also ich finde die nachtreterei ja nicht so in ordnung, aber nun gut, es scheint sich in england offenbar zu bestätigen, dass seine spielanlage wohl wirklich relativ begrenzt ist. was mich auch ein bisschen beruhigt, denn ein großer verlust ist ballack nicht.
er hat schon seine leistung beim fc bayern gebracht, auch wenn ich sagen muss dass auch ich ihn nicht mehr in münchen sehen wollte. viel gelaufen und gezeigt hat er sich nie und das hat mich gestört, aber vielleicht ist er einfach nicht der, der sein soll. seine tore fehlen uns definitiv, aber letztendlich hat das auch nur über unsere tatsächlichen probleme hinweggetäuscht, nämlich dass wir niemanden haben der unsere stürmer bedient.
naja, wie auch immer. ich wünsche ihm alles gute und hoffe dass nicht zu sehr auf ihn eingeprügelt wird. denn irgendwie kommt ja vieles von der presse, allerdings muss er sich eben an seinem gehalt messen lassen und da wird er wohl auf dauer bei den leistungen ein problem bekommen.... wäre weniger ein problem wenn er zwei, drei mille im jahr weniger verdienen würde, so wird es wohl eins werden ....