn ohne Posey und Williams in der Starting Five (und ohne Zo) ist Derek der letzte Scorer von der Bank, hoffentlich hat Miami nicht noch mehr Verletzungpech als letztes Jahr, in den Ostfinals... :wall:
 

hall

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Thüringen
Miami hat zur Zeit ja ein bissel Probleme, hoffentlich sind alle bis zu den Playoffs wieder fit. Daran sieht man mal wieder gut, dass shaq und wade nich allein spiele gewinnen können, man braucht zum bsp. drigend die Werfer wie Anderson, Walker oder Williams fit, damit der Platz den Shaq und Wade schaffen auch was nützt...Naja und die iederlage gegen Orlando is au net so schlimm, gefällt mir wie sich das Team entwickelt und zum favoritenschreck wird...wer weiß was passiert wär, wenn die noch die playoffs geschafft hätten... :ricardo:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Bei so viel Verletzungspech glaube ich, ist es einfach normal, dass es nicht perfekt läuft, wichtig ist, dass sich die angschlagenen Spieler zu den Playoffs fit zurück melden.
Gegen Toronto hat der gute alte Shaq noch mal eben ein Career-high mit 10 Pässen aufgestellt - nicht schlecht Herr Specht-

Diesmal mangelte es auch nicht an Unterstützung, denn Walker, Haslem, Payton und Derek ersetzten Wade in der offense ganz ordentlich.
Nur die Dreier wollen und wollen nicht...
 

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
jo o'neal macht den eindruck als wird er für die playoffs wohl doch noch fit
 
Oben