Mike Tyson - Kevin McBride (wie endet der Kampf)?


Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
na ich mein, wenn er McBride in den Bauch haut, geht der ja auch KO,
nur seine Klöten sollte er verschonen ;-)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
fightnews.com schrieb:
Q&A: Jeff Fenech!
By Lisa Scott
Throughout his 12 year professional fighting career, Jeff 'The Marrickville Mauler' Fenech (28-3-1; 21 KO's) has always meant business inside the ring. A gutsy, hard nosed, tough as nails boxer from Sydney, Australia, Fenech is arguably the greatest fighter his homeland has ever produced. Last month, Fenech began working with Tyson in Phoenix Arizona in preparation for his fight against Kevin McBride (32-4-1; 27 KO's) on June 11th in Washington, DC. This will be Tyson's first bout in 11 months, since his shocking 4th round knockout defeat to journeyman Danny Williams. After that fight, it was discovered that Tyson (50-5; 44 KO's) injured his knee in the first round and sustained four tears to the meniscus in his left knee which ultimately required surgery. McBride is by far the tallest fighter that Tyson (at 5'11") has ever faced (Lennox Lewis and Mitch Green both stood at 6'5"). Standing at 6'6", the 31-year-old McBride (of Brockton, MA by way of Clones Ireland) will also have an 11 inch reach advantage over the soon to be 39-year-old Tyson, who measures at 71 inches.

mehr...

Roberts
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Auf Tysontalk.com sieht man aktuelle Bilder vom Training im Gym.

Tyson sieht dort ziemlich fit aus, macht einen guten Eindruck.

Der McBride wird net lange überstehen. :cool4:
 

jerry1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Hagler23 schrieb:
Auf Tysontalk.com sieht man aktuelle Bilder vom Training im Gym.

Tyson sieht dort ziemlich fit aus, macht einen guten Eindruck.

Der McBride wird net lange überstehen. :cool4:


hoffen wir´s doch einmal :jubel: :jubel: :jubel:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
we sieht schon wieder super aus ich würde ihn allerdigs mal gerne ohne shirt sehen! tysontalk iss der hammer

vb.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Meiner Meinung nach haben die Bilder nahezu null Aussagekraft hinsichtlich der Fitness von Mike Tyson, aber jeder sieht gerne das, was er sehen will. :rolleyes:

Roberts
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Roberts schrieb:
Meiner Meinung nach haben die Bilder nahezu null Aussagekraft hinsichtlich der Fitness von Mike Tyson, aber jeder sieht gerne das, was er sehen will. :rolleyes:

Roberts


du hast recht! beim lewis kampf sah er auch kräftig aus...aber nicht so wie sonst!


vb.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
vbcompany schrieb:
du hast recht! beim lewis kampf sah er auch kräftig aus...aber nicht so wie sonst!


vb.

Leider wird der Kampf gegen McBride auch wenig Aufschluß darüber geben wie fit Mike ist. Den wird er in den ersten beiden Runden umhauen .
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Bodycount schrieb:
Leider wird der Kampf gegen McBride auch wenig Aufschluß darüber geben wie fit Mike ist. Den wird er in den ersten beiden Runden umhauen .


och weißt du nit hier im forum gillt er für die meisten user doch als "shot"
naja jetzt kommen wieder reaktionen von denen die sich angesprochen fühlen mc bride ist noch viel shotter aber egal! Und die, die was dagegen sagen sind "groupis"! :sleep:


vb.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auch wenn McBride kein angemessener Gegner ist bedeutet dass nicht dass Mike sich nicht anständig vorbereiten braucht. Das Tyson alles gibt und hart trainiert für jemanden wie McBride bedeutet ja wohl dass er es ernst meint.
 

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Das er viele kämpfe machen will klingt gut.

Habe dieses mal mit jeff fenech als trainer für mike ein besseres gefühl als

bei seinen vorherigen versuchen. Wenn mike weiter gut trainiert und von

verletzungen verschont bleibt denke ich, das er es nochmal schaffen wird

weltmeister zu werden.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ich verseuche jetzt mal dieses thread.
es gibt 2 boxer die bei ihren fans viel gut zu machen haben.
das wäre doch ein fight in 12 monaten.

wenn tyson wirklich jetzt hart trainiert und wäre das ein megakampf.

im moment sieht er sehr gut aus (armer mc bird) schätze das abschlussbild
wird ähnlich wie im etienne-fight aussehen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Live auf Premiere Direkt:

Iron Mikes" Comeback
Tyson vs. McBride live bei Premiere

Mike Tyson is back! Am 11. Juni kehrt der ehemalige Schwergewichtsweltmeister in den Ring zurück. In Washington D.C. kämpft er gegen den irischen Hünen Kevin McBride. PREMIERE DIREKT zeigt den Kampf zum Preis von 15 Euro in der Nacht vom 11. auf den 12. Juni ab 3:00 Uhr live.

Mike Tyson wie man ihn kennt: Gewohnt großmäulig verkündete der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht in Washington sein Comeback im Boxring. "Ich bin aufgeregt, vor diesen Leuten zu boxen und werde ihnen eine Show bieten, die sie nie vergessen werden", prahlte "Iron Mike". Er sei so froh, wieder boxen zu können, um der Welt zu beweisen, "dass Mike Tyson noch längst nicht abgeschrieben werden darf." Von der "tiefen Depression" nach seiner Niederlage gegen Danny Williams vor einem Jahr war nichts mehr zu spüren. Den Niederschlag in der vierten Runde schob er auf eine Verletzung am Knie, das nach dem Kampf operiert werden musste. Dem Engländer verpasste er noch einen unfairen Tiefschlag: "Ich hoffe, Danny Williams glaubt nicht, dass er den Fight wirklich gewonnen hat." Das Knie sei jetzt wieder in Ordnung, versicherte Tyson. Er fühle sich bereit für die nächste große Aufgabe, den Kampf gegen McBride, einen 1,98 Meter großen und 120 Kilogramm schweren irischen Koloss.

Doch dessen Ausmaße beeindruckten den 18 Zentimeter kleineren Tyson keineswegs. Als er McBride als "ganz niedlich" bezeichnete, hatte er die Lacher auf seiner Seite. Und für McBride hatte er auch noch eine Warnung parat: "Ich hoffe, die Leute in Washington können damit umgehen, dass ich ihn kurz und klein schlagen werde." Für den Iren, der einen Kampfrekord von 32 Siegen (27 K.o.), vier Niederlagen und einem Unentschieden aufweist, ist der Fight gegen Tyson der Höhepunkt seiner Karriere. "Ich habe immer davon geträumt, gegen Tyson zu boxen, jetzt ist es endlich wahr geworden." Die Chance, die sich ihm gegen den ehemaligen Weltmeister bietet, will er unbedingt am Schopfe packen. "Ich will die Welt schocken", verriet er, "und nachdem ich Mike geschlagen habe, will ich um die Weltmeisterschaft boxen."

quelle: www.premiere.de
 
Oben