Mighty Mo beendet K-1 Karriere und kommt zum Boxen

chris☕

Bankspieler
Hm, jetzt wirds schwer für Mo Weltmeister zu werden. Ich mach' mal lieber keinen bandwagon auf.

Drago

Bankspieler
Alfonso schrieb:
Boxer sind um einiges beweglicher im Oberkoerper - sie trainieren das Pendeln ja bis zum Umfallen.
Die Pendel-Faehigkeiten der Boxer haben K-1 Fighter in der Regel nicht...

Die Schwergewichte eher nicht, im K-1 nur einer, Kaoklai Kaennorsing, aber der wiegt ja auch nur 78 kg, darf bzw. muss aber trotzdem bei den Schwergewichten mitmachen weil es im K-1 nur zwei Gewichtsklassen gibt, alles, ich glaube über 75 ist Schwergewicht.

Gegen Kaennorsing hat Mo ja durch KO in Runde 1 verloren.

@ Crosby

Zum K-1 wird er aber sicher auch nicht mehr gehen, er ist einfach zu leicht ausrechenbar. Am besten sollte er ganz aufhören.

@ Harmann

Zu Deinen Prognosen: Ich würde sagen alle vier KÄmpfe wären offen.

Tyson gegen Aerts: Der härteste Puncher gegen den härtesten Kicker, jeder kann jeden mit einer Aktion niedermachen. Tyson kann nicht einfach nach vorne marschieren, da Aerts´ Spezialität ist, einem die Beine "laufunfähig" zu machen, tat er letztens bei Mo.

Mo - Peter: Seh ich auch Peter vorne

Lewis - Hoost: Keine Prognose möglich

Schilt - W. Klitschko: Was ist Klitschkos Vorteil? Die Schlagkraft. Reichweite, passable Schläge und vor allem sehr harte Kniestöße für Schilt, der wäre da schon leichter Favorit.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Roberts schrieb:
Immerhin ist der Mighty Mo-Hype damit genau da gelandet, wo er hingehört und wo die meisten Hypes eher früher als später landen: In der Tonne. Bleibt zu hoffen, dass die unentwegten, unbelehrbaren Hyper den gleichen Weg gehen. :rolleyes:

:thumb:

alpha

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Wieder ein "Hoffnungsträger" weniger.
Mal sehen wie Alpha aus der Sache herauskommt. Vermute auf allen Vieren. ;)

1.Posting
Auch seine Power würde ich für das Hw als überdurchschnittlich bezeichnen, sein großes Problem wird einfach die Kondition sein, der Kerl wird nie in seinem Leben 12 Runden konstant kämpfen können, und dass wird ihn auch am Ende davon abhalten was zu reissen.
@alter Mann
es ging ledeglich darum dass ich sein Kinn für gut halte, niemals habe ich ihn als einen guten Boxer bezeichnet, oder gesagt dass er irgendwas großes machen wird.

Ausserdem versteh ich nicht warum viele von Hype sprechen, gab doch nicht einen der sich wirklich was versprochen hat.

Deffid

Bankspieler
Armer Mo. Es gab aber schon ein bisschen Hype, nicht hier, aber die Veranstalter haben ihn schon gehyped. ;)

Tobi.G

Bankspieler
Habe den Kampf gesehen. Der Gegner ist auf jeden Fall nicht zum verlieren gekommen und war auch überhaupt nicht fett oder so, der hat wohl nur mehr Zeit im Kraftraum verbracht als sonst. Und anscheinend mit Erfolg! In der letzten hat er Mo mit einem krachenden Uppercut erwischt und der hatte es durchaus in sich, Mo blutete auch gehörig aus dem Mund nach der letzten Runde. Der Gegner war für einen 1. Profikampf vielleicht etwas zu gut, dazu war er auch noch deutlich grösser als Mo aber wenn man was erreichen will und vor allem schon 36 ist und ne längere Kämpferkarriere hinter sich hat müsste man für so was bereit sein da kann man nicht seine Zeit mit unbedeutenden Gegnern verschwenden! Er hätte vielleicht auch mal fürs boxen paar Kilo abnehmen können, das hätte auch nicht geschadet. Für mich sah Mo aus wie eine grössere, schwerere, langsamere, boxerisch noch schlechtere Version des heutigen Tuas. Er war auch viel zu passiv, einer wie er muss hohes Tempo gehen aber da war er wohl aus konditionsgründen nicht in der Lage zu.

Deaq

Banned
Deaq schrieb:
Ich stell mir grad einfach nur einen durchschnittsboxer mit schnellen beinen und ein guten jab vor (so der typische ost-europa stil)der würde mighty mo lächerlich machen.

Das stand unter anderem im Artikel :

It is the goal of Chris Webb Promotions and manager Darryl Tompson to ensure that this proven and talented superstar becomes the fastest boxer ever to attain the World Heavyweight Championship.

Wieviele Pro-Fights hatte Leon Spinks ? Sechs,Sieben?

ich sagte ja ein guter jab reicht bei sonem bewegeungstalent wie mighty mo es ist locker aus

Drago

Bankspieler
Sorry daß ich diesen alten Thread ausgrabe. :D

Laut dem Forum "Sherdog" hatte Mo gestern Abend seinen zweiten Boxkampf, den er durch KO in Runde 1 gewann.

Bei Boxrec steht nix davon, kann einer darüber was rauskriegen? Oder ist´s nur ne Ente?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
:wavey: sorry aber weiss jemand wer der gegner von mighty war:cool4: ? weil wenn ich bei boxrec mighty mo eingebe kommt no data:confused: danke im voraus:thumb: :wavey:

Der Gute heißt eigentlich Siala Siliga und boxt nur unter Nickname "Mighty Mo"!! Wenn du aber in Zukunft auf die Boxrecsuchmaschine verzichtest, die ist imo ziemlicher Müll und gleich google benutzt...als Suchbegriff einfach immer den Namen des Boxers und dann noch boxrec ins Suchfeld eintragen, dann is meist der erste Treffer gleich der Kampfrekord oder zumindest ein Link der dann direkt zum Kampfrekord des jeweiligen Boxers führt. ;) Funktioniert übrigens teilweise, z. B. im Falle Mighty Mo´s, auch mit dem Alias-Namen der Boxer... ;)

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=356526

CC

His Royness1

Administrator
haha und nochmal schwerer... Athlet... :idiot:

frage mich, was die wollen, hat doch bewiesen, dass es im Boxen zu nichts langt, mit dem ist doch nichts zu gewinnen, da kriegt er doch im K1 mehr Kohle... :crazy:

Im Prinzip kann ich mir das ganze nur so erklären, er hat keine geldsorgen mehr und findet Boxen cooler als K1... anders macht das Ganze keinen Sinn... :confused:

Kenshiro

Banned
haha und nochmal schwerer... Athlet... :idiot:

frage mich, was die wollen, hat doch bewiesen, dass es im Boxen zu nichts langt, mit dem ist doch nichts zu gewinnen, da kriegt er doch im K1 mehr Kohle... :crazy:

Im Prinzip kann ich mir das ganze nur so erklären, er hat keine geldsorgen mehr und findet Boxen cooler als K1... anders macht das Ganze keinen Sinn... :confused:

Der Mann kann Boxen!!!Und zudem hauen wie ein Pferd!So schlecht ist der Mann nicht.Ich traue in schon zu etwas zu reißen.Der erste Kampf den er verloren hat ist abgehackt.Der probiert es halt nochmal.Ist doch nicht schlimm.Der Mann kann mit seinen Punch 95% aller HWs easy mit einem Schlag fällen wie einen Baum!

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Der Gute heißt eigentlich Siala Siliga und boxt nur unter Nickname "Mighty Mo"!! Wenn du aber in Zukunft auf die Boxrecsuchmaschine verzichtest, die ist imo ziemlicher Müll und gleich google benutzt...als Suchbegriff einfach immer den Namen des Boxers und dann noch boxrec ins Suchfeld eintragen, dann is meist der erste Treffer gleich der Kampfrekord oder zumindest ein Link der dann direkt zum Kampfrekord des jeweiligen Boxers führt. ;) Funktioniert übrigens teilweise, z. B. im Falle Mighty Mo´s, auch mit dem Alias-Namen der Boxer... ;)

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=356526

CC

:clown: aso danke:thumb: :wavey:

Oben