sicher nicht. damit hätte er ballack und lahm vergrault und zusätzlich noch völlig unnötig unruhe reingebracht. zumal schweini gar nicht scharf darauf ist, dieses amt auszuüben.Schweinsteiger wäre die bessere Lösung gewesen
sicher nicht. damit hätte er ballack und lahm vergrault und zusätzlich noch völlig unnötig unruhe reingebracht. zumal schweini gar nicht scharf darauf ist, dieses amt auszuüben.
NEIN!!! Auf gar keinen Fall!!! - Sich von den Medien steuern lassen, wo kommen wir denn da hin?Hätte Löw aber auch 1-2 Wochen früher so entscheiden können (für die Öffentlichkeit, nicht die Mannschaft) - ganz so spannend musste man das nicht machen, nachdem die Medien sich zuletzt ja in eine wahre Hysterie steigerten.
:thumb:
er hat doch erst letzte woche ein interview gegeben wo er das deutlich gesagt hat und klar für ballack stellung bezogen hat. warum sollte ich also das gegenteil annehmen?Woher weisst du das? Selbst wenn er das oeffentlich aeussern sollte, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
er hat doch erst letzte woche ein interview gegeben wo er das deutlich gesagt hat und klar für ballack stellung bezogen hat. warum sollte ich also das gegenteil annehmen?
http://www.google.de/url?sa=t&sourc...sg=AFQjCNFiUF73JL0fXJ75r4fK03o5j2G4Dg&cad=rjaIch hatte nur deine Aussage zumal schweini gar nicht scharf darauf ist, dieses amt auszuüben angezweifelt, weil ich diese nicht so sehe.
Ihn dem Interview hat er sich zwischen Ballack und Lahm fuer Ballack entschieden. Er wurde doch ueberhaupt nicht gefragt, ob er selbst gerne den Posten als Capitano ausueben wuerde.
http://www.google.de/url?sa=t&sourc...sg=AFQjCNFiUF73JL0fXJ75r4fK03o5j2G4Dg&cad=rja
ich denke schon, dass man es so interpretieren kann. zumindest hat er nie öffentlich irgendwo ansprüche angemeldet wie so manch anderer. oder anders gefragt, hast du einen anhaltspunkt für deine vermutung?
Ballack bleibt weiter Kapität, aber nur wenn ers in die Mannschaf schafft. Das ist ja eine sehr elegante Lösung des Problems ohne vorerst jemandem auf die Füße zu treten, denn ob und wann Ballack das schafft, steht wohl in den Sternen.
Solange Khedira und Schweinsteiger sich nicht verletzen oder vollkommen grauenhafte Leistungen abliefern, wüsste ich nicht wie Ballack das hinbekommen will.
Ballack bleibt weiter Kapität, aber nur wenn ers in die Mannschaf schafft. Das ist ja eine sehr elegante Lösung des Problems ohne vorerst jemandem auf die Füße zu treten, denn ob und wann Ballack das schafft, steht wohl in den Sternen.
Solange Khedira und Schweinsteiger sich nicht verletzen oder vollkommen grauenhafte Leistungen abliefern, wüsste ich nicht wie Ballack das hinbekommen will.
Wobei durch diese Entscheidung eigentlich der Leistungsgedanke mal unterstrichen wird. Daher scheint die Formulierung zwar schwammig aber ist im Grunde das, wonach es in einer Leistungsgesellschaft wie der NM gehen sollte.
Grundsätzlich richtig, nur leider gilt beim Bundesjogi das Leistungsprinzip vor allem bei Spielern, mit denen er aus verschiedenen Gründen auf zwischenmenschlicher Ebene nicht richtig klar kommt, während andere - vor allem angepasste und ihm "hörige" Spieler - sich eine jahrelange Formschwäche und andere Eskapaden leisten können.
An Ballacks Stelle würde ich mir das nicht antun. Er ist jetzt quasi der Lückenfüller für Khedira. Das ist für einen Spieler, der vor einigen Wochen noch die unumstrittene Führungsfigur war, schon ein herber Abstieg.